Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich sehe Järvinen nicht als Festerling Ersatz. Er spielt ganz anders. Er ist meiner Meinung nach DER Vorlagengeber für seine Nebenleute. Ich glaube nicht, dass Drecksarbeit zu seinen Stärken zählt. Eher harte Arbeit und füttern der Sturmkollegen. \nIch denke er braucht gute Sturmpartner die mit seinem Pässen etwas anfangen können, dann ist er eine Waffe.\nFür mich ist er kein Ersatz von Festerling, Adam oder Kolarik, sondern stellt einen ganz anderen Typ dar. Eher Gestalter.
    Using Tapatalk

    Kommentar


    • Dann warten wir mal ab wen sie an seine Seite stellen werden. Das wird ein langer, spannender Sommer. Bin guter Dinge

      Kommentar


      • Da wir aktuell zehn Abwehrspieler haben,wird mindestens einer noch gehen.Ich vermute das Möser der Abgang sein wird.Ob Lampl bleibt oder geht wird sich bald entscheiden.Die Gerüchte mit Bremerhaven reißen nicht ab.Bei Seider bin ich sehr sicher das er trotz Draft im Juni noch mindestens eine Saison hier spielt.Somit würden wir mit acht Abwehrspielern in die Saison gehen.Ich halte diese Größe in der Abwehr für Ideal.Auch hinsichtlich der DEL und CHL die dieses Jahr 100% ernst genommen wird,wer Pavel kennt.Freue mich hier schon auf geile Spiele gegen Europäische Topclubs.Meine Meinung nach haben wir uns durch die Neuzugänge klar verbessert in der Abwehr.Ein Björn Krupp wird unter Pavel zu alter stärker zurück finden.Und mit Billins kommt ein Top Offensivspieler.Was unser Powerplay nochmals verbessert.\r\n\r\nIm Sturm wird sich nach meinen Infos noch einiges tun.Die aktuell noch nicht Spruchreif sind.
        Zuletzt geändert von Schorletrinker; 03.05.2019, 15:40.
        - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

        Kommentar


        • Zitat von Soda Beitrag anzeigen
          Ähh Leute, die Spieler nennen sich doch selbst so untereinander. Es kommt von denen, wir nehmens nur so auf.\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
          \r\n\r\nDas macht es besser?\r\nBin gerade zu faul zum rauskramen. Es gibt iwo ein interview (glaub von Magenta oder sky noch) mit Pavel. Da war er Trainer WOB und wurde zu den Meisterschaften in Mannheim als Spieler interviewt.\r\nDa sagt er sowas wie "das waren alles TYPEN in der Kabine".\r\nUnd so war das auch. Da wurde noch Holz gehackt auf dem Eis.\r\nDie wären NIEMALS dazu gekommen aus dem Pelle einen "Miky" zu machen. Das hätte mal ordentlich gegeben.
          Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

          Kommentar


          • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
            Da wir aktuell zehn Abwehrspieler haben
            \r\n\r\nWobei dies nur für die DEL zählt. In der CHL müssen wir vorerst auf Larkin verzichten da dieser nach seinem Check von 2017 gegen Paille noch gesperrt ist. Was bei der Kaderplannung sicherlich auch berücksichtigt werden muss.

            Kommentar


            • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
              \r\n...\r\nIm Sturm wird sich nach meinen Infos noch einiges tun.Die aktuell noch nicht Spruchreif sind.
              \r\n\r\nSind das andere Namen als Kink, Raedeke oder Macek, O‘Regan, Michaelis, Tuomi?

              Kommentar


              • Zitat von Wayne Hynes Beitrag anzeigen
                Das macht es besser?\r\nBin gerade zu faul zum rauskramen. Es gibt iwo ein interview (glaub von Magenta oder sky noch) mit Pavel. Da war er Trainer WOB und wurde zu den Meisterschaften in Mannheim als Spieler interviewt.\r\nDa sagt er sowas wie "das waren alles TYPEN in der Kabine".\r\nUnd so war das auch. Da wurde noch Holz gehackt auf dem Eis.\r\nDie wären NIEMALS dazu gekommen aus dem Pelle einen "Miky" zu machen. Das hätte mal ordentlich gegeben.
                \r\n\r\nJa so nem "Pelle" will ich auch nicht Nachts auf der Straße begegnen, hört sich ja nach nem richtigen harten Typen an!^^\r\n\r\nEs ist gut zu sehen, dass wir wieder in der Situation sind in der wir über sowas diskutieren! \r\n\r\n\r\n8 Verteidiger is n bissl schmal für DEL und CHL, da kannst du dir genau 1 Verletzung erlauben, bei 2 wird dann defensiv schon die Bank knapp, 9 wäre optimal denk ich.

                Kommentar


                • @ betking\r\n\r\nWas ist der Unterschied zwischen einem harten Arbeiter und einem, der Drecksarbeit verrichtet?

                  Kommentar


                  • Zitat von betking Beitrag anzeigen
                    Ich sehe Järvinen nicht als Festerling Ersatz. Er spielt ganz anders. Er ist meiner Meinung nach DER Vorlagengeber für seine Nebenleute. Ich glaube nicht, dass Drecksarbeit zu seinen Stärken zählt. Eher harte Arbeit und füttern der Sturmkollegen. \r\nIch denke er braucht gute Sturmpartner die mit seinem Pässen etwas anfangen können, dann ist er eine Waffe.\r\nFür mich ist er kein Ersatz von Festerling, Adam oder Kolarik, sondern stellt einen ganz anderen Typ dar. Eher Gestalter.
                    \r\n\r\nKlingt nach jemand, den man zu einem Adam oder Kolarik packt Hier muss also noch Ersatz her

                    Kommentar


                    • Ja bei Eishockey FM gibt Antti ein paar Einschätzungen zu Järvinen, er scheint wie oben schon geschrieben ein sehr guter Pass- und Vorlagengeber zu sein.\r\nSpitzname der Professor Jetzt noch 2 Sniper und eine Goalie/Backuplösung dann sieht der Kader doch schon sehr gut aus, bleibt noch abzuwarten ob Eisi und Bergi... \r\nSorry, Eisenschmid und Bergmann es in Nordamerika probieren.
                      Zuletzt geändert von Soda; 03.05.2019, 19:37.

                      Kommentar


                      • Auf Facebook war laut Kommentaren wohl bei den Abgängen ein Bild von Raedeke dabei. Wurde aber wieder vom Post entfernt.

                        Kommentar


                        • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                          Sind das andere Namen als Kink, Raedeke oder Macek, O‘Regan, Michaelis, Tuomi?
                          \r\n\r\nZu der Abwehr nochmals.Hier können mich Stephan oder andere Insider,natürlich korrigieren wenn er/ihr "tiefere" Infos habt wie ich.Ich kann auch nur das weitergeben,was ich zugespielt bekomme.\r\n\r\nIm Sturm sieht das folgendermaßen aus:\r\n\r\nKink --> soll zum AEV oder in die Heimat wechseln.Es geht ums Gehalt.Das hier sehr üppig sein sein.Zudem hat er noch Vertrag.\r\nRaedeke --> soll sich "grundsätzlich" mit dem IEC (Iserlohn) einig sein.Wobei er auch mit mehr Spielzeit gerne hier bleiben würde!Allerdings soll Pavel ihm die eher nicht 100% Garantieren können.\r\n\r\nIn der Abwehr habe ich folgende Infos zu Abgängen:\r\n\r\nLampl --> will "grundsätzlich" bleiben,aber man scheint durch einen verbleib von Seider ihn dann abgeben zu wollen.Vielleicht wird diese Entscheidung erst im Juli entschieden.Wer mich fragt,ich würde Cody extrem gerne weiter im Team sehen.\r\nMöser --> Man überlegt ihn "auszuleihen" oder eben abzugeben.Es laufen Gespräche mit Alavaara.Wobei ich ihn gerne noch eine Saison spielen sehen würde.Danach kann man ihn meiner Meinung nach immer noch abgeben.So schlecht war er nicht.Aber wir wissen alle nicht,was Pavel/Alavaara für Anforderungen haben!?\r\n\r\nNeuzugänge im Sturm:\r\n\r\nMacek --> Hier weiß ich das man mit ihm einen Vorvertrag vereinbart hat.Wurde auch in der Presse bereits geäußert.Es soll nach der Saison (AHL) bei ihm eine Entscheidung geben.Der Grund soll auch seine Familie sein,laut meiner Quelle.\r\nO`Regan --> Wäre der Königstransfer und Kracher schlechthin in der DEL.Wenn man die Adam/Kolarik Punkte mal zusammenzählt wäre er und Macek die passenden Puzzle.Es sollen intensivere Gespräche bereits laufen.Allerdings sind die Adler nicht die einzigen die ihn wollen,in Europa.\r\n\r\nZur Frage ob ein anderer Spieler noch in der Verlosung ist.Ja da ist ein weiterer Spieler.Es soll sich um einen Deutschen Nationalspieler handeln für den Sturm.Das sind meine aktuellen Infos die gerne ergänzt werden können.\r\n\r\nVon mir aus dürfte die Saison nächste Woche schon wieder starten.Ich bin Euphorisch wie lange nicht mehr
                          - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                          Kommentar


                          • Ich denke Michaelis ist sicher ein Kandidat.\nUnd man hat ja auch noch AL frei\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • Zitat von betking Beitrag anzeigen
                              \r\nFür mich ist er kein Ersatz von Festerling, Adam oder Kolarik, sondern stellt einen ganz anderen Typ dar. Eher Gestalter.
                              \r\n\r\nEs ist ganz einfach, wir geben Festerling ab und nehmen stattdessen Järvinen unter Vertrag. Auch wenn dieser ein anderer Typ ist, so ist er doch "Ersatz" für Festerling. Järvinen ist Center und damit nimmt er die gleiche Position ein wie Festerling. Eine Kopie des / der abgehenden Spieler erwartet wohl niemand ernsthaft. Ich glaube eher, dass der Kern und die Neuzugänge in einer weitere Steigerung münden. Eine neue "Mean Machine".

                              Kommentar


                              • zu Lampl: sorry, wäre für mich absolut unverständlich, wenn man diesen abgeben würde obwohl er bleiben will.....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X