Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
    Adam hat in jeder Saison hier bisher über 40 Punkte gemacht.\r\nDas darf man nicht vergessen! Er war auch der Spieler der letztes Jahr den Gamewinner gegen München zuhause erzielt hat. Soviel zum Thema abtauchen etc!
    \r\n\r\nGenau so siehts aus. Ganz abgesehen davon finde ich Luke menschlich ziemlich geil. Eine ehrliche Haut und kein oberflächlicher Vollpfosten. Noch relativ jung.\r\nMehr als genug Argumente PRO ADAM.
    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

    Kommentar


    • Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
      Adam hat in jeder Saison hier bisher über 40 Punkte gemacht.\r\nDas darf man nicht vergessen! Er war auch der Spieler der letztes Jahr den Gamewinner gegen München zuhause erzielt hat. Soviel zum Thema abtauchen etc!
      \r\n\r\nhttps://www.eliteprospects.com/player/13785/luke-adam\r\n\r\nOhne Play Offs sehe ich hier keine 40 Punkte... Ziehe ich das kolportiert hohe Gehalt heran, scheint die Preis-Leistungsfrage schon berechtigt. Und Konstanz ist einfach ein Thema, zumindest ist bei mir in den letzten Jahren nie das nachhaltige Gefühl entstanden, mit Adam einen Topspieler der Liga im Team zu haben. Nebenbei, Statistik alleine und so... Matsumoto sammelt Punkte am Fließband, Iserlohn fährt in den Sommerurlaub.\r\n\r\nIch kann Meeke19 in seinem letzten Post nur unterstützen, mangelnde Konstanz, viel zu viele Puckverluste und Fehlpässe und immer wieder der Eindruck, als sei er bemüht, seinen Puls nicht über 130 zu treiben. Hier fällt es auch deutlich hinter Kolarik zurück - der zeigt sich im Backcheck/Forecheck deutlich verbessert, hat mehr Tore und ist einfach kaltschnäuziger. Daran ändert auch ein Gamewinner in den letztjährigen Play Offs nichts. Und klar, meine ganz subjektive Laienmeinung.\r\n\r\nSo ein Typ Jan Alston - einen solchen Spieler würde ich jederzeit halten, immer in der Lage, den Unterschied zu machen und 2001 DER Garant für den Titel. Davon ist Luke Adam leider weit entfernt, zumindest im Status Quo und im Rückblick auf die letzten Spielzeiten. Ich lasse mich in den PO gerne vom Gegenteil überzeugen, nur fehlt mir hier der Glaube.

      Kommentar


      • Adam wird kritisiert,aber was nachkommt weiß keiner ob der Nachfolger besser sein wird. \r\n\r\nDann behalte ich lieber Adam und weiß was ich habe.
        Keiner Da

        Kommentar


        • Ich glaube ich habe bisher nie geschrieben, dass Luke mein Lieblingsspieler sei (hab mir vor kurzem ein Ben Smith Trikot gekauft). Ebenso habe ich kein Problem damit, wenn Luke uns verlassen muss, unsere sportliche Führung weiss sicherlich sehr genau was sie tut und was nicht, dieses Vertrauen haben sie sich redlich verdient. Ich finds nur immer wieder extrem anstrengend was hier teilweise als bahre Münze verbreitet wird. Wären die Coaches mit Lukes Leistungen nicht zufrieden oder er würde wie behauptet nicht in das laufintensive System passen hätte er a) garantiert sehr viel weniger Eiszeit oder wäre b) sogar auf der Tribüne. Das ist er aber bisher nicht passiert und das liegt sicherlich auch nicht allein an den vielen Verletzen.\r\n\r\nIch werd wohl noch meine Meinung zu den sich stur wiederholenden "der Luke muss weg" Posts sagen dürfen. Und wie man erkennen kann stehe ich mit meiner Meinung nicht alleine da.

          Kommentar


          • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
            Und genau deswegen verstehe ich nicht, wer so alles über die Jahre bei uns durchgeschleift worden ist.
            \r\n\r\nIch beziehe diese Aussage auf unsere neue sportliche Führung. Die Jungs sind noch nicht mal ein Jahr in Mannheim.\r\n\r\nRalle
            Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
            26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

            Kommentar


            • Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
              Adam wird kritisiert,aber was nachkommt weiß keiner ob der Nachfolger besser sein wird. \r\n\r\nDann behalte ich lieber Adam und weiß was ich habe.
              \r\n\r\nDann ist aber kein Wille zur Verbesserung zu erkennen. Sowas nennt man dann Stillstand. Zumal ich nicht glaube, dass die Adler Adam gehen lassen würden, wenn man nicht davon überzeugt wäre, dass der Nachfolger (sollte es denn schon so entschieden sein) ein Upgrade wäre.\r\n\r\nRalle
              Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
              26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

              Kommentar


              • Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
                Adam wird kritisiert,aber was nachkommt weiß keiner ob der Nachfolger besser sein wird. \r\n\r\nDann behalte ich lieber Adam und weiß was ich habe.
                \r\n\r\nDas wäre Fowler Management PUR....siehe Carle, Wagner und noch ein paar Andere....

                Kommentar


                • Meiner Meinung nach ist man nicht so unzufrieden mit Adam, was alleine schon seine Eiszeit zeigt. Auch hat er im Team ein gutes Standing was man so hört, er hat die meisten Game Winner erzielt und ist viert bester Scorer. Also wenn man nicht zusammen kommt liegt es wohl eher am Geld / Laufzeit denke ich.\nKlar sieht es bei ihm ab und zu unmotiviert aus, das hat aber mit seinem ganzen Bewegungsablauf zu tun. Für mich eine kann aber keine 100% Pflicht ihn zu verlängern. \n\nGesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
                  Adler Mannheim Freunde Worms

                  Kommentar


                  • Ich würde Adam alleine schon wegen der geilen Tormusik behalten

                    Kommentar


                    • Zitat von greenhoorn Beitrag anzeigen
                      Ich würde Adam alleine schon wegen der geilen Tormusik behalten
                      Liegt ja nicht an seiner Leistung sondern am Gespür unseres grandiosen DJ...

                      Kommentar


                      • Wenn jetzt bei jedem neuen Spieler den unsere neuen Top Leute verpflichten, und dafür ein sogannter Liebling gehen muß ( Adam hat viele Fans ), dann wäre es vieleicht besser wir holen Fowler zurück und Adam bleibt, was bei Fowler sicher wäre. Holen den Bittner zurück vieleicht noch den Fischer und Carle und gut ist.\r\n\r\nMöchte nicht wissen was hier los wäre wenn Reul oder Lampl oder Endras kein Vertrag mehr bekommen würden, das ist jetzt nur ein bsp. Der arme Krupp hat ja als neuer Spieler schon jetzt null Lobby.
                        Adler geben niemals auf....

                        Kommentar


                        • Frankie nicht vergessen

                          Kommentar


                          • Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                            Frankie nicht vergessen
                            \r\n4 Meistertitel in Folge, und eine hohe Wahrscheinlichkeit diese Serie zu verlängern ...\r\nUnsere ehemalige #28 hat vieles richtig gemacht.\r\n\r\nIch persönlich würde mit Luke verlängern. Zumindest für eine weitere Saison. Und dieses passt nicht ins System Gedöns kann ich fast nicht mehr hören. Ich prophezeie hier, dass Luke sehr wichtige Tore in den POs machen wird.
                            Zuletzt geändert von Gast; 28.02.2019, 21:49.

                            Kommentar


                            • Ich versuch das alles mal kurz zusammen zu fassen.\r\n\r\nWas wir wissen: \r\n-Der Vertrag von Luke Adam läuft aus.\r\n\r\nWas wir nicht wissen:\r\n- Ob Luke Adam eine Vertragsverlängerung möchte\r\n- Ob der Vertrag von Luke Adam bereits verlängert wurde\r\n- Ob für das Gehalt von Luke Adam ein stärkerer Spieler verpflichtet wurde\r\n- Ob überhaupt schon was entschieden wurde\r\n\r\nWas wir machen können:\r\n-Seitenweise Spekulieren was eventuell sein könnte oder auch nicht\r\n- Auf handfeste Infos warten und solange die aktuelle Saison genießen.

                              Kommentar


                              • Wenn ich mir einen Punkt aussuchen darf dann nehme ich den letzten.
                                Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X