Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Von der Eishockeystadt nach Hockeytown! Herzlichen Glückwunsch, Moritz Seider!

    Kommentar


    • https://m.youtube.com/watch?v=_d8GG-RaJys&t=185s\r\nGruß \r\nAl
      WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

      Kommentar


      • Da guckscht. [emoji15] Das er seinen Weg machen wird... kein Ding, aber an 6ter Stelle. Wow! Glückwunsch von hier.

        Kommentar


        • So wie sich das anhört ist nicht ausgeschlossen, dass wir ihn noch ein Jahr bei uns haben dürfen.\nWäre gut für uns, aber die sollen entscheiden was für Seider und seine zukünftige, hoffentlich große Karriere am besten ist.\n\nGesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk

          Kommentar


          • https://www.youtube.com/watch?v=ePHyY3eBKWU\r\n\r\nGruß\r\nAl
            WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

            Kommentar


            • Ich bekomm Gänsehaut wenn ich das sehe

              Kommentar


              • Mir gehts eher wie damals bei Jochen Hecht. Freuen kann ich mich nicht wirklich. Trotzdem alles Gute Mr. Seider.
                Zuletzt geändert von Otto; 22.06.2019, 11:32.

                Kommentar


                • Ich Gratuliere Moritz Seider zu diesem geilen Draft....vielleicht können wir ihn nochmal diese Saison bestaunen in Mannheim.Wäre eine tolle Sache.Auch freut mich es,das wir Eisenschmid weiterhin in Mannheim sehen können.Auch wenn es durch seine schwere Verletzung so gekommen ist.Ich hoffe das Eisenschmid im September wieder fit ist.
                  - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                  Kommentar


                  • "From Mannheim in the DEL, Moritz Seider!" Ist das geil! Leute das klingt sowas von gut!\r\nGeht mir mit der Gänsehaut genauso, Adlerfan93.\r\nUnd ich bin schon fett stolz darüber, dass er Teil unserer Orga ist, unsere Stadt geannt wird...\r\nAlles Gute dir, Moritz. Mögest du von Verletzungen verschont bleiben und deinen Weg erfolgreich gehen. Danke für die Zeit in Mannheim (die hoffentlich noch nicht zu Ende ist).

                    Kommentar


                    • ...und um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen wurde Seider von Yzerman himself gedraftet "From Mannheim in the DEL...". Sensationell. Wahnsinn!

                      Kommentar


                      • Auf Seite 1 klingt es so, als würden Raedeke und Kink doch bleiben. Wenn dem so ist, müsste der Kader fast komplett sein.

                        Kommentar


                        • Mittlerweile glaube ich,das dieser deutsch Angreifer der als Neuzugang gelistet ist ein Fake ist. \r\nDieser Spieler steht fest als neuzugang aber es gibt kein Namen und keine Spekulation? Passt nicht zusammen. \r\nDann soll man auch mal Ross und Reiter nennen und wenigstens Hinweise geben und sich nicht danach hinstellen und behaupten es wäre der Spieler ,wenn zufällig ein weiterer deutscher kommt.
                          Keiner Da

                          Kommentar


                          • Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
                            Mittlerweile glaube ich,das dieser deutsch Angreifer der als Neuzugang gelistet ist ein Fake ist. \r\nDieser Spieler steht fest als neuzugang aber es gibt kein Namen und keine Spekulation? Passt nicht zusammen. \r\nDann soll man auch mal Ross und Reiter nennen und wenigstens Hinweise geben und sich nicht danach hinstellen und behaupten es wäre der Spieler ,wenn zufällig ein weiterer deutscher kommt.
                            Ausversehen bedankt... Ja es gibt einen Namen aber wäre dieser vor nem Monat geleakt worden wäre es auch nicht besser . Evtl heißt es Daumen drücken und abwarten\n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • Hallo,Also mein Adler Mannheim Kollege hat gesagt das es Rieder wird gestern auf dem Hoffest!🤗😉

                              Kommentar


                              • Hey Kevin,\r\ndarf ich fragen, wie du deine Quelle so einschätzt in Bzg. auf Wahrheitsgehalt? Ich will deine Aussage überhaupt nicht anzweifeln, sondern frage nur aus reiner Neugier. Gab es vormals schon mal Treffer? \r\nRecht herzlichen Dank! Hoffen wir das beste!\r\nMfG Chris

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X