Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer sagt denn , das noch ein deutscher Stürmer kommt ? Gross könnte auch Brune oder Soramies vertrauen . \r\nWir können uns auch täuschen.
    Adler geben niemals auf

    Kommentar


    • Zitat von jouds68 Beitrag anzeigen
      Bin gerade mehr oder weniger zufällig auf den Namen Johannes Salmonsson gestoßen. Schwede mit deutschem Pass und DEL Historie.\r\n\r\nhttps://www.eliteprospects.com/playe...nes-salmonsson\r\n\r\nMit 33 nicht mehr der jüngste aber das muss ja kein Kriterium sein.\r\nLaut Rumors könnte er in die DEL wechseln.\r\nVielleicht könnte er ja der gesuchte deutsche sein.
      \r\n\r\nWenn das der deutsche Angreifer von Seite 1 sein soll, dann bringe ich den Verantwortlichen persönlich zur Stadtgrenze.

      Kommentar


      • Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
        Wer sagt denn , das noch ein deutscher Stürmer kommt ? Gross könnte auch Brune oder Soramies vertrauen . \r\nWir können uns auch täuschen.
        \r\nDie Beiden wären doch quasi als U23 Spots gesetzt.

        Kommentar


        • Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
          Wer sagt denn , das noch ein deutscher Stürmer kommt ? Gross könnte auch Brune oder Soramies vertrauen . \r\nWir können uns auch täuschen.
          \r\nNach meinen Infos kommt noch ein Topspieler mit deutschem Pass. Entweder, ich habe die gleiche Quelle wie Steve Kelly, oder es kommt wirklich einer

          Kommentar


          • Gestern, 17.40 Uhr:\r\n
            Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
            Wir haben Mitte Juni , da kann und wird auch noch ein deutscher Stürmer kommen ...
            \r\n\r\nHeute, 17.13 Uhr:\r\n
            Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
            Wer sagt denn , das noch ein deutscher Stürmer kommt ?
            \r\n\r\nSoso... \r\n---------\r\n\r\nSalmonsson wurde im anderen Forum schon vor längerer Zeit von Stephan dementiert. \r\n----------\r\n\r\nMal gucken, ob Stephan (damals 1. Posting in die Richtung) und andere Quellen recht behalten mit einem neuen dt. Stürmer...

            Kommentar


            • an alle ungeduldigen und spätgeborenen, es gab auch schon in den ende 1990ern und anfang der 2000er toptransfers während der runde, bozon und corbet!!

              Kommentar


              • Zitat von lule Beitrag anzeigen
                Wundern im positiven oder negativen Sinne?\r\n\r\nAlso im Sinne von, was wollen wir mit dem?\r\n\r\nOder \r\n\r\nWow, hätte nicht gedacht dass er ein Adler wird?
                \r\n\r\nFür mich im positiven Sinne.
                100% of the shots you don't take don't go in.

                Kommentar


                • Letztendlich liegt die Wahrheit auf dem Eis..\r\n\r\nGefühlsmäßig seh ich uns bei den ALs etwas verbessert..\r\nSeider ist ein ... erwartungsgemäßer.. klarer Verlust.. Eisenschmid mus erst wieder fit werden.. um auf das diesjährige Niveau wieder zu kommen. Bergmann wäre kein Verlust.. da er bei uns nie gespielt hat.\r\nIch bin ein großer Fan von Brune..dem traue ich was zu.. Soramies muss in HN in der 2ten Saisonhälfte stark gespielt haben.. lasst die mal ran.. .. in einem Punkt hätte ich ein blindes Vertrauen zur Vereinsführung bzw. dem Trainerstab.. die Jungs werden gefördert und gefordert.. und würden Eiszeit erhalten..

                  Kommentar


                  • ... und noch ne Meinung zu Krupp..\r\nDas istn Spielertyp.. der bei Familie Endras öfters gelobt werden wird.. hält hinten.. mit einer sauberen Härte das Drittel frei.. und wird seinem Verteidiger Kollegen.. (Lampl?) mehr Offensivbestrebungen erlauben..

                    Kommentar


                    • Also wenn man derzeit hier ins Forum reinschaut,könnte man meinen,wir haben gegen Iserlohn in den Preplayoffs verloren und eine Grottensaison gespielt.Ist bei manchen die Meisterschaft nach den paar Wochen schon wieder aus dem Kopf(?)Euch ist hier mit eurer Kritik schon klar,das das Motzen auf extrem hohen Niveau ist.Bei Fowler war ich selber dabei,weil es richtig war wie man jetzt ja sieht.Die Orga hat mächtig Steine gedreht und ihre Hausaufgaben gemacht,endlich.Aber bei Alavaara und Pavel kann ich diese Haltung im Moment nicht nachvollziehen von einigen hier.\r\n\r\nWas hat den unser Manager Alavaara den so falsch gemacht,das man vielen Neuzugängen im Moment eher negativ gegenüber steht??Mit Gustafsson im Tor ist Alavaara ein TOP Torwart ins Netz gegangen.Wir haben in der DEL damit DAS beste Torwart Duo.Beide Torhüter können Spiele alleine entscheiden,wenn sie ihre beste Leistung abrufen.Und sollte Endras nach der neuen Saison wechseln,was im Raum steht laut Gerüchten,dann haben wir mit Gustafsson einen Top Torwart parat,wenn er bleibt.Und einen Pantkowksi der nachrückt als Backup.Allerdings ist eine klare Steigerung in Heilbronn in dieser Saison nötig.\r\n\r\nAuch die Kritik bei Björn Krupp kann ich nicht nachvollziehen.Euch ist schon klar,das hier ein Silbermedaillen Gewinner und Top Stay at Homer zu den Adlern kommt.Das seine Saison in Wolfsburg nicht die beste war,gilt für die gesamte Mannschaft aus Wolfsburg.Pavel wird schon wissen was er an Krupp in der Abwehr hat bzw in Wolfsburg hatte.Mit Krupp,Larkin,Reul und Lampl haben wir eine Massiv harte Abwehr zusammen.Diese "Mauer" muss erstmal überwunden werden.Und mit Katic,Lehtivuori und Billins haben wir drei extra geile Offensivverteidiger im Kader.Allein das Katic und Lethivouri gehalten worden sind,zeugt von einem sehr guten Management seitens Alavaara und einem Top Charakter der Spieler.Das war schon mal anders unter Fowler.Selbst wenn Seider geht,haben wir unsere Abwehr mit Krupp und Billins aufgewertet.Wann hatten wir zuletzt drei Spielstarke Offensivverteidiger im Kader????Und so eine Massive "Mauer" an Stay at Homer im Kader??Sinan Akdag sehe ich eher als Hybrid Spieler an.Was er unter Pavel exzellent ausfüllt.\r\n\r\nIm Sturm finde ich die Neuzugänge Järvinen und Rendulic sehr spannend. Järvinen würde ich als Adam ersatz ansehen.Und Rendulic wird Kolarik ersetzen.Aber es sind von Grund auf andere Spieler,die man eigentlich nicht eins zu eins gegenüber stellen sollte.Bei Rendulic bin ich mir sehr sicher,das er das Potenzial zum Publikumsliebling hat.Da Eisenschmid sehr wahrscheinlich bleiben wird,aufgrund seiner schweren Verletzung,haben wir uns im Sturm eher verbessert als verschlechtert.Sollte das Ausleih Geschäft mit den Sharks bei Bergmann klappen,kommt der ebenfalls zu den Adlern.Das ist die pure Offensivgewalt in meinen Augen dann,was der Sturm angeht.Ich kann hier wirklich nicht erkennen,wo Alavaara ein Schlechtes Management abliefert???\r\n\r\nSelbst wenn Eisenschmid und Bergmann doch gehen,haben wir einen verdammt starken Kader zusammen plus den Deutschen Stürmer X der noch dazukommt.Ich bin sehr entspannt und freue mich wie Bolle auf die neue Saison.Wenn ich an die letzten 10 Jahre zurück denke,was da für teilweise schlechte Spieler als Top Neuzugänge angepriesen worden sind.Nein Danke.Ich bin froh das wir jetzt einen Manager haben,der mit Voraussicht einen Kader aufbaut.\r\n\r\nWas die Abgänge angeht,so denke ich,sind sie mit Bergmann,Eisenschmid und Seider verknüpft.Ob diese Spieler bleiben oder nicht bleiben.Es bleibt spannend.
                      - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                      Kommentar


                      • Was hier so mancher schreibt ist einfach nur beschämend. Man kann seine Meinung natürlich frei äußern keine frage, aber entweder mancher schreiber hat 0,0 ahnung von Eishockey, oder der Stachel muß so tief sitzen weil der ein oder andere Spieler keinen Vertrag mehr bekommen hat. Anders kann ich mir das nicht mehr erklären.\r\n\r\nHier werden Top spieler welche du erst mal für die DEL gewinnen mußt als zweitklassig oder nix besonderes abgestempelt. Man o Man wenn man so was liest drehen sich mir die Fußnägel nach oben. \r\n\r\nKrupp ist ein Top Verteidiger, Billins auch, und alle anderen auch. Und der neue oder die neuen welche noch kommen, werden auch Top Spieler sein. \r\nOb sie letztlich in das Puzzle von Pavels Systemen passen, muß abgewartet werden. \r\nNoch einmal, jeder bis jetzt verpflichtete Spieler ist ein absoluter Top Neuzugang.\r\n\r\nWas sollen die neuen Spieler die hier ankommen von solch einem zt miesen geschreibe von uns denken, wenn sie dieses lesen würden.\r\n\r\nAlleine schon der Gedanke daran, schäme ich mich dafür was hier so mancher Müll verzapft wird.
                        Adler geben niemals auf....

                        Kommentar


                        • Aus meiner Sicht muss man sich nicht um eine Leihe von Bergmann bemühen. Der hat einen Vertrag in der NHL unterschrieben, alles Gute und viel Glück. Ist dann auch eine gute Chance für Brune und/oder Soramies. So herrscht dann Klarheit und es gibt keine Hängepartie....

                          Kommentar


                          • Hallo Schorletrinker,\r\nperfekt zusammengefasst.\r\nDanke dafür\r\nAn die Ungeduldigen : Jungs einfach mal als Deutscher Meister zurücklehnen ; Warten was da kommt und das Management noch aus den Ärmeln zieht.\r\nWir müssen einfach mal lernen zu vertrauen und positiv nach Vorne schauen.

                            Kommentar


                            • Sollte man erst mal schauen das Larkin seinen deutschen Pass bekommt momentan muss einer sitzen Ausländer.Pavel hatt letzte Saison beim jeden Ausländer richtig gelegen also bitte nicht als Kritik! Meine Meinung...

                              Kommentar


                              • Zitat von Al Birdy Beitrag anzeigen
                                Zu wem sollte Salomonsson denn ein Upgrade sein? \r\nIch vermute eher das es erst nach dem 30.6 was bezüglich des deutschen Spielers zu lesen geben wird. \r\nGruß \r\nAl
                                \r\n\r\nGing mir nicht um Upgrade zu einem Spieler oder ähnliches. Hatte mich gestern nur mal etwas mit deutschen Spielern auseinander gesetzt, die potenziell in Frage kommen würden.\r\nDie Beschreibung seines Spielstils ist mir aufgefallen, da das sehr nach Pavel Eishockey klingt.\r\n\r\n\r\nKann hier jemand eine Meinung zu Wojciech Stachowiak abgeben?\r\nhttps://www.eliteprospects.com/playe...ech-stachowiak\r\n\r\nJungadler Vergangenheit, der im Oktober 2017 aushelfen sollte, jedoch nicht zum Zuge kam weil er damals nur Polnischer Staatsbürger war --> https://www.rnz.de/sport/adlermannhe...id,327565.html\r\nWar letzte Woche bei Berlin im Dev. Camp und hat dort wohl überzeugt.\r\nVielleicht ist er eine Alternative. Würde einen U23 Spot belegen und würde irgendwie in das Konzept passe, wir geben jungen Spielern eine Bühne um sich für die NHL zu empfehlen.\r\n\r\nGrüße\r\njouds

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X