Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • selbst normale Hauptrundenspiele gehen deutlich in den 3 stelligen Dollarbereich, Fan dort sein ist teuer

    Kommentar


    • Selbst die Preise fürs NHL Gamecenter sind durch die Decke gegangen. Zum Glück kann man DAZN ausweichen.\n\n\nGesendet von iPad mit Tapatalk

      Kommentar


      • Ich denke, man muss auch erstmal abwarten von welchem Team Seider gedrafted wird. Wie bei denen dann die Defensivsituation aussieht etc.\r\n\r\nPersönlich glaub ich würde ihm n weiteres Jahr bei uns guttun, aber wenn ich mir seine Leistungsspikes in den Playoffs und bei der WM angucke, würde es mich nicht wundern, wenn er im Trainingscamp direkt nochmal ne Schippe drauflegt! Und dann könnte es vllt. schon eng werden

        Kommentar


        • Seider beim Standweitsprung:\r\nhttps://twitter.com/MarkEdwardsHP/st...79478063214592\r\n\r\nÜbrigens waren alle 31 Teams neugierig und haben sich mit ihm unterhalten. Er gilt ja als schwer einzuschätzen, da er sein Draftjahr in der DEL gespielt hat und es keinen Vergleich gibt:\r\nIm schlimmsten Fall erwarten die Scouts, dass er sich zum soliden NHL-Verteidiger entwickelt -> 3. Paar\r\nNach oben sehen sie ordentlich Potential -> wertvoller Top-Pairing RHD (!)\r\n\r\nAlso abwarten. Ich freue mich wie jedes Jahr auf den Draft, am 22. gibt es dann sicherlich mehr Anhaltspunkte zur Spekulation.\r\n\r\n\r\nedit: Auch die Medienvertreter sind ganz angetan.
          Zuletzt geändert von Spinorama; 01.06.2019, 21:44.

          Kommentar


          • Mein Gefühl war, daß wir in der Verteidigung eine Lücke hatten, als er bei der WM pausieren mußte. Ich kann mir absolut nicht vorstellen, daß er drüben seinen Weg nicht macht. Schade für uns, aber auch stolz, daß er für uns gespielt hat.

            Kommentar


            • Ich hab mir mal den "worst case" angeschaut, d.h. alle potentiellen Abgänge gehen auch tatsächlich Richtung NHL.\r\nSelbst dann könnte man noch mit folgenden Lineup rechnen:\r\n\r\nEndras\r\nGustafsson\r\n\r\nLehtiv uori - Krupp\r\nKatic - Larkin\r\nBillins - Reul\r\nAkdag\r\n\r\nLampl\r\n\r\nWolf - Desjardins - Plachta\r\nJärvinen - Smith - [neuer Spieler]\r\nHuhtala - Goc - Hungerecker\r\nU23 1 - U23 2 - Krämmer\r\n\r\nRaedeke - Kink\r\n\r\nIn der Verteidigung sehe ich uns selbst in diesem Fall nicht schlechter als in der letzten Saison. \r\nKlar würde man dann im Sturm an Qualität in der Tiefe verlieren, aber mMn nicht in der Spitze.\r\nUnd in der 4ten Reihe haben 2 Junge (Soramies, Brune,...) die Möglichkeit sich zu zeigen.
              Zuletzt geändert von Stevo@ice; 02.06.2019, 21:08.

              Kommentar


              • Ich finde es schade , das Kink bleibt . Ohne Worte
                Adler geben niemals auf

                Kommentar


                • Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
                  Ich finde es schade , das Kink bleibt . Ohne Worte
                  \r\nWo steht das Kink bleibt?\r\n\r\nFragende Grüße\r\nAl
                  WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                  Kommentar


                  • EishockeyNews Inhaltsangabe diese Woche:\r\n\r\n
                    Mannheim: Alavaara hat einen Plan B in der Schublade\r\n\r\nGehen Bergmann und Seider, will Manager Fokus auf Deutsche in Nordamerika richten
                    \r\n\r\nZu beneiden ist Alavaara um diese Aufgabe nicht. Ob Bergmann und/oder Seider gehen, entscheidet sich doch eventuell erst im August oder gar erst Anfang September.\r\nWenn beide zur kommenden Saison bei uns bleiben, sind wir eigentlich gut besetzt. Wenn beide wechseln (wovon ich ausgehe), dann sollten wir sofort Nägeln mit Köpfen machen und diese angesprochenen Spieler verpflichten. \r\nDiese werden auch nicht bis August/September warten wollen, was in Mannheim passiert.

                    Kommentar


                    • Was machst du wenn du zwei Spieler holst und dann Seider und Bergmann auch bleiben ? Man muss immer noch die Abgänge von Kolarik und Adam mindestens gleichwertig ersetzen. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                      Kommentar


                      • Järvinen ersetzt Adam schon mehr als gleichwertig. Ich finde es auch schwer immer von "ersetzt" zu sprechen. Vlt. verschieben sich Rollen etc. Wer weiß das schon?\r\n\r\nHabe da vollstes Vertrauen in Alavaara und Co. Mache mir 0 Sorgen. Wir können eh nix beeinflussen. Wenn sie sich Zeit lassen, ist das eben so.
                        Zuletzt geändert von Slapshot#99; 03.06.2019, 09:52.

                        Kommentar


                        • Auch ein Festerling ist weg auch diese Stelle ist unbesetzt. Ob Järvinen nun Adam, Festerling oder Kolarik ersetzt ist ja egal, zwei stellen sind noch unbesetzt. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                          Kommentar


                          • Zitat Alavaara Winter 2018: "Ziel ist es, immer zwei Schritte voraus sein."\r\nDer Trainerstab hat jetzt die Möglichkeit, die Mannschaft alleinverantwortlich nach seinen Vorstellung umzubauen, das heißt vlt. auch im Sinne von Slapshot#99, das andere Spielertypen als Adam und Cholarik gesucht werden. Wenn unsere Orga tatsächlich die zwei Schritte voraus ist, sind die Abgänge von Seider und Bergmann eingeplant und es existiert ein Plan A.2 der auch umsetzbar ist.\r\nIch erwische mich zwar auch immer wieder noch dabei, wie ich mir Sorgen um den Kader mache wegen der möglichen Abgänge, merke aber auch, dass das bei mir Konditionierung aus der Vergangenheit ist und jetzt gilt, Vertrauen zu geben.

                            Kommentar


                            • Es geht mir ja nicht um Spielertypen sondern um die Tatsache das die beiden Stellen unbesetzt sind und man da erst mal gute Spieler holen muss. Im Vorfeld der letzten Saison wurde viel richtig gemacht ob das zur kommenden auch so wird kann man erst hinterher sagen. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                              Kommentar


                              • Es heißt doch die ganze Zeit man hätte schon einen weiteren Ausländer und Deutschen verpflichtet. \nDesweiteren könnte Goc Reihe 3 und Raedeke Reihe 4 centern.\n\nGesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
                                Adler Mannheim Freunde Worms

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X