Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So, meines Wissens nach sollte heute das Try Out Camp der Flames zu ende gehen, hat hier schon jemand was gehört oder geht es doch noch länger, sprich machen die noch die Vorbereitung komplett mit? \nMir gehts darum ob sich Rieder durchgesetzt hat.\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

    Kommentar


    • Geht erst am 13.9 los. Das letzte Testspiel ist Ende September!

      Kommentar


      • Kurze Erklärung vom 7.-10.9. waren die Prospect Tournament Camps der 18- ca. 24 jährigen. Dieses Rookie Camp ist heute vorbei. Jetzt wird entschieden welcher Prospect auch das Main Camp (ca. 13.-16.9.) mitmachen darf. Hier nehmen dann auch die NHL "Stars" und Tryouter wie Rieder etc teil. Ab 17.9.bis Ende September sind dann noch diverse PreSeason Spiele. Wer wie lang dabei ist entscheidet sich dort immer recht "spontan". Maximal also brauchen wir bis Ende September Geduld. Bei Rieder wird das wohl auch sehr wahr. der Fall sein. Bei Bergmann könnt ich mir ggfs.auch schon früher einen Cut vorstellen. Warten wir also gespannt ab.\r\n\r\nP.s. Bergmann mit 2 Toren in den ersten 2 Spielen des Rookie Camps.
        Weiter, immer weiter...

        Kommentar


        • Bergmann nimmt aufjedenfall mal am Main Camp vom 13.-16.9. mit 34 weiteren Forwards in San Jose teil...\r\n\r\nOb es dann auch für die PreSeason Spiele ab 17.9. reicht werden wir dann kommende Woche sehen...
          Weiter, immer weiter...

          Kommentar


          • Danke fürs Aufklären, dachte die Tryouts hätten mit den Prospects ihr eigenes Camp \n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

            Kommentar


            • Was irgendwie komisch ist , das Bergmann wieder auf der Kader Liste der Adler steht . Zur Vorbereitung stand er da dann wieder nicht und seit gestern steht er wieder da .
              Adler geben niemals auf

              Kommentar


              • Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
                Was irgendwie komisch ist , das Bergmann wieder auf der Kader Liste der Adler steht . Zur Vorbereitung stand er da dann wieder nicht und seit gestern steht er wieder da .
                Meinst du in der App? Die ist manchmal irgendwie fehlerhaft, bei mir waren schon die Bilder vertauscht oder so, sollte ein Fehler sein.\n\nP.S. Laut Elite Prospects -->\n\nhttps://www.eliteprospects.com/playe.../lean-bergmann\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk\n\nwird er explizit bei den Baracudas in der AHL geführt.\nVielleicht ist das ein Hinweis?
                Zuletzt geändert von Soda; 12.09.2019, 09:37.

                Kommentar


                • Zitat von Soda Beitrag anzeigen
                  Meinst du in der App? Die ist manchmal irgendwie fehlerhaft, bei mir waren schon die Bilder vertauscht oder so, sollte ein Fehler sein.\r\n\r\nP.S. Laut Elite Prospects -->\r\n\r\nhttps://www.eliteprospects.com/playe.../lean-bergmann\r\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk\r\n\r\nwird er explizit bei den Baracudas in der AHL geführt.\r\nVielleicht ist das ein Hinweis?
                  \r\n\r\nNein das ist kein Hinweis. Wie oben beschrieben werden die Entscheidungen erst nach dem Camp gefällt. Elite Prospect ist auch keine Journalistenseite die exklusive Insiderinformationen hat. Fakt ist dass er primär bei den Sharks unter Vertrag steht und sich gegenwärtig auch in deren Obhut aufhält, wenn man das mal so nennen kann. Folglich wird er von EP auch in deren Organisation gelistet. \r\nDie Adler App ist auch kein Hinweis, da ich mir ziemlich sicher bin, dass Alavaara nicht zu einem der Social Media Mitarbeiter geht und sagt "pass mal auf junge, der Bergmann bleibt wohl doch, nehm den mal in die App rein. Oh halt warte, San Jose hat angerufen, Lean macht sich gut in den Camps, nehm ihn sofort wieder raus"

                  Kommentar


                  • Zitat von Dunphy Beitrag anzeigen
                    Nein das ist kein Hinweis. Wie oben beschrieben werden die Entscheidungen erst nach dem Camp gefällt. Elite Prospect ist auch keine Journalistenseite die exklusive Insiderinformationen hat. Fakt ist dass er primär bei den Sharks unter Vertrag steht und sich gegenwärtig auch in deren Obhut aufhält, wenn man das mal so nennen kann. Folglich wird er von EP auch in deren Organisation gelistet. \r\nDie Adler App ist auch kein Hinweis, da ich mir ziemlich sicher bin, dass Alavaara nicht zu einem der Social Media Mitarbeiter geht und sagt "pass mal auf junge, der Bergmann bleibt wohl doch, nehm den mal in die App rein. Oh halt warte, San Jose hat angerufen, Lean macht sich gut in den Camps, nehm ihn sofort wieder raus"
                    Glaub du hast Recht, aber lustig wäre es \nEs wird einfach ein Fehler in der App sein.\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • Ich meine, laut App sieht unsere 72 ja auch aus wie Akdag!

                      Kommentar


                      • Offen ist auch weiterhin, ob Nationalstürmer Lean Bergmann für die anstehende Saison zu den Adlern zurückkehrt. Der 20-Jährige versucht sich derzeit bei den San Jose Sharks durchzusetzen. "Das wäre schon eine Enttäuschung, wenn er nicht zurückkäme. Wir haben die Mannschaft so zusammengestellt, dass wir mit ihm gerechnet haben", sagte Adler-Trainer Pavel Gross. In der Deutschen Eishockey Liga beginnt die Saison für den Meister am Freitag (19.30 Uhr) mit einem Auswärtsspiel bei den Nürnberg Ice Tigers.
                        \r\nQuelle: https://www.rnz.de/sport/adlermannhe...id,448517.html

                        Kommentar


                        • Der satz verwirrte mich gestern schon. Also sollte er es nicht in die nhl schaffen kommt er oder wie soll das gemeint sein? \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • Ich glaube generell lässt sich im Moment sagen, dass die Chancen bei Bergmann auf eine Rückkehr nicht so schlecht stehen wie bei Seider.

                            Kommentar


                            • https://youtu.be/p9u6nZ6Dbk4\n\nKleines Update von Moritz Seider, nichts wirklich neues aber er spielt wohl im preseason game gegen Chicago am Mittwoch.\nEr will sich natürlich für den NHL Kader empfehlen und die nötigen Spiele bekommt er, seiner Einschätzung nach, am besten bei den Griffins.\n\nZum Schluss ist aber eine Rückkehr nach Mannheim noch nicht 100% vom Tisch \n\n\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
                              Zuletzt geändert von Soda; 15.09.2019, 05:24.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X