Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo mein Adler Insider hat bei mir gestern rausgehauen das Loibl sicher ist und er ab 2020 ein Dreijahresvertrag hat.Diese Quelle würde ich 70 Prozent schätzen.

    Kommentar


    • Loibl ist ja schon länger im Gespräch. Da könnte durchaus etwas dran sein.

      Kommentar


      • https://www.eishockey.info/eishockey...l/spieler/8533\n\nIst auf Eishockey Info gelistet \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

        Kommentar


        • Zitat von Kevin Beitrag anzeigen
          Hallo mein Adler Insider hat bei mir gestern rausgehauen das Loibl sicher ist und er ab 2020 ein Dreijahresvertrag hat.Diese Quelle würde ich 70 Prozent schätzen.
          \r\n\r\nWürde passen. Stephan deutete Ende Juli schon zum wiederholten Male so etwas an: \r\nhttps://mobile.twitter.com/Stephan07...07360199176193\r\n\r\nPasst eig. nicht in diesen Thread, betrifft nämlich 20/21. Dafür gibt es noch keinen Thread. *klugscheissmodusaus*

          Kommentar


          • Wäre es nicht ein Option ihn jetzt schon zu holen?
            Keiner Da

            Kommentar


            • Warum sollte Straubing ihn vorab abgeben wollen? Das kann ich mir nicht vorstellen. \r\nEin Abfindung werden die Adler nicht zahlen wollen, ein Spielertausch dürfte auch keine Option sein.

              Kommentar


              • Loibl wird 20/21 für die Adler auflaufen . Um Soramies , Valenti , brune , Klos und Preto ins Adler Team zu integrieren zu können werden sich die Adler auch nach der Saison von durchschnittlichen deutschen Spielern trennen. 1-2 Importspieler werden die Adler auch verlassen um neue Importspieler zu holen . Der Sommer 2020 wird sehr spannend weil 17 Verträge auslaufen . Da werden es auch wieder zwischen 3 und 7 Abgängen geben . Aber das ist alles Zukunftsmusik . \r\n\r\nDie Saison 19/20 beginnt in kürze und die Adler haben die Aufgabe den Titel zu verteidigen und international Akzente zu setzen .
                Adler geben niemals auf

                Kommentar


                • Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
                  Loibl wird 20/21 für die Adler auflaufen . Um Soramies , Valenti , brune , Klos und Preto ins Adler Team zu integrieren zu können werden sich die Adler auch nach der Saison von durchschnittlichen deutschen Spielern trennen. 1-2 Importspieler werden die Adler auch verlassen um neue Importspieler zu holen . Der Sommer 2020 wird sehr spannend weil 17 Verträge auslaufen . Da werden es auch wieder zwischen 3 und 7 Abgängen geben . Aber das ist alles Zukunftsmusik . \r\n\r\nDie Saison 19/20 beginnt in kürze und die Adler haben die Aufgabe den Titel zu verteidigen und international Akzente zu setzen .
                  \r\n\r\nDas mit S. Loibl scheint ja wohl zu stimmen, wenn mehrere davon schon Wind bekommen haben. Geistert ja schon ne ganze Weile herum. STR wird den aber nicht vorzeitig ziehen lassen. Da bin ich vollkommen bei @stone cold. \r\nDer Rest ist für mich aber ziemlich viel Spekulatius. Jetzt schon über mgl. Abgänge oder die Anzahl der Abgänge nach 19-20 spekulieren... Ich glaube dies betreffend wissen noch nicht mal die Herren hinter der Bande mehr. Wie auch? Noch ist kein einziges Spiel gespielt... das ist wirklich Zukunftsmusik, zu der sich nichts sagen lässt! \r\nBei der Integration ehemaliger Jungadler bin ich gespannt. Prinzipiell kann man auch noch nicht viel dazu sagen. Die Jungs müssen sich zeigen. \r\nAchja @Scorer16: Du erwähntest, dass man sich von durchschnittlichen Deutschen trennen werde. Viele sind da nach dem Abgang von Kink aber ohnehin nicht mehr. Aber genug jetzt. Zukunftsmusik, hier geht es um die Saison 19-20.

                  Kommentar


                  • ....ich musste auch erstmal grübeln: bei welchen Deutschen muss man nächste Saison befürchten "mittelmässig" zu sein? Selbst der gerüchtet potientelle Abgang Raedecke könnte, wenn er jetzt mal gesund bleibt und wirklich gefordert wird, aufwachen. Ich denke da nur an die 3 Tore in München zurück. Geben wir ihm eine Chance. \r\n\r\ngenerell schon ein gutes Zeichen.

                    Kommentar


                    • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                      ....ich musste auch erstmal grübeln: bei welchen Deutschen muss man nächste Saison befürchten "mittelmässig" zu sein? Selbst der gerüchtet potientelle Abgang Raedecke könnte, wenn er jetzt mal gesund bleibt und wirklich gefordert wird, aufwachen. Ich denke da nur an die 3 Tore in München zurück. Geben wir ihm eine Chance. \r\n\r\ngenerell schon ein gutes Zeichen.
                      \r\n\r\nDer Dreier Pack war beim 6:2 Sieg in Augsburg

                      Kommentar


                      • Wieso sollten die ihn jetzt nicht abgeben bei einem super Angebot ?!\r\nWas sind deren Saisonziele? Playoffs ? Mehr ist da doch eh nicht drin und für Loibl ein absolut verschenktes Jahr !
                        Keiner Da

                        Kommentar


                        • Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
                          Wieso sollten die ihn jetzt nicht abgeben bei einem super Angebot ?!\r\nWas sind deren Saisonziele? Playoffs ? Mehr ist da doch eh nicht drin und für Loibl ein absolut verschenktes Jahr !
                          \r\n\r\nKann ich nicht zustimmen. Dort bekommt er reichlich Eiszeit. Kann sich weiter entwickeln. Für uns kein Nachteil

                          Kommentar


                          • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                            Laut Eisenschmid auf der BABIT gestern,trainiert er wieder mit.Ob auf dem Eis oder nur der Kraftraum,das hat er nicht gesagt.Freut mich aber,das er wieder auf die Beine gekommen ist,nach dieser schweren Verletzung.
                            \r\n\r\nBei der Autogrammstunde erklärte er, dass er beim öffentlichen Training wohl erstmal nicht da ist, da er in der Reha ist. Zumindest hab ich ihn so verstanden. Würde daraus auch schlussfolgern, dass er noch nicht auf dem Eis steht.

                            Kommentar


                            • Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
                              \r\nWas sind deren Saisonziele? Playoffs ? Mehr ist da doch eh nicht drin und für Loibl ein absolut verschenktes Jahr !
                              \r\nIn welcher Reihe und mit welcher Eiszeit würde Loibl denn bei uns spielen? Ich finde es gut und richtig, dass man ihn wohl verpflichtet hat, aber er soll gerne in dieser Saison in Straubing weiter Spielpraxis und Matchhärte gewinnen und dann gereift zu uns wechseln.\r\n\r\n
                              Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                              ....ich musste auch erstmal grübeln: bei welchen Deutschen muss man nächste Saison befürchten "mittelmässig" zu sein?
                              \r\nIch glaube, das muss man präzisieren. Nicht nur bzgl. vermeintlich mittelmäßiger Deutscher Spieler muss man vorbauen, sondern auch in Bezug auf NHL-Abgänge wie z.B. erneut bei Eisenschmid und/oder Karriereenden wie z.B. bei M. Goc. \r\n\r\nPS: Weitere Transfers? \r\nPPS: O'Reagan ist übrigens schon länger endgültig vom Tisch.
                              Zuletzt geändert von metro81; 04.08.2019, 19:15.

                              Kommentar


                              • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                                ....ich musste auch erstmal grübeln: bei welchen Deutschen muss man nächste Saison befürchten "mittelmässig" zu sein?
                                \r\n\r\nMittelmässigkeit befürchte ich bei ihm zwar nicht, aber evt. beendet Marcel Goc nach der Saison seine Karriere. Da wäre dann schon der erste deutsche Abgang.\r\n\r\nRalle
                                Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                                26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X