Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Bei Festerling ist es wirklich schade - er ist einer meiner Lieblingsspieler.\r\n\r\nDa wird aber evtl. auch die Vertragsdauer eine Rolle gespielt haben.\r\nVielleicht haben ihm die Adler nur ein Jahr angeboten und bei Wolfsburg bekommt er angeblich einen 2-Jahres-Vertrag.\r\nAls Profi muss man auch so etwas einbeziehen.\r\nWarten wir mal ab, ob sein Zwillingsbruder auch zu WOB wechselt....\r\n\r\nDiese Saison wird für ihn wohl erstmal die einzige Möglichkeit sein, sich in den nächsten Jahren einen Titel zu holen.

    Kommentar


    • #92
      Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
      Ich glaub’s nicht . In der heutigen RNZ Ausgabe steht drin , das man an Daniel ´O Regan dran ist , unglaublich wie die Zeitungen von Steve Kelly ablesen
      \r\nDaniel O' Regan würde zumindest Festerling positionsgetreu ersetzen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er unbedingt nach Deutschland will. Seine AHL Werte sind exzellent, er wird sicher noch die NHL im Kopf haben.\r\nSollte es dennoch klappen, umso besser.\r\nIch hoffe nur, dasss Marcel Goc wieder fit wird und auch mal BLEIBT. Es wäre ihm zu gönnen.

      Kommentar


      • #93
        Bei Ben Smith dachten Einige auch, dass man ihn nicht bekommen würde.\r\n\r\nMan kann sich dann mit einer längeren Vertragsdauer bei den Spielern interessant machen. Die haben manchmal nämlich auch keinen Bock, in der AHL rumgereicht zu werden.\r\nKlar - da ist immer etwas Risiko dabei. Aber wenn man komplett von ihm überzeugt ist.

        Kommentar


        • #94
          so nach einiger Zeit des stillen Mitlesens auch von mir mal ein Kommentar erst einmal danke an Stephan für die seit Jahren sehr informative Übersicht.\r\n\r\nDie Verpflichtung von Bergmann ist sehr gut! Einer der besten deutschen U23 Spieler momentan! Die immer mehr werdenden festen U23 Spots im Kader machen die Verpflichtung noch wichtiger.\r\n\r\nDer Abgang von Festerling ist meines Erachtens absolut nachvollziehbar. Diese Position kann man eindeutig auch mit jüngeren Alternativen besetzen, wenn man z.b. ansieht was Eisenschmid für Scoringwerte hat, wenn man eben einen solchen jungen Spieler auch in wichtigen Rollen wie zum Beispiel im Powerplay einsetzt in diese Rolle auch hineinwachsen können und auch gut scoren können. Auch ein Kink und Raedeke sollten nach dieser Saison gehen dürfen, diese Positionen kann man deutlich besser und vermutlich sogar auch deutlich jünger besetzen.\r\n\r\nschöne Grüße von einem bayrischen Adlerfan\r\nBazi
          Zuletzt geändert von Bazi; 18.01.2019, 11:44.

          Kommentar


          • #95
            Boooooom! Neuer Tormann .

            Kommentar


            • #96
              Zitat von dss Beitrag anzeigen
              Boooooom! Neuer Tormann .
              \r\n... ausschliesslich für Heilbronn... also nix Boooooom.

              Kommentar


              • #97
                Ist das, weil Pantkowski bei uns spielen soll?\n\nGesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
                Using Tapatalk

                Kommentar


                • #98
                  Damit wird Pantowski dauerhaft bei den Adlern eingesetzt, zumindest bis Endras wieder spielt oder man noch einen Top Goalie verpflichtet, falls Endras' Verletzung doch schwerer ist als zunächst vermutet.

                  Kommentar


                  • #99
                    Zitat von MagicEye Beitrag anzeigen
                    ... ausschliesslich für Heilbronn... also nix Boooooom.
                    War ein Blindgänger[emoji39]

                    Kommentar


                    • Das Torwart-Thema hat man garantiert im Blick.\r\nMan wird die Entwicklung bei Endras jetzt bis Mitte Februar abwarten und Pantkowski als BackUp einsetzen. Ich gehe auch davon aus, dass er das eine oder andere Spiel machen darf.\r\nBis 15.2. hat man ja noch Zeit, um noch einen Goalie zu verpflichten.

                      Kommentar


                      • Ich denke Endras ist bald zurück, so wie das gestern auf seinem Instagram-Account klang.

                        Kommentar


                        • Ich habe ein Interview im MM mit Bill Stewart gelessen und so wie die Ausrichtung im Scoutingbereich beschrieben wird, wird es meiner Meinung nach auf Endras/Pantkowski rauslaufen, es passt perfekt. Erfahrener guter Goalie und aufstrebends Talent als Backup im Gespann ist der richtige Weg IMHO.\n\nhttps://www.morgenweb.de/mannheimer-...d,1385728.html\n\n\nP.S. Vorallem die Aussage über D.Kahun ist bemerkenswert und dass kann man sich als Fan nur wünschen.
                          Zuletzt geändert von Soda; 18.01.2019, 13:24.

                          Kommentar


                          • Was wird dort denn über Kahun geschrieben?

                            Kommentar


                            • Das so etwas nicht mehr passieren darf das ehemalige Jungadler wie Kahun nicht mehr woanders landen dürfen und es ihm weh getan hat ihn im München Trikot im Halbfinale letztes Jahr spielen zu sehen. \n\nGesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
                              Adler Mannheim Freunde Worms

                              Kommentar


                              • Ist wirklich ärgerlich, danke fürs aufklären

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X