Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von schwobby Beitrag anzeigen
    sag ich doch die landshuter GREISE ...spass hatten recht ...wartets ab
    \r\n\r\n.... und wenn er dann da ist, müssen wir alle ganz überrascht und hocherfreut sein. Mit so einer „Überraschung“ konnte ja niemand rechnen.

    Kommentar


    • Zitat von MagicEye Beitrag anzeigen
      So wie sich Seider heute gegenüber dem MM geäußert hat, ist nach dem Sommertraining Ende in Mannheim. Schule kann er auch in den „Ferien“ machen und er rechnet damit ab August wieder in die USA zu gehen...\r\nViel Glück!
      \r\n\r\nIm EiszeitFM Interview hat er zu einem Detroit Fan gesagt „See you next year...“

      Kommentar


      • Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
        Im EiszeitFM Interview hat er zu einem Detroit Fan gesagt „See you next year...“
        \r\n\r\nJupp, was bei denen meistens „neue Saison“ heisst. Aber egal, wir werden es erleben, wahrscheinlich weiß er es selbst nicht genau. Hatte ja nur das Interview im MM wiedergegeben.

        Kommentar


        • Laut RNZ von heute wird kein weiterer deutscher Spieler momentan mehr verpflichtet. Dies sagte Alavaara während dem Prospect Camp, so die Zeitung...
          Weiter, immer weiter...

          Kommentar


          • ich sehe schon dass wir Captain Kink eine weitere Saison durchschleifen....

            Kommentar


            • Na klar. Warum sollte er auch freiwillig gehen (wollen)? Garmisch, zudem Oberliga, kommt 2-3 Jahre zu früh. Für andere Top-4 Vereine ist er nicht interessant genug, der Rest will und kann sich ihn ohne Querfinanzierung der Adler nicht leisten.\r\n\r\nAlso bleibt er. Bei ungefähr 70 Saison Spielen kommt er sicher auf einige Spiele ...

              Kommentar


              • Zitat von Adler#85 Beitrag anzeigen
                Laut RNZ von heute wird kein weiterer deutscher Spieler momentan mehr verpflichtet. Dies sagte Alavaara während dem Prospect Camp, so die Zeitung...
                \r\n\r\nKlingt ja wie im Forum abgeschrieben ;-)

                Kommentar


                • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                  Klingt ja wie im Forum abgeschrieben ;-)
                  \r\n\r\nich kann bestätigen , dass rainer kundel persönlich in der nebenhalle süd war.\r\ner saß bei der traingseinheit in meiner nähe.

                  Kommentar


                  • Die Kaderplanung von Heilbronn ist abgeschlossen...\r\n\r\nSie gehen mit 3 Goalies, 7 Defender und 12 Stürmer in die Saison.\r\nHierzu zählen bereits unsere 6 Feldspieler FL. Knappes LineUp, wie ich finde, voarallem falls einer der FL noch bei uns als 2. U23 Spot aushelfen sollte.\r\n\r\nFakt ist aber auch, dass alle FL so viel Eiszeit bekommen, da alle gebraucht werden, um 4 komplette Sturmreihen aufbieten zu können. Sicherlich für deren Entwicklung sehr gut dieser (bewusst) eng geplante Kader.\r\n\r\nViele Grüße,\r\nBenny
                    Weiter, immer weiter...

                    Kommentar


                    • Mit dem Kader kommt HN aber nie und nimmer durch die Saison. \r\nDie Goalies passen, die Verteidigung grad so, aber der Sturm ist zu dünn. \r\nWenn da wirklich ein Brune, Soramies, Preto und Valenti fest eingeplant sind, könnte man für uns rückschliessen, dass Seider die kommende Saison bei uns bleibt (U23 #1) und Stützle quasi einen Blankoscheck auf den U23 #2 Spot hat.

                      Kommentar


                      • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                        ich sehe schon dass wir Captain Kink eine weitere Saison durchschleifen....
                        \r\n\r\nIch seh kein Grund warum wir Kink unbedingt loswerden müssen, die Saison wird (hoffentlich) wieder lang und mit der CHL dazu kommt da einiges an Belastung auf das Team zu, wenn er sich seiner Rolle bewusst ist (Wovon ich ausgehe, weil sonst hätte er sich schon drum gekümmert das er wegkommt) seh ich kein Problem ihn zu halten. Kink hat ja auch letzte Saison in seinen Einsätzen nicht schlecht gespielt. Er war und ist kein Torjäger oder Spielmacher, aber als funktionierendes Puzzleteil in der 4. Reihe oder in Unterzahl kann man definitiv schlechtere Leute als ein Kink in der Rückhand haben.

                        Kommentar


                        • Eben, Kink hat Vertrag und den soll er best möglich erfüllen, wenn wir Ihn abgeben zahlen die Adler die Differenz, dann doch lieber behalten und ihn an der Bande schufften lassen

                          Kommentar


                          • Mir leuchtet nicht ein, in welchem „Wording“ sich manche über Marcus Kink äußern. Aktuelles Beispiel #1806.\r\n\r\nWas hat er denn Böses angestellt?\r\nEinen ihm angebotenen (langfristigen) Vertrag unterschrieben? Wer hätte das nicht gemacht...\r\nLetzte Saison seine (für ihn als Vollblut-Sportler) bestimmt nicht einfache Rolle angenommen? Es gibt genügend andere Verhaltens-Beispiele...\r\nImmer für jeden (Neuen) in der Mannschaft da zu sein? Ich jedenfalls höre keinerlei schlechtes Wort über ihn...\r\n\r\nNatürlich hat er den Zenit seiner Leistungsfähigkeit überschritten. Nicht ganz unnormal in seinem Alter. Gerade wenn man über die Physis kommt. \r\n\r\nRespekt und fairen Umgang mit Menschen definiert jeder für sich...

                            Kommentar


                            • Umsonst ist Kink nicht unser Captn und war Vize Captn der NATI, obwohl es von der Leistung her bessere gibt und gab. Nicht jeder "Super" Spieler ist auch als Leaderpersönlichkeit in der Kabine, Respektsperson und auch Bindeglied zwischen Mannschaft und Regereees geeignet. Zudem ist er ein Kämpfer\r\nSollte er diese Qualitäten nicht haben, hätten die Verantwortlichen bestimmt seinen Vertrag gekündigt, am Geld liegt es bei uns bestimmt nicht.\r\nHier im Forum gibt es eben User, die sich auf gewisse Spieler eingeschossen haben (gerade Kink und Endras) und einen Sündenbock suchen, was ja auch jedem zusteht, wir haben hier kein zensiertes Forum, aber glaubt mir, daß die Verantwortlichen mehr Ahnung über die Spieler haben als wir User hier im Forum.

                              Kommentar


                              • der ominöse deutsche spieler ist nun auch auf Seite 1 verschwunden der satz neben tobi rieder hat sich auch verändert: \r\n\r\n"Gerüchte Neuzugänge:\r\n\r\nS Tobias Rieder (GER) [Edmonton Oilers/ NHL] --> Sofern kein Anschlussvertrag in der NHL, stehen die Adler bereit"\r\n\r\n\r\nstand jetzt im aktuellen kader würde stützle sogar 3. reihe spielen, fänd ich persönlich auch eine sehr interessante konstellation auch wenn uns natürlich tobi rieder auch noch gut zu gesicht stehen würde \r\n\r\nlg\r\nBazi
                                Zuletzt geändert von Bazi; 08.07.2019, 18:55.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X