Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Im Sturm könnte auch Michaelis eine Option sein.\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Kommentar


    • Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
      Dieser Trumpf sollte aber langsam mal stechen...
      \r\n\r\nEinfach in der Pre-Season nach Bremerhaven ausleihen, einbürgern lassen und wieder zurück holen

      Kommentar


      • .. und falls der dortige Fachbereichsleiter Urlaub haben sollte dann nach Iserlohn...

        Kommentar


        • Zitat von jochen76 Beitrag anzeigen
          Er hat letztes Jahr geheiratet und seine Frau ist deutsche. Wie lange das dauert wenn man eingebürgert werden möchte habe ich keine Ahnung.\r\n
          \r\n\r\nVoraussetzungen (unter anderen): 2 Jahre mit einer Deutschen verheiratet und er muss mindestens seit 3 Jahren in Deutschland leben.\r\n\r\nRalle
          Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
          26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

          Kommentar


          • Was ich mir vorstellen könnte, aber gleichzeitig hoffe, dass ich da falsch liege....\r\n\r\nhoffentlich belastet ihn dieses Schweden-Theater nicht so sehr dass er sagt: nach der Saison auf und weg nach Nordamerika....\r\n\r\ner ist immer noch ein excellenter Defender, aber manchmal könnte man meinen er geht seit Schweden manchem Körperkontakt aus dem Weg....

            Kommentar


            • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
              Was ich mir vorstellen könnte, aber gleichzeitig hoffe, dass ich da falsch liege....\r\n\r\nhoffentlich belastet ihn dieses Schweden-Theater nicht so sehr dass er sagt: nach der Saison auf und weg nach Nordamerika....\r\n\r\ner ist immer noch ein excellenter Defender, aber manchmal könnte man meinen er geht seit Schweden manchem Körperkontakt aus dem Weg....
              Ich denke diese ganze Sache wird ihm auch selbst nahe gegangen sein, er ist ja aucj nur ein Mensch.

              Kommentar


              • Sofern ein Strafverfahren läuft, steht das Einbürgerungsverfahren eh still. Gilt aber so weit ich weiß nur für Verfahren die in Deutschland laufen. Wie das jetzt wieder läuft wenn ein Italo-Amerikaner den deutschen Pass, mit laufendem Verfahren in Schweden, will?? Dürfte aber nicht gerade förderlich sein...
                Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

                Kommentar


                • Zitat von ExXx Beitrag anzeigen
                  Sofern ein Strafverfahren läuft, steht das Einbürgerungsverfahren eh still. Gilt aber so weit ich weiß nur für Verfahren die in Deutschland laufen. Wie das jetzt wieder läuft wenn ein Italo-Amerikaner den deutschen Pass, mit laufendem Verfahren in Schweden, will?? Dürfte aber nicht gerade förderlich sein...
                  \r\n\r\nVor allem, weil es gar kein Strafverfahren ist, Mann Mann Mann...

                  Kommentar


                  • User Racine! Bitte um Aufklärung! Danke!
                    Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                    Kommentar


                    • User Racine hat keine Lust mehr, zum gefühlt achten Mal dasselbe zur Einbürgerung und zum juristischen Fall Larkin zu schreiben. Einfach in den alten Posts nachlesen. Aber es macht ja offensichtlich Spaß, immer dieselben Säue durchs Dorf zu treiben, ohne dass sich irgendwas an den Fakten ändert.

                      Kommentar


                      • Zitat von Yves Racine Beitrag anzeigen
                        Es fehlt an der Voraussetzung der Aufgabe von in Larkins Fall 2 Staatsbürgerschaften, italienisch und kanadisch. Vor allem die Aufgabe der kanadischen Staatsbürgerschaft bringt dem ehemaligen Staatsbürger im Erbfalle erhebliche Nachteile. Dies ist auch der Grund, warum doppelte Staatsbürgerschaften Kanada/Deutschland toleriert werden. Nicht betroffen sind doppelte Staatsbürgeschaften mit EU-Ländern, diese werden grundsätzlich akzeptiert. \r\n\r\nAls Spitzensportler kann nur eingebürgert werden, wer danach für Deutschland zur Ausübung seiner Sportart berechtigt ist. In desem Falle muss sich der Spitzenverband der Sportart für den Spieler einsetzen. Larkin spielte international bereits für Italien, kann daher nicht mehr für Deutschland eingesetzt werden. Die ganz Alten erinnern sich sich noch an den Fall von Miroslav Sikora, wo diese Bedingung durch Deutschland mißachtet wurde. Daher ist eine Einbürgerung als Spitzensportler gemäß den Ausführungsbestimmungen nicht möglich. Aber auch hier sind nur kürzere Fristen als der Regelfall von 8 Jahren möglich.
                        \r\n\r\nIch bin mal so frei.

                        Kommentar


                        • Passt hier vielleicht rein:\r\n\r\nMoritz Seider wird immer wahrscheinlicher ein Nummer 1 Draft. Im finalen Scout Ranking der internationalen Skater belegt er Rang 6.\r\n\r\nhttps://nhl.bamcontent.com/images/as...-file/file.pdf

                          Kommentar


                          • ich hoffe für ihn und für uns, dass er die schule in der nächsten Saison noch abschliesst….

                            Kommentar


                            • Ja, aber das ist "nur" das Europa Ranking, da steht zwar internationalen Skater, aber unter den Top 100 kein Kanadier oder Amerikaner?.\r\n\r\nEr ist aufjedenfall unter den Top 25. Hoffe das er von einem guten Team gedraftet wird und noch 1-2 Jahre bei uns reift. +

                              Kommentar


                              • Er steht auf 14/15 \n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X