Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Würde mich auch interessieren warum man wegen einem Fight negativ auffällt \r\n\r\nDenke mal, das sowas durchaus auch positiv bewertet werden kann.\r\n\r\nDie Verletzung sieht aber wirklich übel aus.....

    Kommentar


    • Also der Schnitt nervt ihn bestimmt die nächsten Wochen.

      Kommentar


      • Ich weiß nicht ob man in nem Camp einen Fight anzetteln muss, finde ich unnötig. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

        Kommentar


        • So langsam könnten die Adler ja mal mitteilen, wer der neue Stürmer ist wo verpflichtet wurde !\r\n\r\nWeiß man eigentlich ob die OP von Eisenschmid gut verlaufen ist? Hat er schon mit der Reha begonnen?

          Kommentar


          • Ich hab es irgendwie im Gefühl, dass diese Woche ein Transfer bekannt gegeben wird.

            Kommentar


            • Ab jetzt ist der UFA Markt offen. Man darf gespannt sein.\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

              Kommentar


              • Wenn man sich den Beginn des Videos von Bergmanns Fight ansieht, dann könnte man zu dem Schluss kommen, dass da bereits eine Provokation seines Gegners vorausging.\r\nDas könnte ein Stockschlag in die Beine gewesen sein.\r\nDie Verletzung hat er sich aber wohl beim Fight geholt.\r\n\r\nGute Besserung jedenfalls - sieht ja nicht gerade lecker aus.

                Kommentar


                • Hier sieht man die Entstehung: https://www.youtube.com/watch?v=KF4WWxHEzxc\r\n\r\nBergmann bekommt einen Cross-Check in den Rücken. Sein Gegner lässt schon die Handschuhe fallen bevor Bergmann überhaupt etwas gemacht hat.

                  Kommentar


                  • Danny O'Regan spielt nächstes Jahr in der Franchise der NY Rangers.\r\nhttps://twitter.com/NYRangers/status...69180668542978\r\n\r\nBleibt ja jetzt also eigentlich nur noch Rieder übrig
                    Zuletzt geändert von Stevo@ice; 01.07.2019, 20:10.

                    Kommentar


                    • Oder es kommt doch niemand mehr. Vielleicht haben sich ja auch die Prioritäten beim Spieler verschoben? \r\nIch glaube mittlerweile nicht mehr dran. Sorry Stephan, nicht bös gemeint, jeder kann mal daneben liegen, auch wenn deine Trefferquote sonst so hoch ist.

                      Kommentar


                      • Der neue deutsche Spieler steht aber immer noch auf S.1, obwohl O'Regan verschwunden ist.

                        Kommentar


                        • Muss der deutsche Stürmer zwingend aus NA kommen?

                          Kommentar


                          • Ich habe die erste Seite immer so interpretiert, dass ein neuer deutscher Spieler bereits fix ist (Name noch unbekannt). Rieder und O´Regan sind bzw. waren Spieler um die man sich bemühen würde (zusätzlich), falls sie auf den (DEL) Markt kommen.\r\n\r\nRieder wäre aber natürlich der Hit.

                            Kommentar


                            • Zitat von lule Beitrag anzeigen
                              Ich habe die erste Seite immer so interpretiert, dass ein neuer deutscher Spieler bereits fix ist (Name noch unbekannt). Rieder und O´Regan sind bzw. waren Spieler um die man sich bemühen würde (zusätzlich), falls sie auf den (DEL) Markt kommen.\r\n
                              \r\n\r\nIch habe das auch von Anfang an so verstanden, dass es sich um einen Spieler handelt der bereits fest einen Vertrag bei uns unterschrieben hat und auch zu 100% in der nächsten Saison für uns aufläuft. \r\n\r\nDie Rieder/O´Regan Diskussion hier hab ich daher nie wirklich nachvollziehen können. Da kein Spieler der sich Chancen auf einen NHL Vertrag in der gestern gestarteten Free Agency erhofft, bereits VORHER (der ominöse Spieler taucht ja nun schon relativ lange auf Seite 1 auf) einen fixen Vertrag in der DEL unterschreibt. \r\nZumal immer dabei stand, dass die Adler bei Rieder lediglich vorsichtig angefragt haben, wie seine Planung aussieht, sollte sich das Kapitel NHL tatsächlich schließen. Ergo wäre Rieder maximal ein Kandidat für eine Verpflichtung nach der Free Agency in der NHL.

                              Kommentar


                              • Ich habe die erste Seite immer so interpretiert, dass ein neuer deutscher Spieler bereits fix ist*
                                \r\n\r\nNa wenn man den ganzen Insidern hier glauben darf, ist er ja auch schon lange fix . Oder klingen solche Zitate danach, das man noch einen deutschen Spieler möchte, aber nichts eingetütet ist?\r\n\r\n
                                Zitat von Jason Beitrag anzeigen
                                \r\n\r\nBeim neuen deutschen Angreifer werden sich einige wundern.\r\n
                                \r\n\r\n\r\n
                                Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                                Hallo Stephan,\r\n\r\ngenau aus diesem Grund sage ich es auch nicht.Darüber hinaus ist es dein Thread bzw du machst das schon gut hier.Daher will ich auch nicht vorgreifen.Auch wenn es für dich okay ist.Das hier die Ungeduld in die Bäume schießt ist verständlich,aber so läuft es nun mal.\r\n\r\nFreuen wir uns auf baldige Verstärkung die im Amnarsch ist
                                \r\n\r\n\r\nDas klingt doch schon sehr nach eingetütet und ist mehrere Wochen alt. \r\n\r\nBy the way, da hier ja immer wieder Rieder fällt: Welchen Vorteil hätte er, mehrere Wochen vor dem 01.07. einen Vertrag bei den Adlern zu unterschreiben? Selbst wenn die free agency nichts ergibt, findet er hier problemlos auch mitte Juli noch ein Team in der DEL.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X