Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die katastrophale Arbeit von Fowler/Kuhl der vergangenen Jahre, spiegelt sich halt in den Verträgen von Kink und auch Endras wieder. Es lässt sich nicht alles sofort korrigieren.

    Kommentar


    • Ja unsere #44 ist ja auch furchtbar....\n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

      Kommentar


      • Sein Vertrag schon.....

        Kommentar


        • Es ist echt unglaublich, was man hier so lesen muss. \r\nEigene Meinung schön und gut, aber manchmal schießt es auch übers Ziel hinaus! \r\nDavon ab, wie stellen sich das manche hier vor? Lieber Pietta und Gogulla. Pietta besitzt seit langer Zeit einen Rentrenvertrag und funzt nirgendwo anders außer in KRE, wo er 30 min Icetime hat und der Star ist. In der Nati hat er beispielsweise immer versagt, da kam nix. Den hier? Nein Danke!\r\nGogulla? Echt? Dann mal viel Spaß! Eine reine Offensivdiva! Kennt nur den Vorwärtsgang und schmollt, wenn sie nicht in ÜZ eingesetzt wird. Fragt mal beim KEC nach! Das wäre eine riesige Liebe zwischen Pavel und ihm geworden - großartig, Juhu!!! Zudem ist gogulla mit Geld von den Bullen zuge... worden. Da hat unser Manager schon nicht verkehrt gehandelt! \r\nSparre war kein Verlust, besseres Füllmaterial von Teal Fowler. Hat in WOB gut gescored, weil er in einer kaputten Mannschaft in der 1. Reihe ran durfte. Ich habe noch die Reaktionen im Hinterkopf, die bei seiner Vertragsauflösung fast 1stimmig festhielten, dass man seinen Platz lieber mit einem jungen Spieler besetzen soll. Sch... Doppelmoral. \r\nWas kann man bei Festerling dafür? Der wollte wieder in seine 2. Heimat, den Norden von DEU. Kam ja über HAN und HH zu den Adlern. Klar, Managerversagen! Ich glaub ich werd nicht mehr. Das teilweise Verhalten über die Verpflichtung von Krupp ist beschämend und respektlos. Noch keine sec. auf dem Eis gestanden und schon ist er unten durch. Silbergewinner bei Olympia und auch davor lange fest bei der nati. 1 scwächeres letztes Jahr in WOB. Das rechtfertigt natürlich ALLES! Mehr sage ich dazu nicht! \r\nVergessen auf dem dt. Sektor zu kaufen? Aha, interessant. Welcher Hobbymanager kann mir denn sagen, welche Optionen wirklich frei waren? Jaja. \r\nWie hätte man für die wahrsch. Abgänge von Bergmann und Seider vorsorgen sollen. Welche u23 Spieler stehen Schlange? Namen? Da kann man einfach nix machen, kapiert das halt mal! \r\nAchja, bin gespannt, wie alles seinen Weg gehen wird. Während der Saison gab's ja auch den ein oder anderen Weinerle, der nach kurzen Schwächephasen den drohenden Zusammenbruch sah. Lächerlich! Ich Rede mich hier in Rage, weil es mich echt enttäuscht, wie hier von den Fans schon wieder rungemosert wird. Lieber wird gemeckert, als mal positiv über unsere Topzugänge zu sprechen \r\n- Gustafsson\r\n- Billins\r\n- Järvinen\r\n- Rendulic\r\nFowler hätte das nicht ansatzweise so hinbekommen. Da würden jetzt irgendwelche ausgemusterten Urlauber aus der NHL stehen. \r\n* Gustafsson > Pickard (der wirklich einen guten Job gemacht hat)\r\n* Billins (Mehr Mobilität, feiner Defender. Weitere Option für schnelles Umschalten und PP. Wie gemacht für Pavel)\r\n* Järvinen > = Adam (toller Spielmacher vs. sehr talentierten Spieler, der aber öfter Einstellung vermissen lässt. Gute Scorer in 65% der Spiele sind eben zu wenig und so fällt man dem Konkurrenzdruck in Mannheim zum Opfer!)\r\n* Rendulic = Kolarik (vielleicht schießt Rendulic in der HR nicht unbedingr Kolariks 20+× Tore, aber wie dieser dann derart in den Playoffs regelmäßig abtaucht, sehe ich bei Rendulic Never ever. Schon allein weil er im Stande ist körperlich dagegen zuhalten).\r\nSo, das ist meine Meinung und mein Unverständnis auch manche Reaktionen!

          Kommentar


          • Ich verstehe ehrlich gesagt dieses gebetsmühlenartige "Schwer zu ersetzen" , "Warum hört man nichts" , "es wird Zeit", "Warum tut sich nichts" , "nicht zu ersetzen" nicht. \r\n\r\nEs müsste doch jedem klar sein das jeder junge Spieler der überragend spielt in den Fokus der NHL gerät. Und das dann bei Angeboten von der NHL keiner hier bleiben wird, weil der Wasserturm so schön ist, das Ureich schmeckt, die Fans super sind usw. dürfte klar sein.\r\nUnd egal wie der Vertrag abgeschlossen wurden, die Jungs werden dem Ruf der NHL folgen was ich absolut verstehen kann.\r\nImmer wieder muss ich lesen das doch Bergmann einen Vertrag bei uns hat (ich rede nicht über das Forum hier) und das ja unter aller Sau ist.\r\n\r\nUnd das Rad wird sich weiter drehen. \r\nDie Adler werden ihre Wunschvorstellung für den Kader haben, der sich aber aus verschiedenen Gründen nicht 100% realisieren lassen wird. Und dazu hat man dann Plan B, Planc usw.
            Mannheim

            Kommentar


            • Man muss auch festhalten, dass einzig Seider nicht zu ersetzen sein wird.\r\nFür sein Alter der beste Defender, den ich je in Deutschland habe spielen sehen.\r\n\r\nBergmann einfach mal abwarten...denke, dass die Chancen auf eine Leihe gut stehen. \r\n\r\nEisenschmid wird auf Grund der Verletzung bleiben. Für ihn tut's mir leid.\r\n\r\nBeim neuen deutschen Angreifer werden sich einige wundern.\r\n\r\nFür mich sind alle Neuzugänge Upgrades. Lediglich auf dem U23 Sektor wird man sich "verschlechtern". Seider ist einfach eine brutale Ausnahme.
              100% of the shots you don't take don't go in.

              Kommentar


              • Wundern im positiven oder negativen Sinne?\r\n\r\nAlso im Sinne von, was wollen wir mit dem?\r\n\r\nOder \r\n\r\nWow, hätte nicht gedacht dass er ein Adler wird?
                Zuletzt geändert von lule; 15.06.2019, 09:21.

                Kommentar


                • Bin ich froh wenn September ist. Manche User ham wohl echt n Problem wenn Sommerpause is. Nennt man das "Sommerloch"? Mann Mann Mann....

                  Kommentar


                  • \r\n...\r\nBeim neuen deutschen Angreifer werden sich einige wundern.\r\n\r\nFür mich sind alle Neuzugänge Upgrades.
                    \r\n\r\nCefix Halleluja...\r\nKann sich mal jemand äußern wer dieses „Wunderkind“ sein soll!?!?!?\r\nDieses ich weiß was sag es aber nicht nervt.\r\nDraisaitl schließe ich aus.

                    Kommentar


                    • Warum ist es so schwer sich in Geduld zu üben? Ich selbst bin natürlich auch wirklich gespannt, aber philosophieren ob nun jemand kommt oder nicht, macht doch auch 0,0 Sinn. Am Anfang fand ich diese Ungeduld mit dazugehörigen Gedanken ja fast noch lustig, aber jetzt. Wäre es denn besser gewesen, Stephan hätte nichts geschrieben, aiuch wenn es doch nur gut gemeint war???

                      Kommentar


                      • Mir wäre es auch lieber man wäre komplett. Nur diese Untergangs Stimmung hier ist nicht auszuhalten. \n\nWas hätte Alavaara tun sollen? Bergmann nicht verpflichten? Bei guten jungen Spielern ist immer die Gefahr NHL bzw Nordamerika da. Vor einem Jahr war auch nicht abzusehen das Seider so durchstarten wird. Klar sind beide nicht 1 zu 1 zu ersetzen. Und! Wir haben so viele Talente in HN bzw bei den Jungadlern, dann muss man diese einbauen. Wurde doch jahrelang gefordert!\nSelbst Eisenschmid hat von Anfang an gesagt sein Ziel ist es nochmals nach Nordamerika zu kommen. Für ihn leider ist er jetzt schwer verletzt, für die Adler gut denn so wird er höchstwahrscheinlich hier bleiben. \n\nBei den Ausländischen Spielern schätze ich uns stärker ein.\n\nMan wird einfach abwarten müssen bis der Draft bzw 1. Juli Free Agent Zeit beginnt wer wo Vertrag bekommt oder nicht.\n\nZu guter letzt spielen alle weiterhin in Mannheim, deswegen wäre es ja schlecht jetzt einfach noch mehr Spieler zu verpflichten bzw Kink und Raedeke weg zu schicken. \n\nNicht blind Vertrauen aber auch nicht gleich in Panik verfallen! \n\nGesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
                        Adler Mannheim Freunde Worms

                        Kommentar


                        • Ich bin jetzt lange genug dabei um die Sommerpause, egal in welcher Sportart zu hassen. Auch weil einem die Spiele fehlen keine Frage, aber dieses Gemotze und Gemecker wenn die eigenen Vorstellungen nicht in Pressemeldungen münden nervt.\r\nDa werden dann Wunschvorstellungen an Namen genannt bei denen NULL charakterliche oder teamfähige Eigenschaften betrachtet werden. Und diese werden dann eigenen Jungs, die nachweislich Teamplayer sind und Charakter zeigen, vorgezogen.\r\n\r\nDas nervt jedesmal.

                          Kommentar


                          • Bin gerade mehr oder weniger zufällig auf den Namen Johannes Salmonsson gestoßen. Schwede mit deutschem Pass und DEL Historie.\r\n\r\nhttps://www.eliteprospects.com/playe...nes-salmonsson\r\n\r\nMit 33 nicht mehr der jüngste aber das muss ja kein Kriterium sein.\r\nLaut Rumors könnte er in die DEL wechseln.\r\nVielleicht könnte er ja der gesuchte deutsche sein.

                            Kommentar


                            • Zitat von jouds68 Beitrag anzeigen
                              Bin gerade mehr oder weniger zufällig auf den Namen Johannes Salmonsson gestoßen. Schwede mit deutschem Pass und DEL Historie.\r\n\r\nhttps://www.eliteprospects.com/playe...nes-salmonsson\r\n\r\nMit 33 nicht mehr der jüngste aber das muss ja kein Kriterium sein.\r\nLaut Rumors könnte er in die DEL wechseln.\r\nVielleicht könnte er ja der gesuchte deutsche sein.
                              \r\nZu wem sollte Salomonsson denn ein Upgrade sein? \r\nIch vermute eher das es erst nach dem 30.6 was bezüglich des deutschen Spielers zu lesen geben wird. \r\nGruß \r\nAl
                              WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                              Kommentar


                              • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                                \r\nAlles erinnert mich doch so stark an die Meisterschaft vor 4 Jahren, als jeder von einer neuen Aera Adler sprach, von einem Machtwechsel im deutschen Eishockey und hatte danach quasi das Einkaufen vergessen. Der Abgang von Ward war bestimmt nicht der einzige Grund für den Niedergang der Adler, wobei im Folgejahr ja nur ganz knapp der erste Tabellenplatz verspielt wurde.
                                \r\n\r\nIch glaube die Organisation hat sich seitdem stark weiterentwickelt: \r\n1. Man gibt offensichtlich viel Geld aus, um Scouts in aller Welt zu haben, die den Markt beobachten. Unser Manager selbst hat als Ex-Scout der NHL einerseits auch noch immer gute Kontakte aber auch eben entsprechende Erfahrung und Ahnung. Das gibt mir deutlich mehr Vertrauen, als es vor 4 Jahren noch der Fall war. Natürlich werden deutsche Namen rar, auf der anderen Seite haben in Nordamerika sehr Viele Einwohner deutsche Wurzeln, es würde mich nicht wundern, wenn auf einmal ein Name auftaucht, den vorher niemand auf dem Schirm hatte. \r\n2. Wenn wir davon ausgehen, dass wir dieses Jahr keinen Trainerwechsel haben werden, steht mit Pavel ein Trainer hinter der Bande, der nicht unbedingt ein Starensemble benötigt hat, um die Halbfinals oder sogar Finals regelmäßig zu erreichen. Ich bin daher für die kommende Saison selbst dann optimistisch, wenn wir auf dem Papier nicht die stärkste Mannschaft haben.\r\n\r\nAm Ende können wir eh nix machen, außer warten - und uns auf die Mission Titelverteidiung freuen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X