Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leute, wisst Ihr wann ich beginne mir bezüglich 19/20 Sorgen zu machen? Wenn Alavaraa anfängt in der Presse zu jammern, "dass der Markt leergefegt ist". Wird das passieren? Ich bin äusserst positiv gestimmt, dass dem nicht so sein wird.\r\n\r\nAuch letztes Jahr wurden einige gute Leute erst spät bekannt, denke das wird dieses Jahr wieder so sein.\r\n\r\nUnser einziges "Problem" hier im Forum ist unsere aktuelle ungestillte Neugier wie es weiter geht bezüglich dem neuen Kader
    Zuletzt geändert von Meeke19; 23.05.2019, 08:52.

    Kommentar


    • Hallo Fans, ich bin auch gespannt was noch alles passieren wird. Aber wir können sicher sein, dass wir in der neuen Saison nicht schlechter aufgestellt sind als in 2018/2019. NHL hin oder her. Wir müssen einfach der jetzigen Organisation vertrauen.

      Kommentar


      • Stand jetzt sieht es so aus, als wenn uns Cody eine weitere Saison erhalten bleibt. Er kommt im August aus den Staaten zurück nach Mannheim. Hoffentlich ändert sich da nicht noch kurzfristig etwas, so wie damals bei Joudrey. Aber so, wie unser Management momentan arbeitet, halte ich das für eher unwahrscheinlich. Zumal es ja genug Argumente pro Verbleib gibt.

        Kommentar


        • Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
          Stand jetzt sieht es so aus, als wenn uns Cody eine weitere Saison erhalten bleibt. Er kommt im August aus den Staaten zurück nach Mannheim. Hoffentlich ändert sich da nicht noch kurzfristig etwas, so wie damals bei Joudrey. Aber so, wie unser Management momentan arbeitet, halte ich das für eher unwahrscheinlich. Zumal es ja genug Argumente pro Verbleib gibt.
          \r\n\r\nDas würde mich wirklich sehr freuen. Echt ne coole Socke und so wie er sich unter Beweis gestellt hat, würde ich ihn als Außenstehender nicht vorzeitig vor die Tür stellen. Trotz anfänglichen Schwierigkeiten wobei ich finde, dass dies dem Spiel Stil Wechsel von BHV zu MAN geschuldet ist.

          Kommentar


          • Die Verletzung von Eisenschmid könnte sich positiv auf einen Verbleib bei den Adlern auswirken.\r\nSollte er die Camps verpassen, wäre ein Verbleib bei uns wahrscheinlicher.\r\n\r\nIch wünsche ihm allerdings, dass es nicht ganz so schlimm ist und er seinen Traum von der NHL weiter verfolgen kann.\r\nGute Besserung, Eisi!

            Kommentar


            • Laut Eishockey News (Quelle khl.sk) geht Macek wohl tatsächlich in die KHL zu Avtomobilist Yekaterinburg

              Kommentar


              • Hier der Link dazu:\r\nhttps://www.eishockeynews.de/aktuell...oks-macek.html\r\nJetzt bin ich mal gespannt, wie Plan B aussieht ...

                Kommentar


                • Wieso Plan B. wer weiß ob er Plan A war?

                  Kommentar


                  • Dann so viel zu Vorvertrag bei uns...denke, allerdings, dass wir auch noch entsprechend gute Spieler bekommen. Darauf bezogen auf die Spieler, die wir brauchen.

                    Kommentar


                    • Vielleicht Vorvertrag mit einer Klausel für die KHL

                      Kommentar


                      • Nur für einen Wechsel falls er in die DEL kommt.\n\nGesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • Nee! Dieser Vorvertrag gilt nur wenn er kein Vertrag in der NHL und KHL bekommt . Aber ich glaube es erst wenn es offiziell ist , Macek kann immernoch kommen in den nächsten Wochen . Ich wollte Macek schon seit dem er in Iserlohn war hier in Mannheim sehen
                          Adler geben niemals auf

                          Kommentar


                          • Ich wollte auch schon viele Spieler in Mannheim sehen und was ist draus geworden? Nix! Ist halt kein Wunschkonzert. 101 % sicher kann man sich erst beim Zeitpunkt der Veröffentlichung sein. Darüber gibt's hier noch nix. Weiterhin kann man hier höchstens noch guten Glauben in Seite 1 und eventuelle Infos dort oder über Twitter setzen. Mehr ist aktuell eigentlich nicht möglich. Wilde Spekulationen bringen uns nicht weiter. Man schaukelt sich nur hoch. \r\nBin genau so gespannt wie alle hier und hoffe noch auf weitere Infos, aber das kann leider auch noch dauern. Leider! Aber ist Vorfreude nicht auch die schönste Freude?

                            Kommentar


                            • Wir haben mit den Neuzugängen bis jetzt richtig gute eher sogar extrem gute Spieler verpflichtet.\r\n\r\nGustafsson\r\nJärvinen\r\nBil lins\r\nKrupp\r\nBergman ( wenn er seinen Vertrag erfüllt bei uns, wovon ich ausgehe )\r\n\r\nUnsere Sportlichen Leiter schlafen doch nicht, oder verschlafen doch nicht den Markt. Wir müßen geduldig sein wann die nächste Meldung kommt.\r\nDann wird das Staunen wieder groß sein wenn man die Namen bekannt geben wird. \r\n\r\nUnd wenn es kein Rieder / Macek / O" Regean sein sollte, werden es eben andere Spieler sein welche mit sicherheit erstklassig sind, da bin ich sicher.\r\nMan will die Mission Europa angehen, da ist man ganz heiß darauf. Dafür braucht man eine extremst starke Mannschaft Im Kollektiv wie im einzelnen individuell starke Spieler.\r\nAuch für unsere DEL wird es nicht einfach, andere Top Vereine rüsten gewaltig auf, bzw haben noch eine Menge offene Al stellen zu besetzen.\r\nPersönlich bin ich zwar ungeduldig, mache mir aber null Gedanken das nicht die richtigen Spieler verpflichtet werden.\r\nVermutlich werden die Meldungen in kürze wie ein Wasserfall sprudeln.
                              Adler geben niemals auf....

                              Kommentar


                              • Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigen
                                Ich wollte auch schon viele Spieler in Mannheim sehen und was ist draus geworden? Nix! Ist halt kein Wunschkonzert. 101 % sicher kann man sich erst beim Zeitpunkt der Veröffentlichung sein.
                                \r\n\r\nUnd nicht mal dann. Beispiele gibt's genug. Stellvertretend seien Robidas und Erhoff genannt, die von den Adlern als Neuzugänge vermeldet wurden. Aktuell kann man sich auch bei Bergmann (noch) nicht sicher sein.\r\n\r\nRalle
                                Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                                26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X