Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hab mir jetzt die letzten 5 Seiten durchgelesen, feststellen muß man dabei, man könnte meinen das Forum ist wie in einem Kindergarten.\r\n\r\nWer hat jetzt recht gehabt wer nicht. Aha Steve Kelly hat mal evtl daneben gelegen, ach Gott wie schlimm ist denn sowas. Steve oder anderer Insider sind doch keine Götter, wobei wir uns immer noch im Gerüchte Thread befinden. Und dazu hat Steve Kelly zurecht einiges geschrieben was nicht nur für ihn gültig ist. Steve und alle andere Insider, lässt euch nicht von so manchem Dumpfbacken verärgern.\r\n\r\nAuch wenn man mit einer Gerüchte - Neuverpflichtung als sicher oder sehr wahrscheinlich letztlich daneben gelegen ist, muß man sich nicht rechtfertigen, nur weil mancher User sich dann im Recht sieht so etwa, ich habe es ja gleich gewußt das da nix dran ist usw.\r\nWas wäre das Forum wert ohne unsere Insider und das beziehe ich nicht nur auf Steve Kelly11. Nähmlich es wäre arm ärmer, auch darauf bezogen eine Fehl Information hier rein zu Posten.\r\n\r\nIch möchte Steve und alle andere Insider User ausdrücklich ermutigen macht genau weiter so, alle wie ihr uns Infos schenkt hier im Forum ihr seid eine Bereicherung und kein Ballast was sicherlich einige hier gerne so hätten.\r\n\r\nWürde man sich lieber mal mehr über die absuluten Top Neuzugänge unterhalten welche sicher sind und Diskutieren. Nein stattdessen wird über ein Thema seitenlang geschimpft und sich zt lächerlich gemacht.
    Zuletzt geändert von Brent Meeke; 10.07.2019, 13:43.
    Adler geben niemals auf....

    Kommentar


    • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
      Okay, dann gibt es ab jetzt keine Gerüchte oder Vorabinfos mehr von mir. Ich bin davon ausgegangen, dass eine solche Info durchaus für Freude sorgt und stufe die Quelle als zuverlässig ein.
      \r\n\r\nHallo Metro,\r\n\r\nwer der Meinung ist, dass es in Verbindung mit der NHL bei gedrafteten Spielern 100% gibt, dem ist eh nicht zu helfen. Selbst wenn Yzerman heute sagt, dass Seider in Mannheim eingeplant wird und Seider liefert ein herausragendes Training Camp ab und die RedWings haben 3 verletzte Verteidiger, dann wird der Entry Level Contract aus der Schublade gezogen und der Gute spielt in der Joe Lewis (äh Little Cesars) Arena.\r\nAllerdings ist die Wahrscheinlichkeit dafür sehr gering, wenn man sich die Detroiter Presse anschaut oder einschläge Podcasts hört, sieht ihn niemand als "NHL-Ready" an. \r\n\r\nInsofern auch an Dich danke für die Info, ich für meinen Teil werde Dir nicht den vituellen Forums-Kopf abreißen, wenn es anders kommt.

      Kommentar


      • Man muss nicht direkt beleidigt sein. \r\nEs geht doch lediglich darum, dass Gerüchte oder Dinge die man "mitbekommen hat" auch als solches beschrieben werden und nicht einfach "Sachlage X ist Fix" (wer weiß, vll hat er ja einen Anruf von Yzerman bekommen und die Red Wings planen vorerst ohne ihn, was über irgendwelche Kanäle nun nach außen gedrungen ist). \r\nWeiß nicht was daran so schwer zu verstehen ist. \r\nDas Seider-Fall war lediglich ein Beispiel bei dem es jetzt mehr oder weniger zufällig Metro getroffen hat. Ein einfacher und vollständiger Post in Form von bspw. "Über Seiders Umfeld habe ich mitbekommen, dass er wohl noch ein Jahr hier bleiben wird" (auch hier nur ein Beispiel und kein per se Angriff gegenüber dir) würde viele Diskussionen, Nachborungen und Fehlinterpretationen ersparen. Unter anderem auch die aktuelle Diskussion . Ich hoffe es kam rüber was ich damit meine..
        Zuletzt geändert von Dunphy; 10.07.2019, 13:29.

        Kommentar


        • Mal so an den Ein oder Anderen !!!!!\r\nIhr wisst schon, dass das Forum kostenlos und freiwillig ist .....
          es ist schon schwer genug 24 Stunden am Tag zu leben

          Kommentar


          • Zitat von Dunphy Beitrag anzeigen
            Man muss nicht direkt beleidigt sein.
            \r\nGlaub mir, so schnell bin ich nicht beleidigt. Ab einem bestimmten Punkt habe ich einfach andere Dinge zu tun, als hier 1. meine Quellenlage zu erläutern, 2. ausführlichen Sermon zu schreiben und 3. mich anpupsen zu lassen. Die Info zu Seider habe ich schnell ohne weitere Erläuterungen rausgehauen, weil ich derzeit keine Zeit und Muße habe, Romane zu schreiben - erst recht nicht, wenn man sich dann noch anmachen lassen muss. \r\n\r\n
            Zitat von navy29 Beitrag anzeigen
            Hallo Metro,\r\n\r\nwer der Meinung ist, dass es in Verbindung mit der NHL bei gedrafteten Spielern 100% gibt, dem ist eh nicht zu helfen.
            \r\n\r\nDazu kann ich nur sagen, dass selbst Profisportler im Verschiebebahnhof NHL ab einem bestimmten Zeitpunkt Planungssicherheit haben wollen - erst recht, wenn die schulische Ausbildung da mit dranhängt. Aber mir scheint ja nicht mehr zu helfen zu sein. Halbgott Yzerman hat zwar den Draft Öffentlichkeitswirksam verkündet - aber im operativen Geschäft ist Seider ein Nachwuchsspieler wie viele andere auch. \r\n\r\nIch werde mich mal in die Sommerpause verdrücken und mich hier nicht mehr äußern. Höchste Zeit, dass die Saison losgeht. Vielen scheint die Hockey-freie Zeit nicht zu bekommen. Ist ja unerträglich!
            Zuletzt geändert von metro81; 10.07.2019, 15:41.

            Kommentar


            • Jetzt lasst uns doch mal alle auf die kommende Saison freuen. \r\nIch war früher hier eigentlich nur ein Mitleser, weil das Niveau sehr oft stark zu wünschen übrig ließ. Das hat sich deutlich gebessert.\r\n\r\nDeswegen sollten wir aber aufhören, uns gegenseitig anzugiften.\r\n\r\nManchmal ist es nur ein Wort oder eine Formulierung, die hier manche gleich auf die Palme bringt.\r\n\r\nSo fand ich es vor einiger Zeit auch nicht gut, als ein User (ich weiß schon gar nicht mehr, wer das war) schrieb, dass er die Information über den neuen, deutschen Spieler AUCH hätte, aber nichts sagen will.\r\nDas hörte sich nach Wichtigmacherei und "Ätschi-Bätschi, ich weiß mehr als ihr" an.\r\nAber das ist immer auch eine Frage von Sender und Empfänger.\r\nVielleicht wollte er hier Niemandem eine lange Nase machen, sondern einfach nur eine Information bestätigen, die auch SteveKelly bekommen hatte.\r\n\r\nDeswegen sollte jeder für sich entscheiden, wessen Aussagen er hier am meisten glaubt. Aber manchmal ist es dann besser, die Finger einfach mal still zu halten, die Aussage von zwei Seiten zu sehen und eventuell einfach mal höflich nachzufragen.\r\n\r\nMan muss die "Informanten" hier ja nicht alle vergraulen.\r\n\r\nDeshalb auch die Bitte, uns weiterhin mit Informationen zu versorgen und auch nicht auf jeden kritischen Post einzugehen. Man kann damit ja auch ein bißchen Feuer aus der Sache nehmen.\r\n\r\nWarten wir einfach ab, ob sich in Sachen deutscher Spieler und Verbleib von Seider noch etwas tut.\r\nDirekten Einfluß haben wir doch eh keinen.\r\n\r\nUnd wenn wir mal ehrlich sind - es ist doch nur unsere Neugier, die uns manchmal etwas zu emotional reagieren lässt.\r\n\r\nAlso - nehmt´s sportlich und habt euch wieder lieb ;-)

              Kommentar


              • Ein kleines Gedankenspiel meinerseits:\r\nAlavaara hat gesagt, dass kein neuer deutscher Spieler mehr verpflichtet wird.\r\nEvtl. hat man Rieder ja bereits verpflichtet, nur wartet man mit der Verkündung bis das Kapitel NHL sich endgültig erledigt hat.\r\n\r\nIn diesem Fall hätte Alavaara nicht die Unwahrheit gesagt

                Kommentar


                • Zitat von Stevo@ice Beitrag anzeigen
                  Ein kleines Gedankenspiel meinerseits:\r\nAlavaara hat gesagt, dass kein neuer deutscher Spieler mehr verpflichtet wird.\r\nEvtl. hat man Rieder ja bereits verpflichtet, nur wartet man mit der Verkündung bis das Kapitel NHL sich endgültig erledigt hat.\r\n\r\nIn diesem Fall hätte Alavaara nicht die Unwahrheit gesagt
                  \r\n\r\nHatte ich vor wenigen Seiten auch schon geschrieben. Das wäre auch eine gute Möglichkeit.

                  Kommentar


                  • Zitat von Hlushko403 Beitrag anzeigen
                    Jetzt lasst uns doch mal alle auf die kommende Saison freuen. \r\nIch war früher hier eigentlich nur ein Mitleser, weil das Niveau sehr oft stark zu wünschen übrig ließ. Das hat sich deutlich gebessert.\r\n
                    \r\nOffenbar war die letzte Saison zu gut - das Ventil "Mannschaft Bashing" ist nicht mehr da. Also verbeißt man sich untereinander

                    Kommentar


                    • Weiß man eigentlich, wieso Rieder nicht bei der WM war um sich zu präsentieren?\r\n\r\nIch finde die Aussage zu Wiederer ziemlich interessant, dass er seinen Vertrag bis 2020 erfüllen wird. Das klingt, als hätte man sich mit ihm "konkreter" beschäftigt.

                      Kommentar


                      • Zitat von jouds68 Beitrag anzeigen
                        Weiß man eigentlich, wieso Rieder nicht bei der WM war um sich zu präsentieren?
                        \r\n\r\nEr wollte wegen seiner Vertragssituation kein Verletzungsrisiko eingehen.\r\n\r\nhttps://www.eishockey.info/eishockey...nahme-ab/45548

                        Kommentar


                        • Auf dem heutigen Instagram Video von Wolf war Bergmann drauf zu sehen .Ob das was zu heißen hat ? Wenn er wirklich nach NA geht dann würde er sich in der Heimat aufhalten wahrscheinlich.Abwarten !
                          Adler geben niemals auf

                          Kommentar


                          • Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
                            Auf dem heutigen Instagram Video von Wolf war Bergmann drauf zu sehen .Ob das was zu heißen hat ? Wenn er wirklich nach NA geht dann würde er sich in der Heimat aufhalten wahrscheinlich.Abwarten !
                            \r\n\r\nWieso sollte er? Denke nicht, dass es in Iserlohn zum jetzigen Zeitpunkt die Möglichkeiten gibt wie bei uns. NHLer bereiten sich im Sommer immer in Deutschland bei einem Verein vor. Draisaitl traniert i.d.R. in Köln mit.

                            Kommentar


                            • Seider hat einen 3 Jahres Vertrag.\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • https://www.nhl.com/redwings/news/se...ct/c-308256820\r\n\r\nSchließt aber noch nicht aus, dass er trotzdem noch ein Jahr nach Mannheim verliehen wird, oder?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X