Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
    Soso......
    Du weißt doch Ralle alle wissen manchmal mehr wie die Adler selbst ;-)

    Kommentar


    • Zitat von jouds68 Beitrag anzeigen
      \r\n.....\r\nMeine Vermutung ist eher, dass Tim Stützle nächstes Jahr bei uns spielt.\r\nEr hat letzte Woche in Insta bekannt gegeben, dass er diese Woche seinen neuen Verein verkündet.\r\nEr würde dann zwar nicht mehr bei einem College spielen dürfen, aber wenn man sich den Wandel unserer Orga. hin zum "Ausbildungsverein" für die NHL anschaut könnte das passen..
      \r\nRespekt. Guter Tipp/gute Vermutung. Dein Vorname ist nicht zufällig Tim ? \r\nSo ist also Tim Stützle der ominöse "Deutscher Angreifer" von Seite 1.\r\nDa hat uns die Orga aber schön am Nasenring durch die Arena geführt. Alle Welt rechnet mit einem Big Deal, und dann kommt ein hochtalentierter 17 Jähriger.
      Zuletzt geändert von Gast; 26.06.2019, 09:39.

      Kommentar


      • Geht man zusätzlich bei eliteprospects unter "Confirmed Transfers" erscheint Rieder bereits, allerdings ist der Zielverein nicht bekannt
        Andruff

        Kommentar


        • Das deckt sich dann ja mit dem Artikel in der Eishockeynews. Rieder wird Edmonton verlassen.

          Kommentar


          • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
            Das deckt sich dann ja mit dem Artikel in der Eishockeynews. Rieder wird Edmonton verlassen.
            \r\n\r\nAber auch, dass er offenbar schon irgendwo unter Vertrag ist, es aber noch nicht kommuniziert ist wo.
            Andruff

            Kommentar


            • Im aktuellen Adlerplan ist Bergmann nicht vorgesehen, Seider wohl schon\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

              Kommentar


              • Zitat von Andruff Beitrag anzeigen
                Aber auch, dass er offenbar schon irgendwo unter Vertrag ist, es aber noch nicht kommuniziert ist wo.
                \r\n\r\n2019-06-25 Confirmed Edmonton Oilers Unknown\r\n\r\nIch lese es so, dass er die Oilers mit unbekanntem Ziel verlässt. Dass er schon einen neuen Verein hat, erkenne ich hieraus nicht.

                Kommentar


                • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                  Respekt. Guter Tipp/gute Vermutung. Dein Vorname ist nicht zufällig Tim ? \r\nSo ist also Tim Stützle der ominöse "Deutscher Angreifer" von Seite 1.\r\nDa hat uns die Orga aber schön am Nasenring durch die Arena geführt. Alle Welt rechnet mit einem Big Deal, und dann kommt ein hochtalentierter 17 Jähriger.
                  \r\n\r\nLeider nein \r\nAber wie schon geschrieben, der Bericht in D&C sowie die Art und Weise wie wir uns präsentieren und auch in NA aktuell wahrgenommen werden hat mich das realistisch erscheinen lassen.\r\n\r\n
                  Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                  2019-06-25 Confirmed Edmonton Oilers Unknown\r\n\r\nIch lese es so, dass er die Oilers mit unbekanntem Ziel verlässt. Dass er schon einen neuen Verein hat, erkenne ich hieraus nicht.
                  \r\n\r\n\r\n\r\nEdmonton hat lediglich bekannt gegeben, dass Rieder keinen neuen Vertrag erhält.\r\nEr wird somit zum Free Agent (vertragslose Spieler) und darf ab Montag, 1.7 mit jedem Team sprechen.\r\n\r\nDas heißt aber nicht, dass er bereits einen Vertrag abgeschlossen hat.\r\nEr wird das neue Team aber auch nicht am Montag bekannt geben. Das kann dauern.

                  Kommentar


                  • Zitat von Andruff Beitrag anzeigen
                    Und zwar im Gegensatz zu Valenti fest im DEL-Kader.
                    \r\n\r\nfind ich gut \r\n\r\n....und ich glaube nicht, dass das "der" hier erwartete dt. Angreifer ist.

                    Kommentar


                    • Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
                      Soso......
                      \r\n\r\nIrren ist menschlich. Nach allem was ich, nach Saisonende gehört und gelesen hatte, lies für mich nichts darauf schliesen das er zu den Adlern wechselt. Um so mehr freue ich mich darüber, solltet ihr euch auch. Oder habt ihr noch nie bei etwas falsch gelegen? Soso....
                      "Drop Pucks Not Bombs"

                      Kommentar


                      • Kommt nach Stützle noch ein deutscher Stürmer ?
                        Adler geben niemals auf

                        Kommentar


                        • Hat jemand eine Ahnung, ob es eine Liste/Übersicht der Teilnehmer des Prospect Camps gibt?
                          Andruff

                          Kommentar


                          • Zitat von Andruff Beitrag anzeigen
                            Hat jemand eine Ahnung, ob es eine Liste/Übersicht der Teilnehmer des Prospect Camps gibt?
                            \r\n\r\nHi,\r\n\r\ndie Teilnehmerliste wird am Freitag veröffentlicht, bei dem ein oder anderen Teilnehmer aus NA stand(steht) wohl noch nicht fest ob sie zum Camp kommen oder nicht.\r\n\r\nGruß\r\nAl
                            WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                            Kommentar


                            • Ich gehe davon aus , dass Bergmann bleibt . Da hätte bei der WM mehr kommen müssen , damit es für dieses Jahr schon reicht NHL zu spielen\r\n\r\nHallo Steve Kelly , \r\n\r\nIst der Kader bis auf die Personalien Seider und Bergmann komplett? Bekommen wir noch einen \r\n ( erfahrenen ) deutschen Stürmer präsentiert ? \r\n\r\nDanke schonmal
                              Zuletzt geändert von Scorer16; 26.06.2019, 13:15.
                              Adler geben niemals auf

                              Kommentar


                              • Bin zwar nicht Steve Kelly aber erneut: Ja, es kommt noch jemand. Stützle ist nicht der deutsche Angreifer, auf den wir warten!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X