Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von 44denis Beitrag anzeigen
    Das Aus den Birken , Strahlmeier , Wesslau und Treutle , stärker sind als Endras und Pickard , steht ausser Frage.
    Wesslau? Guck dir Mal die Highlights von Köln gestern an.... [emoji23]\n\nGesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk

    Kommentar


    • Wenn man das anders sehen will, muss man die rosarote Adlerbrille extrem auf haben.

      Kommentar


      • Guck Dir mal das erste Drittel von Wesslau gestern an , da hat er schon einiges weggenommen. \r\nIch beziehe mich bei meiner Aussage nicht nur auf ein Spiel, sondern auf die letzten Saisons.

        Kommentar


        • Wenn du über Wesslau und das gestrige Spiel der Haie reden willst, dann geht's hier lang --> https://adlerfans.de/showthread.php/...-Playoffs-2019

          Kommentar


          • Könnt ihr aufhören diesen Troll zu zitieren? Das führt die Ignorefunktion ad absurdum.
            Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

            Kommentar


            • Zitat von bruce abbey#22 Beitrag anzeigen
              Könnt ihr aufhören diesen Troll zu zitieren? Das führt die Ignorefunktion ad absurdum.
              \r\n\r\nUnd außerdem:\r\nDon't feed the troll

              Kommentar


              • Zitat von 44denis Beitrag anzeigen
                Dafür muss man kein Experte sein , das ist leider mehr als offensichtlich!!!
                \r\n\r\nManchmal möchte ich echt wissen, woher manche Leute ihre "Expertise" hernehmen...\r\nIs ja auch klar, Pavel, Pelle und sogar der Goalietrainer Benedikt Weichert liegen alle voll krass daneben...\r\nAlter, lehn Dich mal 3 Sec zurück und denk drüber nach, wie weit Dein Hockey Sachverstand reicht.. \r\naber was sage ich, herrscht ja Meinungsfreiheit hier - aber Unwissenheit\r\nin so geballter Ladung nervt einfach, egal wie selbstbewusst sie vorgetragen wird \r\n\r\nPS: Und sorry Jungs & Mädels, da wollte ich wieder ernsthaft kommunizieren und hab den Troll \r\ngefüttert... ich gelobe Besserung
                Zuletzt geändert von Eisheiliger#37; 13.03.2019, 18:16.

                Kommentar


                • Endras 1\r\nTreutle 0\r\nKnaller

                  Kommentar


                  • Ich hab die Vermutung dass dieses 44denis ein zweit Account eines bekennenden Endras "Kritikers" is. Demnächst kommt noch luke90 ins Forum

                    Kommentar


                    • 😂😂😂😂😂

                      Kommentar


                      • Zitat von steffen Beitrag anzeigen
                        Ich hab die Vermutung dass dieses 44denis ein zweit Account eines bekennenden Endras "Kritikers" is. Demnächst kommt noch luke90 ins Forum
                        \r\n\r\nOh Gott, bring sie nicht auf Ideen. Sonst wimmelts hier bald vor lauter 17ern

                        Kommentar


                        • Was manche hier für Ideen haben , ist schon hart . \r\nDa ist man mit dem ganzen Team recht glücklich , hat nur an einzelnen kleine Kritikpunkte, schon wird Panik geschürt!!! \r\nIch bin überzeugter Adler Mannheim Fan, nicht von den Trollen die sich hier gleich ins Hösschen machen. Diese mimimi-Trolle sollen erstmal akzeptieren das hier Meinungsfreiheit herrscht !!!\r\nDankeschön

                          Kommentar


                          • Zitat von steffen Beitrag anzeigen
                            Ich hab die Vermutung dass dieses 44denis ein zweit Account eines bekennenden Endras "Kritikers" is.
                            \r\n\r\nDas war auch mein erster Gedanke. Ist wahrscheinlich auch so. Anders kann ich ich mir dieses penetrante Gebabbel gegen Endras nicht erklären.
                            Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                            26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                            Kommentar


                            • Was Desjardins betrifft kann ich auch vorsichtig durchgeben, dass da eine Verlängerung stattgefunden hat (zurecht, auch grade nach gestern).

                              Kommentar


                              • SUPER, danke für die Info !!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X