Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adam hat in Interview auf Instagram die tolle Organisation und Fans der DEG gelobt.\n\nHätte er besser gespielt und das vorallem kontinuierlich konstant wäre Er noch hier...

    Kommentar


    • Ich für meinen Teil muss sagen, alles gut so wie es ist.\nEs wird eine Meistermannschaft neu aufgefrischt, neues Blut, neuer Elan, noch spezifischer zusammengesetzt für das Spielsystem unserer Trainer.\nIch finde, da wo man in der Vergangenheit Fehler machte, sprich Rentenverträge für altgediente Spieler, geht man neue Wege und hält die Spannung hoch..\nVorne wird definitiv noch was passieren, hinten passt es meiner Meinung nach jetzt schon.\nIch bin gespannt und denke wir werden die letzte Saison sowieso nicht tippen können, ausser wir brauchen zur Meisterschaft noch weniger Spiele hahahahaha.\n\nAbwarten und Schorle trinken.\nWünsche euch einen schönen Sommer!\n\nGesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

      Kommentar


      • Zitat von dss Beitrag anzeigen
        Adam hat in Interview auf Instagram die tolle Organisation und Fans der DEG gelobt.\r\n\r\nHätte er besser gespielt und das vorallem kontinuierlich konstant wäre Er noch hier...
        \r\n\r\nAdam zählte wohl zum oberen Level der DEL-Spieler. Hätte er besser gespielt und das konstant, wäre er sicher auch nicht mehr hier. Du weisst worauf ich hinaus will

        Kommentar


        • Lächerlich immer Adam zu kritisieren. Könnt ihr mal 5 spiele nennen in denen er schlecht war ?
          Keiner Da

          Kommentar


          • Oh Leute bitte nicht jetzt das gleiche hin und her schreiben wie bei Endras, Akdag oder sonst wem.\nAdam ist weg. Dem einen gefällt es dem anderen nicht.\nMal wieder zum Thema Gerüchte. Ich denke das der ein oder andere noch fehlende Stürmer noch in Nordamerika Playoffs spielt und deswegen nicht bekannt gegeben wird.\nMacek fände ich top, er würde vom Stil her bei einem eventuellen Abgang von Eisenschmid ihn am ehesten ersetzen. \nBin auch gespannt was man an Förderlizenzen vergibt.\n\nGesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
            Adler Mannheim Freunde Worms

            Kommentar


            • Tyler Beskorowany soll im Anflug in die DEL sein ( lt. Twitter-Meldung)\r\nNicht das er aus versehen in Mannheim anhält

              Kommentar


              • Zitat von Mike74 Beitrag anzeigen
                Tyler Beskorowany soll im Anflug in die DEL sein ( lt. Twitter-Meldung)\r\nNicht das er aus versehen in Mannheim anhält
                Ob er sich aber als Backup zufrieden gibt ;-)

                Kommentar


                • Mannheim , Berlin , Düsseldorf und Iserlohn brauchen noch einen goalie .
                  Adler geben niemals auf

                  Kommentar


                  • Guter Witz

                    Kommentar


                    • Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
                      Lächerlich immer Adam zu kritisieren. Könnt ihr mal 5 spiele nennen in denen er schlecht war ?
                      \r\n\r\nÜberspitzt gesagt die ersten 10, Spass bei Seite. Ich bin ei Fan von ihm und bin echt traurig, das er gehen muss. Abseits meiner Sympathien haben aber Profis ihres Faches entschieden, dass er gehen muss. Zu Fowler Zeiten wäre ich jetzt mit Mistgabeln und Fackeln nach Mordor gezoegen, aber ich glaube daran, dass die Kameraden wissen was sie tun.

                      Kommentar


                      • Zitat von jochen76 Beitrag anzeigen
                        Oh Leute bitte nicht jetzt das gleiche hin und her schreiben wie bei Endras, Akdag oder sonst wem.\r\nAdam ist weg. Dem einen gefällt es dem anderen nicht.\r\nMal wieder zum Thema Gerüchte. Ich denke das der ein oder andere noch fehlende Stürmer noch in Nordamerika Playoffs spielt und deswegen nicht bekannt gegeben wird.\r\nMacek fände ich top, er würde vom Stil her bei einem eventuellen Abgang von Eisenschmid ihn am ehesten ersetzen. \r\nBin auch gespannt was man an Förderlizenzen vergibt.\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
                        \r\n\r\nUnser Mangement sucht glaube ich keinen Ersatz, sondern Upgrades. Und auch für Eisenschmid werden sie einen aus dem Hut zaubern.

                        Kommentar


                        • Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
                          Lächerlich immer Adam zu kritisieren. Könnt ihr mal 5 spiele nennen in denen er schlecht war ?
                          \r\n\r\nEr hatte in der Hauptrunde genug Spiele in denen er nicht so toll war.\r\nVielleicht bringt der Auszug aus den Eishockey News etwas Licht in das Ganze.\r\n\r\nNiki Mondt hatte sich bereits vor Monaten bei meinem Agenten gemeldet und sich immer wieder um mich bemüht. Dann hat er mir ein tolles Angebot gemacht, das ich nicht ablehnen konnte. Ich möchte in der Mannschaft ein Führungsspieler sein, zu dem vor allem die jungen Talente aufblicken können. Ich will mit der Düsseldorfer EG viel erreichen."

                          Kommentar


                          • Zitat von Hombre Beitrag anzeigen
                            Er hatte in der Hauptrunde genug Spiele in denen er nicht so toll war.\r\nVielleicht bringt der Auszug aus den Eishockey News etwas Licht in das Ganze.\r\n\r\nNiki Mondt hatte sich bereits vor Monaten bei meinem Agenten gemeldet und sich immer wieder um mich bemüht. Dann hat er mir ein tolles Angebot gemacht, das ich nicht ablehnen konnte. Ich möchte in der Mannschaft ein Führungsspieler sein, zu dem vor allem die jungen Talente aufblicken können. Ich will mit der Düsseldorfer EG viel erreichen."
                            Bissel arg selbstverliebt ? Dafür spielt er eben zu Unkonstant...

                            Kommentar


                            • Zitat von Hombre Beitrag anzeigen
                              Er hatte in der Hauptrunde genug Spiele in denen er nicht so toll war.\r\nVielleicht bringt der Auszug aus den Eishockey News etwas Licht in das Ganze.\r\n\r\nNiki Mondt hatte sich bereits vor Monaten bei meinem Agenten gemeldet und sich immer wieder um mich bemüht. Dann hat er mir ein tolles Angebot gemacht, das ich nicht ablehnen konnte. Ich möchte in der Mannschaft ein Führungsspieler sein, zu dem vor allem die jungen Talente aufblicken können. Ich will mit der Düsseldorfer EG viel erreichen."
                              \r\n\r\nUnd hier hat er den Medien mitgeteilt das er gerne geblieben wäre, und er das Management nicht verstehen kann weil sie ja so viel wichtige Spieler gehen lassen.\r\n\r\nGenau so läuft das Geschäft! Und nun ganz provokativ: Fehlt nur noch die Aussage das er schon immer dort spielen wollte und als Kind in der Bettwäsche geschlafen hat.\r\nUnd bevor das Geschrei hier anfängt. Ich will hiermit nur auf die Wertigkeit dieser Aussagen hinweisen. Zu 90% von Medienprofis zu zurecht geschnitten das es sich sehr gut anhört...
                              Mannheim

                              Kommentar


                              • Zitat von Marcelino Beitrag anzeigen
                                Und hier hat er den Medien mitgeteilt das er gerne geblieben wäre, und er das Management nicht verstehen kann weil sie ja so viel wichtige Spieler gehen lassen.\r\n\r\nGenau so läuft das Geschäft! Und nun ganz provokativ: Fehlt nur noch die Aussage das er schon immer dort spielen wollte und als Kind in der Bettwäsche geschlafen hat.\r\nUnd bevor das Geschrei hier anfängt. Ich will hiermit nur auf die Wertigkeit dieser Aussagen hinweisen. Zu 90% von Medienprofis zu zurecht geschnitten das es sich sehr gut anhört...
                                \r\n\r\nNaja, hier wird meiner Meinung nach ein bisschen zu viel in die Aussagen hineingedeutet. Das liest sich wie ne 0815 Standart Meldung bezüglich Personal..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X