Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich werfe jetzt mal etwas Spekulatius bzgl. des deutschen Angreifers in die Runde.\r\n\r\nIch könnte mir Stefan Loibl vorstellen. Es ging ja schon einmal das Gerücht rum, dass man ihn für 2020/21 schon verpflichtet hätte.\r\nAuch wenn er seinen Vertrag in Straubing verlängert hat, könnte man ihn evtl. schon jetzt bekommen.\r\n\r\nEr fiele dann auch noch unter die U23-Regel.\r\nSollten Seider UND Bergmann nächste Saison in Nordamerika spielen, wäre das eine logische Verpflichtung.

    Kommentar


    • Falsch. Loibl ist kommende Saison KEIN U23 Spieler mehr!
      Weiter, immer weiter...

      Kommentar


      • Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
        Und nicht mal dann. Beispiele gibt's genug. Stellvertretend seien Robidas und Erhoff genannt, die von den Adlern als Neuzugänge vermeldet wurden. Aktuell kann man sich auch bei Bergmann (noch) nicht sicher sein.\r\n\r\nRalle
        \r\n\r\nSchubert war auch so einer..

        Kommentar


        • @ Adler#85\r\n\r\nOk. Dachte, dass er mit Geburtsjahr 1996 noch darunter fallen würde.\r\n\r\nDer deutsche Angreifer, der gerüchtet wird, könnte er dennoch sein.

          Kommentar


          • Ich verstehe die Unruhe nicht ganz. Seit wann hat es jeder der in der NHL landen wollte es auch geschafft? Viele gute Spieler sind schon postwendend wieder zurückgekommen. \r\nEs haben selbst Spieler mit 150 Scorerpunkten, in den einschlägigen Juniorenligen, nicht geschafft. \r\nGleichzeitig zittern hier einige, dass der ein oder andere Spieler in die NHL wechselt und wünschen den Betreffenden, dass sie es schaffen. Passt irgendwie nicht. \r\n\r\nIch erlaube mir egoistisch zu sein und wünsche mir für meinen Heimatverein, dass diese Jungs es nicht schaffen. Der Scoutingstaff der Montreal Canadiens hat Eisenschmid als nicht NHL fähig eingestuft. Dies ist erstmal gesetzt und eine Nummer, die der Spieler erstmal wiederlegen muss.\r\n\r\nEinfach mal ruhig bleiben und die Entwicklung abwarten. Unser Management ist inzwischen so vertrauenswürdig, dass sicherlich eine Lösung gefunden wird.
            Zuletzt geändert von Canadien; 25.05.2019, 13:37.

            Kommentar


            • Neues von Twitter \r\nhttps://mobile.twitter.com/Stephan07...91174443225089\r\nhttps://mobile.twitter.com/Stephan07...19112623628288

              Kommentar


              • Zitat von Al Birdy Beitrag anzeigen
                Und was "hört" man denn so?\r\n\r\nGruß\r\nAl
                \r\n\r\nMan hört das eine weitere AL bereits verpflichtet ist und der Deutsche Spieler ebenfalls.
                - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                Kommentar


                • Das ist ja nicht wirklich was neues, das gibt's ja auch schon längere Zeit hier zu lesen auf S. 1. \r\n\r\n*****\r\n\r\n\r\n\r\nWarum gibt's nur noch News über Twitter & nicht mehr hier?

                  Kommentar


                  • Hat Tom Kühnhackl schon einen Vertrag?

                    Kommentar


                    • Nee . Kühnhackl hat noch keinen Vertrag
                      Adler geben niemals auf

                      Kommentar


                      • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                        Man hört das eine weitere AL bereits verpflichtet ist und der Deutsche Spieler ebenfalls.
                        \r\nDas muss man nicht „hören“, dass kann man auf Seite 1 nachlesen ... .\r\nDie Frage lautet, welche/r Name(n) dahinterstecken.

                        Kommentar


                        • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                          Das muss man nicht „hören“, dass kann man auf Seite 1 nachlesen ... .\r\nDie Frage lautet, welche/r Name(n) dahinterstecken.
                          \r\n\r\nGanz entspannt bleiben.Für mich sind das jedenfalls Topspieler die man da verpflichtet hat.Frag doch mal bei Steve Kelly nach,warum er euch nicht den Namen sagt?Ich möchte nichts vorweg greifen.
                          - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                          Kommentar


                          • 🤦*♀️.\r\nOk, dann ein Spieler, der aktuell noch im Calder Cup unterwegs ist.\r\nD.h. Chicago Wolves, Toronto Marlies, San Diego oder Charlotte Checkers.\r\nBen Smith kam letzte Saison aus Toronto, also eventuell ein Buddy von ihm.
                            Zuletzt geändert von Gast; 25.05.2019, 19:17.

                            Kommentar


                            • Guten Abend,\r\n\r\neine Nachfrage an meine Adresse ist hier nicht notwendig. Ich entscheide ohnehin selbst oder in Absprache mit meinen Quellen, was ich preisgebe und was nicht. Darüber hinaus halte ich mich eh lieber im Hintergrund und "aktualisiere still". Im vorliegenden Falle habe ich mich an eine Abmachung zu halten, daher öffentlich (noch) kein Name. Ganz einfach. Ich bitte das zu respektieren. Du bräuchtest Dir aber keine Gedanken darüber zu machen, etwas vorweg zu nehmen, Schorletrinker. Ich persönlich hätte damit keine Probleme. \r\n\r\nBeste Grüße \r\nStephan
                              Zuletzt geändert von Steve Kelly #11; 25.05.2019, 19:23.
                              Twitter: @Stephan0708
                              Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

                              Kommentar


                              • Keine Sorge, ich hätte sowieso nicht nachgefragt ... .

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X