Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Jason Beitrag anzeigen
    Wann kommen jetzt eigentlich Jan Benda und Chris Lindberg?
    \r\n\r\nDiesen Running Gag kennen nur die alten Säcke

    Kommentar


    • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
      Diesen Running Gag kennen nur die alten Säcke
      \r\nsie kommen.......zur bannerzeremonie von danny lorenz

      Kommentar


      • Auch mit einem gesunden Endras sind wir im Vergleich u.a. zu München, schlechter besetzt im Tor nach meiner Meinung. Hier würde ich Pantkowski aufbauen und einen 1AA Torwart holen. Auch für Adam sollte es Upgrades geben, er spielt für mich einfach zu unbeständig.

        Kommentar


        • Ein gesunder Endras ist schlechter als AdB? So langsam wird es lächerlich hier.
          Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

          Kommentar


          • AdB ist wesentlich konstanter als Endras, deswegen stand er auch u.a. in Ping Pong im Tor!

            Kommentar


            • Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

              Ich sehe AdB und Endras auf dem gleichen Niveau. Beide hauen öfter mal riesen saves raus um sich dann ein Ei zu fangen. Für viel Konstanter halte ich AdB auch nicht. Für mich ist in der DEL momentan kein deutscher Goalie der deutlich stärker als Endras ist. Denke das Endras bleibt und Pante aufgebaut wird, sollte er nicht nach Übersee wechseln. Sollte Endras wechseln dann bitte einen ausländischen top Goalie verpflichten als Mentor für Pante. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

              Kommentar


              • Zitat von Paul Stanton Beitrag anzeigen
                AdB ist wesentlich konstanter als Endras, deswegen stand er auch u.a. in Ping Pong im Tor!
                \r\n\r\nNaja, dazu muss man aber auch sagen, dass er bei null Einsätzen auch null Chancen hatte, sich bei der Olympiade zu beweisen. Der Vergleich der beiden Torhüter ist also bezüglich dieses Turniers müssig, weil absolut hypothetisch. Da kann man dann genauso mutmaßen, dass man mit Endras im Tor möglicherweise sogar Gold geholt hätte...

                Kommentar


                • Oder man vertraut einfach dem Urteilsvermögen von Herrn Sturm, warum Torwart A spielt und Torwart B überhaupt nicht.

                  Kommentar


                  • Zitat von Paul Stanton Beitrag anzeigen
                    Auch mit einem gesunden Endras sind wir im Vergleich u.a. zu München, schlechter besetzt im Tor nach meiner Meinung. Hier würde ich Pantkowski aufbauen und einen 1AA Torwart holen. Auch für Adam sollte es Upgrades geben, er spielt für mich einfach zu unbeständig.
                    Wie wäre es wir vertrauen hier einfach auf das Urteilsvermögen von Herrn alavaara und unserem Trainergespann? \n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • Ich finde, man kann die Situation von Dennis kurz bei Olympia und jetzt nicht vergleichen. Man vergleiche nur die Kommentare dortmals und heute zur Abwehr. adB hatte letzte Saison das Glück mit solch einer Abwehr zu spielen, dass er auch einfach das nötige Selbstvertrauen hatte, um uns bei Olympia so weit zu bringen. Diese Saison würde das mMn anders aussehen. Wobei beide Torhüter ihre Stärken und auch ihre Schwächen haben.

                      Kommentar


                      • Chet Pickard wechselt wohl nach Wolfsburg
                        Adler geben niemals auf

                        Kommentar


                        • Sieht wohl echt nach einem Duo Endras/Pante aus. Find ich gut!

                          Kommentar


                          • Zitat von bruce abbey#22 Beitrag anzeigen
                            Ein gesunder Endras ist schlechter als AdB? So langsam wird es lächerlich hier.
                            \r\n
                            \r\nDa hast sowas von Recht.Ich hätte es noch etwas heftiger ausgedrückt.Ich bin froh das wir Endras haben.Es gibt keinen besseren deutschen Goalie.Dieses Rumnörgeln an Endras geht mir sowas von auf die Eier.

                            Kommentar


                            • Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen
                              Da hast sowas von Recht.Ich hätte es noch etwas heftiger ausgedrückt.Ich bin froh das wir Endras haben.Es gibt keinen besseren deutschen Goalie.Dieses Rumnörgeln an Endras geht mir sowas von auf die Eier.
                              Glaub mir nicht nur dir geht das auf den Sack.\n\nIch bin froh das Endras da ist .

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X