Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lassen wir doch unsere Sportlichen Leiter die ihre Arbeit bis jetzt erstklassig erledigt haben dies weiter erledigen. Da habe ich 100% vertrauen. Wer hätte das was wir bis jetzt sehen und erlebt haben für diese Saison überhaubt gedacht.\r\nDas neue Spieler kommen werden genauso wie das Spieler gehen werden müßen wir abwarten.\r\n\r\n2 Spieler sind ehe neu verpflichtet, 1 Spieler geht offiziell. Mehr ist bis jetzt noch nicht geschehen.\r\n\r\nKolarik sicher weiter ein Adler, zu 100% verdient. Das selbe dürfte für Desjardins gelten weiterhin verdient 100% ein Adler.\r\n\r\nAlle anderen Spieler vom Torwart bis über die Abwehr hin zum Sturm, müßen wir abwarten wer geht wer bleibt.\r\n\r\nSpekulationen ob ein Goc nach der Saison aufhört, ein Mikkelson geopfert wird um eine erneute AL Lizens zu vergeben, Lampl evtl doch geht, Adam oder Kink oder Readeke kein weiterer Vertrag, oder eine Vertragsauflösung erfolgt, können wir nur abwarten und uns gemütlich zurücklehnen. Denn eines ist zumindest bei mir gewiss, Spieler welche die Adler verlassen warum auch immer, werden zu 100% mit erstklassigen Spielern ersetzt.\r\n\r\nKlar ist aber auch.Wir benötigen für nächste Saison einen Stark und Tief besetzten Kader. DEL / CHL / wahrscheinlich auch Spengler Cup das kostet Kraft.\r\n\r\n\r\nVon daher geniessen wir den Rest der Saison und freuen uns auf die demnächst beginnenden Play offs, bei denen wir ja bei einem evtl HF Heimvorteil hätten.
    Zuletzt geändert von Brent Meeke; 10.02.2019, 15:23.
    Adler geben niemals auf....

    Kommentar


    • Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
      \r\nVon daher geniessen wir den Rest der Saison und freuen uns auf die demnächst beginnenden Play offs, bei denen wir ja bei einem evtl HF Heimvorteil hätten.
      \r\n\r\nIch erwarte Heimrecht im Finale, davon bin ich fest überzeugt, ohne mich jetzt weit aus dem Fenster raushängen zu wollen

      Kommentar


      • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
        \r\nWarum sollte man Spieler abgeben. Wie Al Birdy richtig festgestellt hat, wäre der einzige, der mir einfällt Raedeke (Zitat Gross " DEr spilet nicht", ohne weitere ERklärung, hier stimmt die Chemie zwischen beiden nicht.\r\n
        \r\n\r\nWas sollen da auch für Gründe angegeben werden? Wenn 13 Stürmer fit sind, spielen 12 und einer nicht. So einfach ist das. In anderen Spielen war Raedeke schon dabei und andere haben nicht gespielt. Das hat doch nichts mit Chemie zu tun.

        Kommentar


        • Zitat von Al Birdy Beitrag anzeigen
          \r\nAnsonsten glaube ich das nicht mehr viele Verträge verlängert werden, um die Möglichkeit zu haben frisches Blut ins Team zu bekommen.\r\n
          \r\n\r\nFür mich der wichtigste Gesichtspunkt, egal ob wir letztendlich eine Meisterschaft feiern oder nicht.\r\n\r\nBei noch offenen 3 Verlängerungen von ALs glaube ich, dass nur noch Larkin verkündet wird. Hat er jetzt nächste Saison eine Chance auf den dt Pass? Egal ob so oder so, er sollte bleiben\r\n\r\nKrupp als Ersatz für Mikkelson wird immer offensichtlicher\r\n\r\nAdam ist für mich nach wie vor kein MUSS\r\n\r\nSo hätten wir die Chancen auf 2 spielstarke AL für die Offense, wo einer ein wirklicher Scorer auf der Mitte sein sollte\r\n\r\nRaedeke wird gehen, bin ich mir sicher\r\n\r\nAnsonsten bin ich aufs nächste Spiel gespannt wer auf die Tribüne geht, wenn Goc wieder da ist.....und wie die gesamte PO Runde läuft, sollten wir WENIG Verletzungspech haben. Könnte auch Hinweise liefern wer vielleicht gehen muss oder gehen sollte nach der Saison

          Kommentar


          • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
            \r\nAdam ist für mich nach wie vor kein MUSS\r\n
            \r\n\r\nDas Einzige MUSS ist, dass wir alle irgendwann die Radieschen von unten sehen, Luke würde ich trotzdem behalten.
            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

            Kommentar


            • Jerry Kuhn nach Kassel . Fliegauf betonte auf der Homepage das Kuhn wusste das sie sich zur kommenden Saison im Tor neu aufstellen wollen . Damit ist der Wechsel von Pickard eigentlich fix. \r\n\r\nEr ist nicht der älteste , gutes Alter \r\nVertrag läuft aus \r\nAdler wollen mit Pantkowski planen \r\nFür so einen Club wie Wolfsburg ist Pickard perfekt , wird sich mit Brückmann wohl die Spiele teilen .
              Adler geben niemals auf

              Kommentar


              • Erst mal muss Brückmann wieder spielen können. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                Kommentar


                • Ich würde mich freuen, wenn Pantkowski jetzt mal aufgestellt werden würde, wäre doch ein geeigneter Zeitpunkt, in der verbleibenden Vorrunde!

                  Kommentar


                  • Laut Rheinpfalz ist Endras wieder fit, von daher wird er wahrscheinlich jetzt erst nochmal Spielpraxis nach der Verletzungspause bekommen und Pante wieder nach Heilbronn zurück gehen.

                    Kommentar


                    • Zitat von Paul Stanton Beitrag anzeigen
                      Ich würde mich freuen, wenn Pantkowski jetzt mal aufgestellt werden würde, wäre doch ein geeigneter Zeitpunkt, in der verbleibenden Vorrunde!
                      \r\n\r\nSehe gerade jetzt eigentlich keinen Spielraum für den Test des zweiten Backups. Jetzt gilt es Endras bis zum Beginn der POs wieder in einen guten Rhythmus zu bringen und das gesamte Abwehrkonstrukt weiter zu stabilisieren. Wenn Du da jetzt nen jungen Goalie "reinwirfst", auf dessen Spielweise die Mannschaft nicht eingestellt ist, läuft das Rad unrund. Pante wird seine Chancen und Eiszeiten in 19/20 bekommen!\r\n\r\nAußerdem will Pavel die #1 bis zum Ende der Hauptrunde halten; München wird bis zu den POs und nach vergeigtem CHL-Finale mächtig Gas geben und uns unter Druck setzen. Ich bin gespannt auf den Tanz!
                      "I don’t want to get into a 'he said, she said' with the refs…I’m the he." \r\nChris Pronger

                      Kommentar


                      • Zitat von Müller Beitrag anzeigen
                        Laut Rheinpfalz ist Endras wieder fit, von daher wird er wahrscheinlich jetzt erst nochmal Spielpraxis nach der Verletzungspause bekommen und Pante wieder nach Heilbronn zurück gehen.
                        \r\n\r\nM. Pantkowski hat zuletzt, während der DEL Pause, auch schon wieder in Heilbronn gespielt.
                        "Drop Pucks Not Bombs"

                        Kommentar


                        • Ist doch klar das es auf ein Finale Mannheim-München hinausläuft. \r\nIch sehe keine Mannschaft ,die in einer best of Seven Serie 4 Siege erreichen könnte gegen diese beiden Teams. \r\nZu konstant und stark sind die Leistungen von unseren Adlern und den Dosen bisher . \r\nAuch muss man auch sagen das es ab Platz 3 nach unten alles eng zusammen ist und nicht wirklich hohes Niveau geboten wird.
                          Keiner Da

                          Kommentar


                          • Das dachte man schon öfter und es kam anders als erwartet. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                            Kommentar


                            • Ich zahle auf freiwillig direkt ins virtuelle Phrasenschwein: Die Playoffs haben nunmal eigene Gesetze. (Stimmt aber wirklich!)

                              Kommentar


                              • [
                                QUOTE=Block401;582971]Ist doch klar das es auf ein Finale Mannheim-München hinausläuft. \r\nIch sehe keine Mannschaft ,die in einer best of Seven Serie 4 Siege erreichen könnte gegen diese beiden Teams. \r\nZu konstant und stark sind die Leistungen von unseren Adlern und den Dosen bisher . \r\nAuch muss man auch sagen das es ab Platz 3 nach unten alles eng zusammen ist und nicht wirklich hohes Niveau geboten wird.
                                [/QUOTE]\r\nVielleicht würde uns ein Klein wenig Bescheidenheit ganz gut tun.Wir waren schon einmal Erster nach der Vorrunde.Hatten die beste Abwehr und hatten das beste Torverhältniss, Wir waren sowohl in Über und unterzahl die beste Mannschaft.Am Ende schieden wir im Viertelfinale gegen Wolfsburg aus.Also immer bescheiden bleiben.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X