Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/node.php on line 1 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/node.php on line 1 Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dieser heute aufgeführte 19 20 Kader ist nicht mehr als eine aktuelle Momentaufnahme....da wird es sehr wohl noch Veränderungen geben. \r\n\r\nwenn Kink und Raedecke nicht selbst gemerkt haben, dass Ihre Zeit in Mannheim vorbei ist, wäre ihnen nicht zu helfen......

    Kommentar


    • Außerdem kommen sicher noch ein paar Spieler hinzu vor allem, wenn Eisi noch wegfällt, werden wir uns Ersatz besorgen. Bin mir auch sicher, dass das Management in dieser Hinsicht plant.

      Kommentar


      • die Meldung des Tages ist der neue Vertrag für Larkin....KLASSE!!!\r\n\r\nDie Desjardins Verlängerung ist schon seit Monaten mehr oder weniger bekannt. \r\n\r\nalles Weitere....abwarten!!!

        Kommentar


        • Hätte mir bei Desjardins zwei Jahre gewünscht.

          Kommentar


          • Zitat von Mota Beitrag anzeigen
            .... Eisi ....
            \r\n\r\n\r\n\r\nHILFE !!!!!
            Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

            Kommentar


            • Zitat von Wayne Hynes Beitrag anzeigen
              \r\n\r\nHILFE !!!!!
              \r\n\r\nWar mir zu lang auszuschreiben

              Kommentar


              • Zitat von Wayne Hynes Beitrag anzeigen
                \r\n\r\nHILFE !!!!!
                \r\n\r\nSei nicht so empfindlich 😂😂\r\n\r\nnachdem wir Dany, Andi, Michi, Tobi und Franki gerade sowas in den Hintern getreten und damit Basti und Ricki zum weinen gebtacht haben.....

                Kommentar


                • Und vergesst nicht: Wolfi bzw. Davi, Festi, Desi, Larks.......weiß der Geier, wen ich noch vergessen habe.

                  Kommentar


                  • Wobei Larks noch wenigstens geht finde ich aber dieses blöde verniedlichen.... Keine Ahnung wieso man sowas macht...

                    Kommentar


                    • Ihr habt Plachti, Reulchen Pavelchen vergessen

                      Kommentar


                      • … oder Alavarilein !

                        Kommentar


                        • Ähh Leute, die Spieler nennen sich doch selbst so untereinander. Es kommt von denen, wir nehmens nur so auf.\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • Zitat von stone cold
                            bei Luke werden wir uns noch wundern. Ich glaube kaum, dass wir einen weiteren Spieler dieser Güte in die DEL bekommen.\r\n\r\n
                            \r\n\r\nLass doch einfach los, wir werden uns auch nicht wundern. Die Spieler werden mit Sicherheit mehr als ersetzt werden und für das Defensivcorps erwarte ich eine Verbesserung. Was den Sturm betrifft, mein Gott, nicht jeder der in die NHL möchte und es vielleicht auch könnte, schafft es auch. Dies hängt an vielen Faktoren und letztendlich auch am Trainerstab. Es gab Spieler die in den Juniorenligen 100-150 Scorerpunkten hatten und die haben es auch nicht geschafft. Also einfach mal abwarten.

                            Kommentar


                            • Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
                              Lass doch einfach los, wir werden uns auch nicht wundern. Die Spieler werden mit Sicherheit mehr als ersetzt werden und für das Defensivcorps erwarte ich eine Verbesserung. Was den Sturm betrifft, mein Gott, nicht jeder der in die NHL möchte und es vielleicht auch könnte, schafft es auch. Dies hängt an vielen Faktoren und letztendlich auch am Trainerstab. Es gab Spieler die in den Juniorenligen 100-150 Scorerpunkten hatten und die haben es auch nicht geschafft. Also einfach mal abwarten.
                              \r\n\r\nSolange nicht wieder nur Hobbits verpflichtet werden, soll es mir recht sein.

                              Kommentar


                              • Nach den Feiereien kommt jetzt das harte Geschäft zurück. Zuerst einmal ein dickes Dankeschön an alle Spieler die uns jetzt verlassen. Sie sind Teil einer Meistermannschaft und das wird ihnen, und uns, niemand nehmen können.\r\n\r\nDie Abgänge erklären sich ja teilweise alle fast von selbst. Sei es, der teilweise schlechte Rückwärtsgang, die unterschiedlichen Vorstellungen was Eiszeit oder Vertragslänge angeht oder das die Entwicklung eben nicht ausreicht um ein Teil der Adler Mannheim zu sein.\r\nIch wünsche allen Spielern weiter eine erfolgreiche Karriere.\r\n\r\nIm Tor wird es wohl am spannendsten wie es weitergeht. C. Pickard hat eine gute Runde gespielt. Wie kann man ihn ersetzten? M. Pantkowski hat viel Talent, aber für ihn ist es ebenso wichtig regelmäßig zu spielen. Man weiß das P. Gross dazu neigt in der Hauptrunde beiden Goalies viel Eiszeit zu gewähren. Ich weiß leider nicht wie sich der Jüngling in Heilbronn geschlagen hat, habe aber eher positives als negatives vernommen. Ich persönlich würde das "Risiko" mit ihm eingehen. Das Management hat sicherlich einige Torhüter auf ihrer Liste die man notfalls verpflichten könnte.\r\n\r\nDer neue Vertrag von T. Larkin ist verdient. Vollkommen egal ob mit einer Lizenz oder als Deutscher. Er ist wohl ligaweit einer besten Verteidiger und dazu unter den Fans in Mannheim enorm beliebt. Auch darüber hinaus sehe ich uns in der Verteidigung gut aufgestellt. B. Krupp ist solide und wird seine Arbeit gut verrichten, wenn gleich ich persönlich von dieser Verpflichtung nicht so begeistert bin. Er wird wohl die Rolle von B. Mikkelson übernehmen.\r\nM. Seider ist noch in der Schwebe. Er wird sicher im Draft eine gute Rolle spielen und dann kommt es darauf an was das Management seines neuen Teams mit ihm vorhat. Ein weiteres Jahr in Mannheim wird sicherlich nicht schaden und ich hoffe das wir ihn noch ein weiteres Jahr hier sehen können. Seine Entwicklung zu beobachten macht einfach ungemein Freude.\r\n\r\nAnsonsten denke ich nicht das sich in der Abwehr viel ändern wird. Mit C. Billins kommt noch ein Spieler dazu, wie er eingesetzt wird werden wir sehen wenn er da ist.\r\n\r\nIm Sturm ist die Fluktuation dann schon etwas größer. Mit L. Adam verlässt uns einer meiner absoluten Lieblingsspieler der letzten Jahre. Ich habe immer gerne zugesehen und bin persönlich auch der Meinung das ein Team einen Spieler der die defensive Arbeit "scheut" durchaus vertragen kann. Kann aber auch verstehen wenn die Trainer und das Management dies anders sehen. \r\nC. Kolarik ist ein großartiger Torjäger und diese Rolle muss man neu besetzen. Die Verpflichtung für diese Position muss sitzen und hier halte ich das Gerücht um B. Macek für ziemlich passend. In den letzten zwei Spielzeiten jeweils 26 Tore sprechen durchaus für einen Torjägerinstikt. Habe ihn auch als laufstark in Erinnerung. Hier könnte man sogar eine Lizenz sparen, da B. Macek einen deutschen Pass hat.\r\nG. Festerling hat mich immer wieder überrascht in dieser Saison. Ein Arbeiter wie man ihn liebt und ein konstanter Scorer in einer Person. Perfekte Kombination. In dieser Saison sogar mit Saisonbestleistung, in seiner DEL- Karriere, was geschossene Tore (16) angeht. Wenn er noch keine 33 wäre, würde man wohl nie darüber nachdenken ihn zu halten. Für ihn wird man sicher einen ähnlichen Spielertyp suchen. Defensivstark und Arbeiter sollte im Vordergrund stehen.\r\nAnsonsten stehen hier noch die Abgänge von B. Raedeke, M. Kink und M. Eisenschmid im Raum. Die ersten Beiden werden sicher mehr spielen wollen und ihre eigenen Ansprüche haben. Die Jungs haben auch ein Alter wo eine Leistungssteigerung eher nicht mehr in Frage kommt, heißt die Aussichten im Team der Adler werden wohl nicht besser. Sollten Sie gehen müssen die Positionen aber auch neu besetzt werden, da sicher ein größerer Kader wieder befürwortet wird. Wenn dann auch noch M. Eisenschmid geht wartet hier einiges an Arbeit auf die Adler.\r\n\r\nL. Bergmann kommt zur neuen Saison (wenn nichts außergewöhnliches passiert, aber den Traum Nordamerika muss er wahrnehmen wenn er kann). Er hatte ein überragendes Jahr in Iserlohn. Im letzten Sommer konnten sich die Trainer im Prospect Camp schon ein erstes Bild machen. Er muss sein erstes gutes Jahr bestätigen, aber oft haben Rookies auch einen Durchhänger im zweiten Jahr. Bin gespannt wie es sich entwickelt habe aber ein gutes Gefühl.\r\n\r\nInsgesamt wartet da Einiges auf das Management, wenn gleich die größte Arbeit im Sturm besteht, wenn man eine ähnliche Kadergröße erneut anstrebt. Ich habe jedoch vertrauen in unsere Trainer und unseren Manager.
                                "Drop Pucks Not Bombs"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X