Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hatte ich verwerflich geschrieben. Philosophie war mein Thema. Jeder kann denken was er will. Vielleicht ist es manchmal besser nicht laut zu denken. Ist aber nur meine eigene Meinung.
    „Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

    Kommentar


    • Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
      Was ist denn so verwerflich dran dass er gesagt hat dass es ihm und seiner Frau in Bayern gefallen hat?\r\nMir hat's in München auch (fast) immer gefallen. \r\nDas hat doch nix mit (m)einer professionellen Arbeitseinstellung zu tun.\r\n\r\nRossi
      \r\n\r\nNaja, also ich bin irgendwie auch Romatiker😎! Wenn ein Spieler eine solche Aussage macht, muss er auch nicht unbedingt in Blau Weiss Rot für mich herum laufen 😊!\r\nPaule

      Kommentar


      • Sehe ich wie PAUL STANTON; die, die ohnehin in die NHL wollen UND auch das Zeug haben dort zu bestehen, kommen nicht zu uns. Die, die die NHL ausprobiert haben, aber in der AHL versauern, die sind bei uns gut aufgehoben. Die, die Ihren Platz noch nicht gefunden haben, sind in meiner ebenfalls romantischen Welt nix für Mannheim, weil sie eben ständig den Absprung suchen. Und dies ist das Gegenteil eines vernünftigen Aufbaus eines Kaders. Dies betrifft junge Spieler !!

        Kommentar


        • Reisende soll man nicht aufhalten.

          Kommentar


          • Zitat von Otto Beitrag anzeigen
            Reisende soll man nicht aufhalten.
            \r\n\r\nLangsam wird es aber schwer, deutsche Spieler als Ersatz für Bergmann, Seider und Eisenschmidt zu bekommen, sollten uns die 3 nach Übersee verelassen. Wobei ich nach wie vor Krupp nicht als Verstärkung sehe, geschweige denn als Seider Ersatz. Vertrauen in die Orga hin oder her

            Kommentar


            • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
              Langsam wird es aber schwer, deutsche Spieler als Ersatz für Bergmann, Seider und Eisenschmidt zu bekommen, sollten uns die 3 nach Übersee verelassen. Wobei ich nach wie vor Krupp nicht als Verstärkung sehe, geschweige denn als Seider Ersatz. Vertrauen in die Orga hin oder her
              Eisenschmidt wird wohl nicht ins Camp können. Der muss erst Mal seine Verletzung auskurieren. Seider ist nicht gewiss. Und Bergmann hat den Vertrag. Aber wer weiss ob er nicht doch noch bleibt?
              Using Tapatalk

              Kommentar


              • Sind doch ganz normale Aussagen im Sport . Wir sollten uns nicht wichtiger machen als wir sind . Natürlich muss er sich Optionen offen halten und will etwas mehr geld ....\n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

                Kommentar


                • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                  Langsam wird es aber schwer, deutsche Spieler als Ersatz für Bergmann, Seider und Eisenschmidt zu bekommen, sollten uns die 3 nach Übersee verelassen. Wobei ich nach wie vor Krupp nicht als Verstärkung sehe, geschweige denn als Seider Ersatz. Vertrauen in die Orga hin oder her
                  \r\n\r\n...abwarten!

                  Kommentar


                  • Mitte Juni, in knapp 6 Wochen trudeln die Spieler wieder ein, in knapp 7 Wochen ist Trainingsstart.\r\nMittlerweile bin ich davon überzeugt, dass es den deutschen Angreifer auf Seite 1 nicht (mehr) gibt. Die U23 Spots besetzen Brune und Soramies. Kink und Raedeke bleiben, Macek und Co. kommen nicht.

                    Kommentar


                    • Abwarten...

                      Kommentar


                      • Wir haben Mitte Juni , da kann und wird auch noch ein deutscher Stürmer kommen . Köln hat Jason Akeson letztes Jahr erst am 24. Juli verpflichtet und es ist noch ein sehr guter Spieler rausgekommen . \r\n\r\nDie Adler sollen sich Zeit lassen und einen guten Spieler in die Mannschaft bringen statt einen Spieler zu holen , den sie schnell verpflichten aber der am Ende nicht gut spielt
                        Adler geben niemals auf

                        Kommentar


                        • Zitat von adlerfan93 Beitrag anzeigen
                          Abwarten...
                          \r\n... sprach der Frosch im Schnabel des Storches.

                          Kommentar


                          • Bin mir sicher, dass noch mindestens ein Hochkaräter mit dt. Pass kommen wird. \r\n\r\nAnsonsten, warum den Teilnehmern des Rookie Camps im July nicht auch mal den ein oder anderen freien Platz im Kader offerieren....und wenn sich einer gut präsentiert. \r\n\r\nOb die ganzen kolportieren Abgänge wie Kink oder Raedecke auch wirklich Abgänge werden, muss man sehen. Letzten Sommer hies es auch schon dass der Abschied von Kink fix wäre...und was kam dann? Vielleicht hat er sich auch entschieden seinen Vertrag auszusitzen. Klar, finanziell scheint er gut bestückt zu sein und das ist mit deutlich über 30 auch ein Argument. Rein sportlich gesehen, wenn ich als Kapitän in den entscheidenden Spielen nicht mehr berücksichtigt werde, sollte man es eigentlich selbst merken was die Stunde geschlagen hat....aber wie gesagt, wenn man mit der Kohle mehr als zufrieden ist und sich mit der Bank abfinden kann.

                            Kommentar


                            • Wer weiß was Groß/Alavaara mit Kink besprochen haben. Vielleicht wusste er um seine Rolle bei voller Kapelle ? Wer weiß wie seine Rolle in der kommenden Saison aussehen soll ? Vielleicht gibt es darüber schon klare Absprachen. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                              Kommentar


                              • Ich bin bestimmt kein Pessemist, aber das blinde Vertrauen, das hier von manchen Usern in Gross und Alavaara sehe ich nicht ganz so blauäugig. Wir haben im schlimmsten Fall 3 deutsche Spieler zu ersetzen, die zu den absoluten Top Spielern in der Mannschaft gehörten. Mir sind beim besten Willen keine Spieler mit deutschen Pass bekannt, die diese Lücke auffüllen können. Für solche Spieler wäre das Wagnis mit Förderspieler auch ein Risiko.\r\nAlles erinnert mich doch so stark an die Meisterschaft vor 4 Jahren, als jeder von einer neuen Aera Adler sprach, von einem Machtwechsel im deutschen Eishockey und hatte danach quasi das Einkaufen vergessen. Der Abgang von Ward war bestimmt nicht der einzige Grund für den Niedergang der Adler, wobei im Folgejahr ja nur ganz knapp der erste Tabellenplatz verspielt wurde. \r\nIn dieser Phase wurden dann auch reihenweise Namen verpflichtet, von denen allerdings bis auf Festerling, Wolf, Adam und Kolarik keiner überzeugen konnte. Mir ist es bis heue ein Rätsel, wie man Spieler wie Sparre und Festerling ziehen lassen konnte und sich als "Königstransfer" einen Krupp holen kann. Hier wäre mir ein Pietta (trotz des Alters, (Metro war 40) oder ein Gogulla lieber gewesen, diese Spieler wären eine Verstärkung und ein guter Ersatz für Kink und Radecke.\r\nDas ist hier nur meine momentane Meinung, ich vertraue dem Duo Gross Alavaara schon, nur finde ich vor lauter Euphorie auf der skandinavischen Karte, daß die deutsche Karte vernachlässigt wird

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X