Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich würde Kink nicht gehen lassen ehrlich gesagt!\r\n\r\nWas verliert man dran ihn zu behalten?\r\n\r\nEr ist n erfahrener harter Arbeiter, hat offensichtlich n tolles Standing im Team, hat bewiesen dass er sich seiner Rolle bewusst ist und es auch mal hinnimmt zu sitzen wenn alle fit sind und direkt dann wenn er gebraucht wird auch seine Leistung bringt.\r\n\r\nSowie es aussieht (Grade mit der CHL.Quali) wird der Kader nächstes Jahr sicher nicht kleiner, da sind solche Leute die den Haussegen gradehalten sicher nicht unwichtig.

    Kommentar


    • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
      tja, wenn er es denn nur gezeigt hätte.....jahrelang
      \r\n\r\nHätte jeder Spieler jahrelang das gezeigt was man von ihm erwartet, wären wir in den letzten 10 Jahren bestimmt nicht nur 1 mal Meister geworden..\r\nLasst das arbeiten doch einfach der Orga. und hört auf jedes mal die gleichen Spieler zu kritisieren.\r\n\r\nIch würde weder einen Kink, noch einen Reul oder Mikkelson gehen lassen. Warum? Am letzten Wochenende hatten wir 6 Verteidiger, davon war einer Möser. \r\nWieso einen der beiden gehen lassen, wenn Krupp kommt, zumal wir theoretisch 100 deutsche haben könnten, solange sie sich bewusst sind, dass ein gewisser Teil immer auf der Bank sitzt.\r\nDer einzige mit deutschem Pass den ich gehen lassen würde ist Raedecke, der gefühlt hier nie angekommen ist.

      Kommentar


      • Zitat von jouds68 Beitrag anzeigen
        Hätte jeder Spieler jahrelang das gezeigt was man von ihm erwartet, wären wir in den letzten 10 Jahren bestimmt nicht nur 1 mal Meister geworden..\r\nLasst das arbeiten doch einfach der Orga. und hört auf jedes mal die gleichen Spieler zu kritisieren.\r\n\r\nIch würde weder einen Kink, noch einen Reul oder Mikkelson gehen lassen. Warum? Am letzten Wochenende hatten wir 6 Verteidiger, davon war einer Möser. \r\nWieso einen der beiden gehen lassen, wenn Krupp kommt, zumal wir theoretisch 100 deutsche haben könnten, solange sie sich bewusst sind, dass ein gewisser Teil immer auf der Bank sitzt.\r\nDer einzige mit deutschem Pass den ich gehen lassen würde ist Raedecke, der gefühlt hier nie angekommen ist.
        \r\n\r\nAlles klar....nur haben sämtliche Low-Performer der letzten Jahre Ihre Konsequenzen erfahren.\r\n\r\nMit einem hast Du absolut recht...ich habe zur Zeit auch grosses Vertrauen ins Management das absolut Richtige zu tun...und ich hab das Gefühl wir werden uns nach der Saison bei der ein oder anderen Entscheidung noch wundern

        Kommentar


        • Um Kink mache ich mir keine Gedanken. Er hat einen Vertrag, der von beiden Seiten eingehalten werden sollte.\r\nIch sorge mich eher um die Vakanzen auf der Centerposition.\r\n\r\nFesterling ist schon weg, Goc könnte Gesundheitsbedingt folgen. Aus meiner Sicht brauchen wir dringendst gute deutsche Center.

          Kommentar


          • Goc will nochmal Meister werden. \nDenke man muss sehen was der Körper sagt.\n\nAber sicherlich wird sich was bewegen im Kader \n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

            Kommentar


            • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
              Um Kink mache ich mir keine Gedanken. Er hat einen Vertrag, der von beiden Seiten eingehalten werden sollte.\r\nIch sorge mich eher um die Vakanzen auf der Centerposition.\r\n\r\nFesterling ist schon weg, Goc könnte Gesundheitsbedingt folgen. Aus meiner Sicht brauchen wir dringendst gute deutsche Center.
              \r\nWelche guten deutschen Center siehst du denn derzeit auf dem Markt?

              Kommentar


              • Um dies zu beantworten, reicht meine Kenntnis nicht. Dieser Kandidat O'Regan auf Seite 1 liest sich sehr vielversprechend. Ich vermute aber, dass er noch weiter in NA bleibt.\r\nHoffen wir, dass Marcel gesund bleibt. Dann haben wir zur komenden Saison zumindest einen sehr guten deutschen Center.

                Kommentar


                • Hi, \r\n\r\nreine Hypothese! Ich ersetzt in der Abwehr Mikkelson durch Krupp und investiere die freie AL für einen ausländischen Center.\r\n\r\nGruß\r\nAl
                  WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                  Kommentar


                  • Mit Marcel sollten wir wirklich nicht mehr rechnen, wäre auch besser für ihn...

                    Kommentar


                    • Zitat von Al Birdy Beitrag anzeigen
                      Hi, \r\n\r\nreine Hypothese! Ich ersetzt in der Abwehr Mikkelson durch Krupp und investiere die freie AL für einen ausländischen Center.\r\n\r\nGruß\r\nAl
                      \r\nAuch rein hypothetisch: wenn wir mit Marcel (?) und Garrett (!) zwei etatmäßige Center verlieren, dann fehlt immer noch einer.\r\nWenn wir Mikkelson wie vorgeschlagen ersetzen, dann haben wir uns nicht verbessert. Wir halten mit Glück das jetzige Niveau.\r\nJust meine 2 Cents.

                      Kommentar


                      • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                        \r\nHoffen wir, dass Marcel gesund bleibt. Dann haben wir zur komenden Saison zumindest einen sehr guten deutschen Center.
                        \r\n\r\nNichgt um Marcel nahe treten zu wollen, aber nach seiner letzten Verletztung letzte Saison sah ich eher einen Chancentod als einen Center. Er soll den Spielaufbau dirigieren, das kann er, aber als Center... bitte verschont uns damit

                        Kommentar


                        • Muss ein Center mehr Tore schiessen als seine Winger? Dann hätten diese Saison alle Center ihr Ziel verfehlt. Er soll das Spiel dirigieren aber kein Center sein, hab ich was verpasst? Is das jetzt die Aufgabe der Winger? Oder was willst Du damit aussagen? Was soll er Deiner Meinung nach denn spielen?\r\n\r\nKlar hat Marcel einige Chancen versemmelt, aber gerade in UZ und in der Rückwärtsbewegung hat er große Qualitäten und ist da eine Bank, dias wird in den Playoffs immens wichtig werden. Bully kann er ja auch noch ganz gut...

                          Kommentar


                          • ich bin mal ganz unverschämt......Jason ponomville (richtig geschrieben?)träum …….

                            Kommentar


                            • Schön wäre es, aber der mittlerweile 36 Jahre alte Herr Pominville verdient zurzeit noch knapp die Hälfte des Gesamtetats der Adler

                              Kommentar


                              • Klar ist Goc's Gesundheit son Thema wo man abwarten muss. Aber genau deswegen würd ich ihn gern in der 4.Reihe sehen, einfach weil es einige Vorteile hätte meiner Meinung nach.\r\n\r\n- Ne 4. Reihe um Goc mit seinen Defensivqualitäten wäre bestimmt sehr zuverlässig.\r\n- Er würde tendenziell weniger auf dem Eis stehen was auch das Verletzungsrisiko vllt. etwas mindert.\r\n- Und falls ein "Scoring-Center" ausfällt hat man jmd. in der hinterhand der da temporär reinrutschen und nen guten Job machen kann.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X