Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wir haben jetzt für die Position eines Defensiv Verteidigers einen dt Nationalspieler\r\n\r\nDurch die Einsparung der Lizenz konnten wir noch einen vielversprechenden Blueliner holen\r\n\r\nWo ist da ein Problem\r\n\r\nKönnte durchaus sein dass man Mikkelson nur für eine Saison wollte da Krupp schon früh klar war

    Kommentar


    • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
      Wir haben jetzt für die Position eines Defensiv Verteidigers einen dt Nationalspieler\r\n\r\nDurch die Einsparung der Lizenz konnten wir noch einen vielversprechenden Blueliner holen\r\n\r\nWo ist da ein Problem\r\n\r\nKönnte durchaus sein dass man Mikkelson nur für eine Saison wollte da Krupp schon früh klar war
      \r\n\r\nIch habe kein Problem. Es geht mir in erster Linie darum, das man angeblich ihn gerne weiterbehalten hätte mit ihm sehr zufrieden war. Man kommunizierte seine Frau möchte in die Staaten zurück, und jetzt spielt er in Österreich. \r\nMeeke19\r\nMan hätte ihn behalten wollen ( wurde auch so kommuniziert ) da hatte man aber schon Krupp. Billins nicht, ist aber auch ein ganz anderer Spielertyp.\r\nIrgendwas stimmt mit der nach außen Darstellung nicht. Das ist mein Anliegen. Ich sage mal so, entweder die Mikkelsons oder die Adler sprechen da nicht ganz die Wahrheit. Zumindest in die Richtung.\r\nMikkelson ist ersetzbar und wurde ersetzt ganz klar, aber das kommt für alle in betracht. \r\nWenn demnächst in irgendeinem Interview gesagt wird, dem oder dem Spieler gefällt es oder nicht bzw wir halten viel von ihm sind sehr zufrieden würden in gerne weiter hier sehen, könnte es der Wahrheit entsprechen, aber auch nur könnte.
      Adler geben niemals auf....

      Kommentar


      • Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
        Ich habe kein Problem. Es geht mir in erster Linie darum, das man angeblich ihn gerne weiterbehalten hätte mit ihm sehr zufrieden war. Man kommunizierte seine Frau möchte in die Staaten zurück, und jetzt spielt er in Österreich. \r\nMeeke19\r\nMan hätte ihn behalten wollen ( wurde auch so kommuniziert ) da hatte man aber schon Krupp. Billins nicht, ist aber auch ein ganz anderer Spielertyp.\r\nIrgendwas stimmt mit der nach außen Darstellung nicht. Das ist mein Anliegen. Ich sage mal so, entweder die Mikkelsons oder die Adler sprechen da nicht ganz die Wahrheit. Zumindest in die Richtung.\r\nMikkelson ist ersetzbar und wurde ersetzt ganz klar, aber das kommt für alle in betracht. \r\nWenn demnächst in irgendeinem Interview gesagt wird, dem oder dem Spieler gefällt es oder nicht bzw wir halten viel von ihm sind sehr zufrieden würden in gerne weiter hier sehen, könnte es der Wahrheit entsprechen, aber auch nur könnte.
        \r\n\r\nKann ich nachvollziehen. Ist im Fußball beispielsweise schon seit Jahrzehnten üblich. Heute wird der Trainer gelobt und seine Sicherheit garantiert, morgen ist er bereits geflogen. Leider gleicht sich Alles irgendwie an. Weshalb sollte es diesbezüglich anders sein. Die Wahrheit haben wir, die Fans, sehr selten zu hören oder lesen bekommen. Leider. Meiner Meinung nach hat sich das nach Daniel Hopps Wutausbruch allerdings gebessert. Muß aber deshalb nicht immer so sein. Nichts für ungut.\r\n\r\nHalte es aber immer noch für möglich, daß sich seine oder die Pläne seiner Frau zerschlagen haben. Live is life.
        Zuletzt geändert von Otto; 20.06.2019, 14:13.

        Kommentar


        • Auch ich bin sehr verwundert,warum Mikkelson dann doch in "Europa" spielt und dann noch für RedBull.Das wird sich die Glatze aus München nicht nehmen lassen,längerfristig den Mikkelson nach München zuholen vom Schwesterclub.Dazu ist Mikkelson zu stark für die EBEL.Sicherlich wurde er mit Krupp sehr gut ersetzt.Vielleicht sogar besser!?Aber die Kommunikation nach außen für die Presse und Fans,da hat im nachhinein irgendwas nicht gestimmt!?Vermutlich liegt es in der Tat am Krupp Transfer,weswegen man Mikkelson schon frühzeitig sagte,man plane nicht mehr mit ihm.Trotz allem ist dann die Geschichte mit seiner Frau usw..ein Fake gewesen.!Sowas sollte Zukünftig einfach vermieden werden.Egal von welcher Seite das gestreut wurde.
          - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

          Kommentar


          • Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
            Ich habe kein Problem. Es geht mir in erster Linie darum, das man angeblich ihn gerne weiterbehalten hätte mit ihm sehr zufrieden war. Man kommunizierte seine Frau möchte in die Staaten zurück, und jetzt spielt er in Österreich. \nMeeke19\nMan hätte ihn behalten wollen ( wurde auch so kommuniziert ) da hatte man aber schon Krupp. Billins nicht, ist aber auch ein ganz anderer Spielertyp.\nIrgendwas stimmt mit der nach außen Darstellung nicht. Das ist mein Anliegen. Ich sage mal so, entweder die Mikkelsons oder die Adler sprechen da nicht ganz die Wahrheit. Zumindest in die Richtung.\nMikkelson ist ersetzbar und wurde ersetzt ganz klar, aber das kommt für alle in betracht. \nWenn demnächst in irgendeinem Interview gesagt wird, dem oder dem Spieler gefällt es oder nicht bzw wir halten viel von ihm sind sehr zufrieden würden in gerne weiter hier sehen, könnte es der Wahrheit entsprechen, aber auch nur könnte.
            Stand das mit mikkelson in nem offiziellen Interview oder war das eine Quelle hier ? Genau dein Geheule auf internas die dann wohl Mal nicht stimmen sind der Grund warum wir hier immer weniger Gerüchte lesen \n@schorle selbes bei dir \nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

            Kommentar


            • Mikkelson hat gut gespielt bei uns , keine Frage . Ich hab mich bei seiner Verpflichtung Anfang Juli schon gewundert , warum jeder anderer Spieler der gekommen ist , mindestens ein 2 Jahresvertrag bekommen hat ( Smith hat 3 Jahre ) außer eben Brandon Mikkelson . Anfang September berichtete die RNZ , das Krupp zur Saison 19/20 ein Adler wird. Larkins Vertrag ist 2019 ebenso ausgelaufen , da dieser aber etwas besser als Mikkelson spielt und jünger ist war es für mich klar das man Krupp für Mikkelson holt . In der Saison , als Lampl seine Schwierigkeiten hatte , war er auch ein Kandidat. Das Mikkelson jetzt in Salzburg unterschreiben hat , hat mich auch gewundert. Vielleicht hat die Frau in den letzten Wochen ein gutes Stellenangebot aus Salzburg gehabt und hat das schließlich angenommen . Aber wir können jetzt nur spekulieren. \r\n\r\nDanke Brandon , das wir dich in der Hockey Town spielen sehen durften und wünschen dir eine schöne Zeit in Salzburg. Herzlich willkommen in Mannheim , Björn
              Adler geben niemals auf

              Kommentar


              • Wer jetzt wen halten oder nicht halten wollte ist doch zweitrangig. Pläne können sich auch mal ändern. Vielleicht war vorgesehen das er nach Nordamerika zurück will, aber dann änderte sich was in der Planung. Wer weiß das schon außer die betroffenen Personen. Ich würde hier niemanden etwas vorwerfen und fühle mich auch nicht hintergangen von den Adlern oder B. Mikkelson.\r\n\r\nManchmal sollte man nicht jede Kleinigkeit direkt etwas hineininterpretieren. \r\nEr hat seine Aufgaben in dem Jahr gut erledigt, ist mit uns Meister geworden und nun wurde seine Position neu besetzt. Danke und weiter viel Erfolg B. Mikkelson.
                "Drop Pucks Not Bombs"

                Kommentar


                • vielleicht hat Mikkelson auch in Übersee nicht das bekommen was er sich vorgestellt hat\r\n\r\nim Vergleich zur AHL kann Europa, für Spieler die definitiv nichts mehr mit der NHL am Hut haben, eine lukrative Alternative sein

                  Kommentar


                  • Fand / finde Brendan top, auch als Mensch!\r\nWo war unmissverständlich zu lesen, dass ihn die Adler unbedingt halten wollen? Hab keine Erinnerung.\r\n\r\nEin (gerade Meister-)Team braucht alljährlich Veränderungen, neue Reize, rundum. Wüsste nicht, welche der AL für 19/20 ich gegen die AL-Abgänge "tauschen" würde - zumal: Jeder neue AL kommt aus einer Liga, die über DEL-Niveau anzusiedeln ist...

                    Kommentar


                    • Zitat von P07 Beitrag anzeigen
                      Fand / finde Brendan top, auch als Mensch!\r\nWo war unmissverständlich zu lesen, dass ihn die Adler unbedingt halten wollen? Hab keine Erinnerung.\r\n\r\nEin (gerade Meister-)Team braucht alljährlich Veränderungen, neue Reize, rundum. Wüsste nicht, welche der AL für 19/20 ich gegen die AL-Abgänge "tauschen" würde - zumal: Jeder neue AL kommt aus einer Liga, die über DEL-Niveau anzusiedeln ist...
                      \r\n\r\nIch kann mich auch nicht an eine solche Aussage der Adler bezüglich Mikkelson erinnern....

                      Kommentar


                      • Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
                        Ich sage mal so, entweder die Mikkelsons oder die Adler sprechen da nicht ganz die Wahrheit.
                        \r\n\r\nMan muss doch nicht immer gleich Lug und Betrug wittern. Vielleicht haben sich seit dem Abgang bei den Adlern und der Zusage in Salzburg einfach die Lebensumstände bei den Mikkelsons geändert - who knows. Das Leben verläuft nicht immer nach Plan.\r\n\r\nRalle
                        Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                        26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                        Kommentar


                        • Hi Brooks Macek hat einen Einjahres-Vertrag bei Jekaterinburg in der KHL unterschrieben.\r\nhttps://mobile.twitter.com/IHCAvtomo...02491606884352\r\nGruß\r\nAl
                          WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                          Kommentar


                          • Steve Kelly hat schon aktualisiert - Macek ist auf Seite 1 bei Gerüchten raus...

                            Kommentar


                            • Tja jetzt kann es nur noch Danny O Regan sein oder Parker Tuomie sein,Ich hoffe man erfährt morgen was.Tobias Rieder glaube ich nicht.

                              Kommentar


                              • Zitat von Kevin Beitrag anzeigen
                                Tja jetzt kann es nur noch Danny O Regan sein oder Parker Tuomie sein,Ich hoffe man erfährt morgen was.Tobias Rieder glaube ich nicht.
                                \r\n\r\nWieso morgen, ist da irgendeine Deadline?
                                Andruff

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X