Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wenn nicht die Halbe Liga unsere Tribühnenkandidaten haben will, sind wir kein Top Team.\r\nDie Quoten nach Pass und Alter verzerren leider viel.\r\n\r\nIch sehe Raedeke auch nicht als gesetzt.\r\n\r\nDie vierte Reihe kann im besten Fall wie letztes Jahr adaptiv je Gegner genutzt werden.\r\nAuch als Reservoir für Unterzahl-Spezis.\r\nAuf jeden Fall hat Pavel jetzt viel mehr Gestaltungsspielraum und das finde ich super!

    Kommentar


    • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
      Kann man so oder so sehen. Ich persönlich halte Krämmer für physisch stärker und im Zweikampf robuster als Raedeke.
      \r\n\r\nUnd wieso siehst Du Krämmer dann als Springer? Versteh ich jetzt nicht ganz. 🤔

      Kommentar


      • Zitat von steffen Beitrag anzeigen
        Und wieso siehst Du Krämmer dann als Springer? Versteh ich jetzt nicht ganz. 🤔
        \r\nDa habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Krämmer sehe ich als Springer im Tausch mit Raedeke, je nachdem welche Fähigkeiten gerade benötigt werden. So wie von JoE beschrieben.

        Kommentar


        • Wenn Wirth überzeugt dann wird sich Möser Gedanken machen.\r\n\r\nFür Fabio Pfohl läuft es momentan nicht und offenbar läuft sein Vertrag aus. Wenn es weiter so geht dann werden sich die Haien Gedanken machen müssen und dann könnte er zu seinem Mentor Pavel Gross zurückkehren \r\n\r\nSezemsky dürfte ein Thema bei uns sein allerdings sehe ich die Chancen das er nach München geht besser da er aus München kommt und weil München nach der Saison deutsche Verteidiger braucht. Ich kann mir nicht vorstellen , dass Seidenberg nächste Saison noch eine Saison dran hängt.
          Zuletzt geändert von Scorer16; 22.10.2019, 18:14.
          Adler geben niemals auf

          Kommentar


          • Pfohl hat in Köln einen bis 2021 laufenden Vertrag.\r\nGruß \r\nAl
            WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

            Kommentar


            • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
              Ja, die gibt es. Auch bei den Ex-Jungadlern in Nordamerika scheint man bemüht, Nägel mit Köpfen zu machen für die kommende Saison. Ein Name, der auch immer wieder fällt, ist Wiederer.\r\n
              \r\n\r\nZu Wiederer gibt's auch eine Quelle vom 18.8.:\r\n\r\n"Im Falle einer Rückkehr aus NA, eine weitere interessante Personalie für die Adler 2020/21: Manuel Wiederer (aktuell Stürmer der San José Barracuda/ AHL) könnte sich zu seinem "Buddy" Stefan Loibl nach Mannheim gesellen. Alavaara und die Scouts "planen" bereits für die Zukunft."\r\n\r\nUnd dann noch ein weiterer Post vom 18.9.:\r\n\r\n"Transfer-News/ Gerüchte:\r\nDer Kader der Adler obliegt einer ständigen Beobachtung durch die Verantwortlichen, welche die Entwicklung genauestens beäugen. Im Hintergrund laufen bereits weitere Planungen. Auch für die kommende Saison (neben Loibl) ist dort schon etwas unterwegs..."\r\n\r\nQuelle: twitter Stephan

              Kommentar


              • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                Quizfrage: Wie viele DEL-Teams würden unsere "nicht-vollwertigen" Spieler mit Kusshand nehmen? Vermutlich fast alle.\r\n\r\nZum Thema Sturmreihen: \r\n\r\nWolf - Desjardins - Plachta\r\nEisenschmid - Järvinen - Rendulic\r\nStützle - Smith - Huhtala\r\nRaedeke - Goc - Hungerecker \r\nmit Krämmer als "Springer". Das sind nun mal bei weitem keine schlechten Formationen.
                \r\n\r\nIch sehe eher bei Hungerecker den „Springer“.\r\nFür mich kommt er nicht richtig in Fahrt. Und wenn er dann mal auf dem Eis ist, fällt er eher durch Trashtalk und Berührungszwang am Gegner auf. Brauchen wir zwar auch aber gleicht zum Beispiel Huhtala mit deutlich mehr Können aus. \r\nBei Hungerecker ist aktuell die Waage extrem unausgeglichen.
                Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                Kommentar


                • Sehe ich ähnlich, Hungerecker fällt leider nur negativ auf. Würde für ihn auch eher Readeke aufstellen. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                  Kommentar


                  • Vernünftig und hinfällig die Neuverpflichtung.Jetzt kann \r\nDruck auf die Stammspieler ausgeübt werden,die sich es derzeit ziemlich gemütlich im Nest der Adler machen.Die U23 Regelung kann jetzt voll ausgeschöpft werden.\r\n\r\nZu Wirth.Eine sehr interessante Personalie.Wurde ihn Nürnberg nicht gefördert,trotz großer Personalprobleme und nach Bayreuth abgeschoben.Hat mir damals beim DEL Auftakt sehr gut gegen uns gefallen.Sehe ihn stärker wie Möser.
                    - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                    Kommentar


                    • Nochmal twitter Stephan.\r\n\r\n"Moritz Wirth:\r\nGroß gewachsener Defender, der läuferisch sehr gut ausgebildet ist & stocktechnisch durchaus solide auftritt. Zumeist darauf bedacht, sein Spiel einfach zu halten. Defensiv stabil, offensiv mit Raum für mehr. Als U23-Spieler Kandidat für Rolle als 7. Verteidiger."

                      Kommentar


                      • Jemand eine Ahnung warum Youri Ziffzer mit trainiert hat!?\r\nLaut den Adler ihrer "Instagram Story" hieß es "Neuer Torhüter" und "Youri is back", außerdem Szenen mit ihm auf dem Eis in Montur.
                        Mannheim

                        Kommentar


                        • Nehm an man brauchte für irgendeine übung noch nen Goalie mehr oder einer der anderen war nicht verfügbar.

                          Kommentar


                          • @ Marcelino\r\n\r\nLt. Mannheimer Morgen ist Dennis Endras kurzfristig für das Training ausgefallen.\r\nDeshalb "musste" Ziffzer ran, damit zwei Torhüter auf dem Eis stehen.

                            Kommentar


                            • Danke für die Info!
                              Mannheim

                              Kommentar


                              • Da ich mir Skandinavisches Hockey und die KHL gerne anschaue habe ich mir mal so paar interessante Namen herausgepickt \r\n\r\nhttps://www.eliteprospects.com/playe...esper-olofsson\r\n\r\n\r\nhttps://www.eliteprospects.com/player/18089/roman-horak\r\n\r\nhttps://www.eliteprospects.com/playe...re-karjalainen\r\n\r\n\r\nhttps://www.eliteprospects.com/playe...5/ahti-oksanen\r\n\r\nhttps://www.eliteprospects.com/playe.../miro-aaltonen\r\n\r\n\r\n\r\nhttps://www.eliteprospects.com/playe...jesse-virtanen
                                Adler geben niemals auf

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X