Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum sollte Macek nicht in die KHL gehen ? \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Kommentar


    • Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
      Der MM berichtet : Bergmann geht sicher in ein Camp , deutscher Stürmer ist verpflichtet und Macek geht wohl in die KHL\r\n\r\n...
      \r\n\r\nSchön, dass die Medien in Hinblick auf diesen deutschen Angreifer auch so im Dunklen tappen wie wir ...\r\n\r\nVielleicht liesse sich durch eine vernünftige Recherche ein plausibler Name ermitteln lassen.\r\nZu Macek: das 2,5-3 fache Brutto, ein deutlich besseres Netto, warum eigentlich nicht das mitnehmen. Ob sich das aber gut Familie vereinbaren lässt, muss er selbst entscheiden.
      Zuletzt geändert von Gast; 20.05.2019, 08:32.

      Kommentar


      • In der KHL sind schon schnell Träume von nordamerikanischen Spielern verflogen.\r\nDas Geld ist natürlich erstmal ein Faktor. Dadurch wird man in die Liga gelockt.\r\nAber irgendwann kommt die harte Realität. \r\nEr kann gerne mal bei Edi Lewandowski nachfragen.\r\nDort wird man auch kurzfristig von Verein zu Verein transferiert und landet schnell mal in der russischen Pampa.\r\nGerade für die Familien ist es dann oft nicht leicht - anderes Klima, andere Lebensbedingungen, Sprachbarriere.\r\n\r\nDa haben auch viele das Gastspiel früher abgebrochen.\r\n\r\nBringt uns aber dann auch nicht weiter, da er die Chance dort wohl trotzdem erst einmal wahrnehmen würde.

        Kommentar


        • Ich habe gerade ein flaues Gefühl in der Magengegend, was unsere Offensive zur kommenden Saison angeht.\r\nLass' mal Raedeke und Kink den Verein wechseln (was ich beiden nicht verübeln würde, da sie ja bei P&P keine Rolle gespielt haben), lass' mal den Bergmann erfolgreich in den Camps sein (einen 2-Wege-Vertrag dürfte er selbst sicher nicht ablehnen), lass mal die Gerüchte Neuzugänge O'Regan und Macek nicht kommen, lass mal den Michaelis noch ein Jahr Uni machen, ... da wird es aber eng für uns.

          Kommentar


          • Wenn wenn wenn wenn

            Kommentar


            • Genau. Hätte wenn und aber.\n\nHabe z.B. am Wochenende aus dem privaten Familienkreis von Yannick Valenti gehört das es sehr gut sein kann das er nächstes Jahr wieder in Mannheim spielt. \n\nGesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
              Adler Mannheim Freunde Worms

              Kommentar


              • Was bringt uns das ? Es geht um die kommende Saison und nicht für 20/21 .
                Adler geben niemals auf

                Kommentar


                • Mal was zu Michaelis war es bei tiffels nicht auch so das er letztes Jahr bei der WM gesagt hat das er mindestens noch ein Jahr drüben spielt ? Hab da was im Hinterkopf\n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • Sorry meinte mit nächstes Jahr nächste Saison. Falsch ausgedrückt. \n\nGesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
                    Adler Mannheim Freunde Worms

                    Kommentar


                    • Meinst du mit nächste Saison 19/20 oder 20/21 ?
                      Adler geben niemals auf

                      Kommentar


                      • Ich stelle nochmal meine Theorie in den Raum: Möglicherweise geht es um einen Spieler, der aktuell noch gar keinen deutschen Pass hat und entsprechend bei 99% der User hier nicht und bei Journalisten sowieso nicht auf dem Radar ist?

                        Kommentar


                        • Weis eigentlich schon jemand wann das diesjährige Hoffest stattfindet!!
                          Lächle denn es könnte schlimmer kommen!! Ich lächelte und es kam schlimmer

                          Kommentar


                          • 2019-20. Also ab Sommer.\n\nGesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
                            Adler Mannheim Freunde Worms

                            Kommentar


                            • Ohne eine Info oder Tip zu haben. Was ist eigentlich mit Tobias Rieder und/oder Tom Kühnhackl ?

                              Kommentar


                              • Sind beide in Landshut in Bayern geboren , wenn sie nach Deutschland zurückkommen dann wahrscheinlich nach München .\r\nMein Tipp ist Wiederer , den dürfen die Adler noch nicht bestätigen.
                                Adler geben niemals auf

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X