Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich habe es gestern auch gehört. Ich denke es ist aber eher ein Wunschgedanke von einigen. Ich muss allerdings zugeben, dem Gedanken könnte ich mich anschließen.😏
    „Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

    Kommentar


    • Holzer hat ein weiteres Jahr in Anaheim unterschrieben , ist für uns uninteressant aber Rieder wartet doch auch noch auf ein NHL Vertrag . Bis zum 30.6 hätte Edmonton die Chance ihn zu halten . Dürfen ab dem 1.7 dann auch andere NHL Teams ihn noch verpflichten ? Ab wann könnte er für uns interessant werden ?
      Adler geben niemals auf

      Kommentar


      • Ab morgen dürfen andere Teams glaub ich mit ihm reden und ab 1.7 könnten sie ihn dann verpflichten. In Edmonton wird er definitiv nicht bleiben, nachdem er da öffentlich unter den Bus geschmissen worden ist.

        Kommentar


        • Zitat von hooligan57 Beitrag anzeigen
          Ab morgen dürfen andere Teams glaub ich mit ihm reden und ab 1.7 könnten sie ihn dann verpflichten. In Edmonton wird er definitiv nicht bleiben, nachdem er da öffentlich unter den Bus geschmissen worden ist.
          \r\n\r\nEdmonton hat vorgestern bereits bekannt gegeben, dass Rieder nicht verlängert wird.\r\nhttps://www.cbssports.com/fantasy/ho...lifying-offer/\r\n\r\nEr wird damit ab 1.7. Free Agent und darf mit jedem Verein reden.

          Kommentar


          • Zitat von Steve Kelly #11
            Mögliche Reihenkonstellation:\r\n\r\nGustafsson\r\nEndras\r \n(Pantkowski)\r\n\r\nKatic - Larkin\r\nLehtivuori - Krupp\r\nBillins - Lampl\r\nAkdag - Reul\r\nMöser\r\n[Seider?]\r\n\r\nWolf - Desjardins - Plachta\r\nHuhtala - Järvinen - Rendulic\r\nEisenschmid - Smith - XXX\r\nSoramies (U23) - Goc - Brune (U23)\r\nKrämmer - Raedeke - Hungerecker\r\nKink\r\n[Bergmann?]\r\n\r\nAufgrund der diesjährigen Teilnahme an der CHL und der damit verbundenen Mehrbelastung, setzen Pavel Gross und sein Trainerstab bewusst auf einen tiefen Kader. Einerseits bietet sich so die Möglichkeit, im ungünstigen Falle von Verletzungen, auf Akteure aus dem eigenen "Spielerpool" zurückzugreifen (die sowohl integriert sind als auch das System kennen) und andererseits kann man bei den verletzten/ angeschlagenen Spielern selbst Vorsicht walten lassen, bis diese ihre Blessur wieder zu 100% auskuriert haben. Durch eine faire, offene Kommunikation gegenüber den Jungs auf dem Eis, lässt sich hierbei eventuellen Unmutsbekundungen einzelner Akteure entgegen wirken bzw. vorbeugen. Ähnlich wie damals Geoff Ward in der Saison 2014/15, hat Pavel Gross nicht nur einmal erwähnt, wie wichtig es ist, die Motivation aufrecht zu erhalten und jedem einzelnen Teammitglied zu vermitteln, dass er ein (wichtiger) Baustein des Gesamtgebildes ist. Konkurrenz belebt das Geschäft.\r\nZu beachten ist weiterhin, dass Thomas Larkin in der CHL noch eine Sperre von 4 Spielen absitzen muss und für Markus Eisenschmid der Saisonstart - selbst bei optimalem Heilungsverlauf seiner Schulterverletzung - wahrlich kein Selbstläufer wird.
            \r\nDer neue deutsche Spieler spielt also in einer Reihe mit Eisenschmid und Smith

            Kommentar


            • Wollen wir hoffen das Larkin schnell deutscher wird momentan muss ein Ausländer sitzen.

              Kommentar


              • Egal wer der deutsche Spieler ist , Alavaara kann bekanntlich zaubern also wird es was gutes . Egal . Lass die Saison beginnen und die Adler übers Eis fliegen und jubeln🦅🦅 . Die Vorfreude steigt von tag zu Tag 🦅🦅
                Adler geben niemals auf

                Kommentar


                • Wobei es für Rieder auch nicht schlecht ist von Edmonton weg zu sein...

                  Kommentar


                  • Laut meinen Infos kommt Rieder wenn er keinen Vertrag mehr in der NHL bekommt nach Mannheim.

                    Kommentar


                    • Die Spekulationen um eine Vertragsauflösung von Kink sind wieder da . Der MM hat ein Artikel geschrieben . Da steht drin , das Riessersee an einigen DEL Spieler interessiert ist und das auch der Name Kink dabei steht . Kink sagte das es sein Heimatverein ist aber das eine Rückkehr zu Riessersee für ihn noch zu früh ist. Alaavara sagte das er momentan deswegen nichts sagen kann.
                      Adler geben niemals auf

                      Kommentar


                      • Vielleicht hat der deutsche Stürmer bei der WM ja die 15 getragen und wenn Riessersee für Kink noch zu früh ist... können wir das gerne wie damals mit Augsburg machen (Hudson für Chassé)

                        Kommentar


                        • Das eigentliche Problem ist doch der 5 Jahresvertrag unseres Ex-Managers für unsere #17. Das er ihn „aussitzen“ möchte ist verständlich, für die Oberliga ist er zu gut.\r\n\r\nUngeachtet dieser Situation finde ich die fehlende Kommunikation (letztmalig beim Abschlussgespräch) zwischen Management und langjährigem Kapitän (so der MaMo denn Recht hat) nicht okay.
                          Zuletzt geändert von Gast; 23.06.2019, 20:51.

                          Kommentar


                          • Da wäre Straubing aber blöd Loibl gegen Kink zu tauschen. Dagegen hätte ich allerdings nichts.\n\nGesendet von meinem VFD 1400 mit Tapatalk
                            Adler Mannheim Freunde Worms

                            Kommentar


                            • Ich finde, dass Kink hier deutlich zu schelcht wegkommt. Klar ist er kein DEL-Topspieler und wird auch nächstes Jahr egal wo nicht das Scoren entdecken.\r\n\r\nTrotzdem muss man für die vierte Reihe erstmal jemanden finden der auch problemlos mal auf der Tribüne sitzt ohne zu Murren. Gleichzeitig wie man so hört ist Kink in der Kabine immer noch ein großer Bestandteil im Mannschaftsgefüge.\r\n\r\nUnterm Strich wäre ich nicht sonderlich traurig wenn er wechseln sollte, aber sollten sich die Adler dafür entscheiden ihn zu behalten, sehe ich darin kein Problem. Vor allem wenn man die kritische Sitiation mit U23 Spielern bedenkt in der wir aktuell sind.

                              Kommentar


                              • Was hat Kink mit der U23 Situation zu tun?\r\nAngenommen Seider wechselt (Bergmann auch), dann braucht man 2 U23 Spieler. Vermutlich werden es 2 Stürmer sein, dann sind von 12/13 Stürmern auf dem Spielberichtsbogen 2 belegt. Frei sind 10 oder 11. Das muss da aber passen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X