Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • das ist halt der Vorteil, wenn man nicht bereits im Viertelfinale die Segel streichen muss^^. Bin gespannt, wann die Adler anfangen was bekannt zu geben. Eigentlich könnten sie sich ja Zeit lassen^^. Die Geschichte mit Festerling und Krupp wurde ja bereits während der Saison verkündet.

    Kommentar


    • Zitat von Marik87 Beitrag anzeigen
      das ist halt der Vorteil, wenn man nicht bereits im Viertelfinale die Segel streichen muss^^. Bin gespannt, wann die Adler anfangen was bekannt zu geben. Eigentlich könnten sie sich ja Zeit lassen^^. Die Geschichte mit Festerling und Krupp wurde ja bereits während der Saison verkündet.
      Vorallem komisch das die neuen Vereine es bereits verkünden .. Könnte daran liegen das heute Feiertag ist und die Party noch am laufen ist :-D

      Kommentar


      • München gibt mit der Kaderplannung schon Gas.\r\nWird ne aufregende Zeit für uns bis zum September

        Kommentar


        • Zitat von Soda Beitrag anzeigen
          München gibt mit der Kaderplannung schon Gas.\r\nWird ne aufregende Zeit für uns bis zum September
          \r\n\r\nMein Gefühl sagt mir, dass unsere Kaderplanung bereits weitestgehend abgeschlossen ist und man u.a. noch laufende Wettbewerbe abwartet, um alles en block verkünden zu können.

          Kommentar


          • Zitat von P07 Beitrag anzeigen
            „Standardaussage“ - das genau ist es.\r\nNahezu alle Verlautbarungen der aufnehmenden Clubs bei Zugängen ringen mir nur noch ein Schmunzeln ab...“nächster Schritt machen...tolle Stadt...tolle Fans...viele Freunde haben mir nur Gutes erzählt...habe als Kind schon in Red Bull-Bettwäsche geschlafen...“\r\nUnd ob das tatsächlich immer (genau so) vom Spieler selbst gesagt wird...
            \r\n\r\nSeit Mike Glumac damals gesagt hat "Mannheim ist eine schöne Stadt, es gibt viel zu entdecken", seitdem lese ich Spieleraussagen zu neuen Arbeitgebern nur noch wenn sie hier zitiert werden. Diese Phrasendrescherei begleitet uns doch seit Jahren, es ist IMMER der Wunschspieler, der IMMER perfekt zur Philosophie passt und bla bla bla.\r\n\r\nBtw.: Bei Kolarik habe ich eher die Befürchtung, falls es Toremäßig bei den Münchner Bullen nicht läuft, dass der gute Chad plötzlich in Bayern spielt.
            Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

            Kommentar


            • Zitat von bruce abbey#22 Beitrag anzeigen
              \r\nBtw.: Bei Kolarik habe ich eher die Befürchtung, falls es Toremäßig bei den Münchner Bullen nicht läuft, dass der gute Chad plötzlich in Bayern spielt.
              \r\n\r\nSalzburg ist nicht gerade weit weg von Minga
              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

              Kommentar


              • ....in München wird stark gekehrt und ich glaube dass Mateschitz richtig Geld in die Hand nehmen wird. Glaube kaum dass die einen Kolarik in München brauchen.

                Kommentar


                • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                  ....in München wird stark gekehrt und ich glaube dass Mateschitz richtig Geld in die Hand nehmen wird. Glaube kaum dass die einen Kolarik in München brauchen.
                  \r\n\r\nHat mich vor dieser Saison gewundert, warum die für ihre Abgänge so einen "Schrott" geholt hatten, den sie eben dann diese Saison im Kader hatten...mal schauen, wer alles uns verlässt und zu uns kommt. Allerdings vor München müssen wir uns auch nicht verstecken, auch wenn Mateschitz Geld in die Hand nimmt...

                  Kommentar


                  • Zitat von Mota Beitrag anzeigen
                    Hat mich vor dieser Saison gewundert, warum die für ihre Abgänge so einen "Schrott" geholt hatten, den sie eben dann diese Saison im Kader hatten...mal schauen, wer alles uns verlässt und zu uns kommt. Allerdings vor München müssen wir uns auch nicht verstecken, auch wenn Mateschitz Geld in die Hand nimmt...
                    \r\n\r\nYep. Weil wir alle wissen: Geld schiesst keine Tore.
                    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                    Kommentar


                    • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                      Yep. Weil wir alle wissen: Geld schiesst keine Tore.
                      \r\n\r\nwenn man den richtigen Manager hat ja. Würde mich nicht wundern wenn dieses Jahr die teuerste Mannschaft ever in Mannheim gespielt hätte. Hat sich gelohnt. ....

                      Kommentar


                      • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                        wenn man den richtigen Manager hat ja. Würde mich nicht wundern wenn dieses Jahr die teuerste Mannschaft ever in Mannheim gespielt hätte. Hat sich gelohnt. ....
                        \r\n\r\nEs war eine MANNSCHAFT. Eine Granate von einer Mannschaft. Wir hatten in der Vergangenheit sicher auch sehr teure Mannschaften, allerdings mit zahlreichen Blindgängern und Söldnern bestückt. Ergebnis ist bekannt.
                        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                        Kommentar


                        • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                          Es war eine MANNSCHAFT. Eine Granate von einer Mannschaft. Wir hatten in der Vergangenheit sicher auch sehr teure Mannschaften, allerdings mit zahlreichen Blindgängern und Söldnern bestückt. Ergebnis ist bekannt.
                          \r\n\r\ndas ist genau meine Aussage gewesen.....logischerweise kann man nicht sagen, dass teuer keine Tore schiesst, nämlich dann wenn teures Geld auch mit Sinn und Verstand angelegt wird.\r\n\r\nIst bei uns jahrelang NICHT passiert.

                          Kommentar


                          • Wann beginnt die CHL?

                            Kommentar


                            • Zitat von hans maier 5 Beitrag anzeigen
                              Wann beginnt die CHL?
                              \r\n\r\nEnde August
                              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                              Kommentar


                              • Zitat von hans maier 5 Beitrag anzeigen
                                Wann beginnt die CHL?
                                Vermtl. 29.oder 30.8. Noch kein Spielplan veröffentlicht.\n\n\nEdit: fast gleichzeitig.\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Pro

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X