Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Soda Beitrag anzeigen
    24 wäre frei
    \r\n\r\ndann wäre die #24 ja wieder in Landshuter Hand
    es ist schon schwer genug 24 Stunden am Tag zu leben

    Kommentar


    • Nach Stephans Tweet hatte ich gedacht, dass es nur noch eine Frage von Stunden wäre, bis Rieder bei uns vorgestellt wird.\r\n\r\nJedoch lassen die Aussagen von Alavaara, im heutigen MM-Aritkel, nicht darauf schließen.\r\n\r\nEr sagte, dass er vor Monaten das letzte Mal mit Rieders Agenten kontakt hatte und sich an der Situation nichts geändert hätte. Alavaara geht davon aus, dass Rieder in der NHL unterkommen wird.\r\n\r\n\r\nTaktische Aussage oder die Wahrheit.... es bleibt spannend.
      Zuletzt geändert von lule; 04.09.2019, 07:56.

      Kommentar


      • Zitat von lule Beitrag anzeigen
        Nach Stephans Tweet hatte ich gedacht, dass es nur noch eine Frage von Stunden wäre, bis Rieder bei uns vorgestellt wird.\r\n\r\nJedoch lassen die Aussagen von Alavaara, im heutigen MM-Aritkel, nicht darauf schleißen.\r\n\r\nEr sagte, dass er vor Monaten das letzte Mal mit Rieders Agenten kontakt hatte und sich an der Situation nichts geändert hätte. Alavaara geht davon aus, dass Rieder in der NHL unterkommen wird.\r\n\r\n\r\nTaktische Aussage oder die Wahrheit.... es bleibt spannend.
        \r\n\r\nWäre nicht das erste Mal das Alavaara vor der Presse nicht die Wahrheit sagt. Aber ich habs lieber so rum als wenn wir einen Manager haben, der sich tief in die Karten blicken lässt.

        Kommentar


        • Alavaara macht es sehr professionell in dem er immer nur das preis gibt was faktisch ist und in trockenen Tüchern.\r\n\r\nWir werdens sehen was noch passiert

          Kommentar


          • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
            Wäre nicht das erste Mal das Alavaara vor der Presse nicht die Wahrheit sagt. Aber ich habs lieber so rum als wenn wir einen Manager haben, der sich tief in die Karten blicken lässt.
            \r\n\r\nBeispiele?

            Kommentar


            • Zitat von Sloan Beitrag anzeigen
              Beispiele?
              \r\n\r\nWas ist das denn für ein Post? Waren bitte und danke heute schon ausverkauft??

              Kommentar


              • Rieder nimmt am Camp der Flames Teil. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                Kommentar


                • --> https://www.cbssports.com/fantasy/ho...out-agreement/

                  Kommentar


                  • Rieder mit Tryout Vertrag \n\nGesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
                    Zuletzt geändert von betking; 04.09.2019, 21:33.
                    Using Tapatalk

                    Kommentar


                    • Ah da ist jetzt mal der Strohhalm für Rieder, mal sehen, neben Ihm sind auch ein paar andere gestandene Profis im Camp\n\n"A spot on the 23-man roster in Calgary is far from guaranteed, especially considering the club also invited Devante Smith-Pelly and Zac Rinaldo to camp."\n\nKlingt sehr pessimistisch\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • Was zu Moritz Seider:\r\n\r\nHe could stay home in Germany playing for Adler Mannheim for another season further honing his skills. He may also make the jump to the AHL, facing better competition. But the same log jam happening in Detroit may keep him from getting the needed minutes in Grand Rapids. Another option includes the OHL playing for the Owen Sound Attack who own his rights, but that would certainly be a step backward in competition from where he plays now in Germany. Bet on seeing him start the season in Germany and crossing over to play in Grand Rapids either during their playoff run or sooner if ice time becomes available. \r\n\r\n \r\n\r\nhttps://www.wingingitinmotown.com/20...der-lands-at-9
                        WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                        Kommentar


                        • Weiß jemand der NHL-Kenner wie lange die Camps von Rieder, Seider und Bergmann laufen?\r\nWann fällt realistisch die Entscheidung, ob z.B. Rieder in Calgary unterkommt?\r\n\r\nDanke vorab!

                          Kommentar


                          • so wie ich das sehe läuft das camp bis zum 10.09.\r\n\r\nhttps://www.nhl.com/flames/news/mila...up/c-308891528

                            Kommentar


                            • Danke für die schnelle Antwort. Dann sollte bis Mitte September doch klar sein, wie die sportliche Zukunft aussieht. \r\n\r\nMeiner Meinung nach ist Rieder aber der stärkste Try-Out Spieler bei den Flames. Kann mir nicht vorstellen, dass er nicht drüben unterkommt?!

                              Kommentar


                              • \r\n\r\nFalsch, das Prospects Camp endet am 10.9.\r\nDas eigentlich Camp beginnt am 12.9 und geht bis Ende September, das genau Datum hab ich nicht gefunden, am 28.9 ist jedenfalls das letzte Preseason Game.\r\nIn San Jose und Detroit wird es auch nicht viel anders sein.\r\n\r\nGruß\r\nAl
                                WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X