Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6.1.19 Iserlohn Roosters - Adler Mannheim 1:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Adlerjuliano Beitrag anzeigen
    Dieses krankhafte Inkompetente „Hey-Rufer Publikum“ in Iserlohn, bei jedem Check bzw wenn einer fällt. Ich meine es ist ja in allen Stadien normal, wenn der eigene Mann fällt, gecheckt wird. Aber am Seilersee ist ja echt die Fachkompetenz versammelt, nicht mehr normal.
    Das empfinde ich in der SAP Arena nicht anders, glaub mir. Einer der Hauptgründe meiner selbst gewählten permanenten Abwesenheit. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
      Wäre dieser Camara nicht einer für uns ?
      \r\nNein, brauchen wir nicht. Der funktioniert bei einem kleineren Team wie Iserlohn und die Adler müssen in Sachen AL Lizenzen sich nun wirklich nicht in der DEL bedienen. Man verfügt wieder über einen sehr fähigen Manager, der anderswo richtig gute ausländische Spieler ausgräbt. Camara wird keiner für Mannheim sein!

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Adlerjuliano Beitrag anzeigen
        Dieses krankhafte Inkompetente „Hey-Rufer Publikum“ in Iserlohn, bei jedem Check bzw wenn einer fällt. Ich meine es ist ja in allen Stadien normal, wenn der eigene Mann fällt, gecheckt wird. Aber am Seilersee ist ja echt die Fachkompetenz versammelt, nicht mehr normal.
        \r\n\nAls ob das in Mannheim inzwischen nicht genau so schlimm wäre. In Mannheim wird doch jede Situation gegen einen Adler Spieler mit hey rufen bedacht, egal ob fair oder nicht. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

        Kommentar


        • #34
          Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
          Ist seit der Saison es nur eine Stockschlagstrafe wenn's auf die Hände ging oder war das gegen den Schläger vorhin?
          Ich hätte diese zwei Minuten als Beinstellen oder Behinderung gegeben. Er bringt ganz klar seinen Gegner aus dem Tritt. Aber ich gebe dir recht: ein Stockschlag war es regeltechnisch nicht. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

          Kommentar


          • #35
            Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
            Könnte ne Revanche gewesen sein, Friedrich hatte vor ein paar Minuten einen nicht geahndeten Stockschlag gegen Kolarik...
            \r\n\r\nFür mich ging die Aktion „eigentlich“ Richtung Puck. Ist halt immer Mist im vollen Lauf den Golfschläger zu schwingen. Die Wahrscheinlichkeit den Stock oder die Hand; den Arm des Gegners zu treffen ziemlich hoch. \r\nHätte er ihn besser abgedrängt und Raum und dadurch den Schläger weggenommen.
            Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

            Kommentar


            • #36
              Mannheim macht das Spiel und Iserlohn das Tor.\r\nVon den Roosters wird Null komma gar nichts zum Spiel beigetragen, ausser eben das sie mitspielen und führen.\r\nSolche Szenarien hatten wir ja schon des öfteren. Hoffe man fängt sich heute keine Eier sondern schießt die Hühner wieder in den Stall.

              Kommentar


              • #37
                Das 1.Drittel wieder von einen schlechten Team runterziehen lassen, können wir mal nicht mit 4:0 in die Pause, immer diese Spannung.. 😂

                Kommentar


                • #38
                  Also vier Tore wären im 1. Drittel nicht drin gewesen... dieser mal nicht.
                  Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                  Kommentar


                  • #39
                    Ich würde mir wünschen, dass unser PP wieder mal zündet..... dabei war doch erst Weihnachten.

                    Kommentar


                    • #40
                      So langsam dürfte gerne mal was zählbares für die Adler heraus kommen. Wir tun uns wieder ungemein schwer heute. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                      Kommentar


                      • #41
                        Wenn wir vernünftig aufbauen und die Scheibe laufen lassen, dann vielleicht. Zwei Einzelaktionen und zweimal der Versuch eines schnellen Abschluss + jetzt nochmal ein „drauf Hämmern“. Das war zu wenig in diesem PP.
                        Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                          So langsam dürfte gerne mal was zählbares für die Adler heraus kommen. Wir tun uns wieder ungemein schwer heute. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                          Ja, das wollte ich auch gerade schreiben. Wie diese Saison immer gegen die Kellerkinder wirkt das heute abermals nicht so geradlinig und zielstrebig. Noch dazu wieder äußerst Konter anfällig. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                          Kommentar


                          • #43
                            Viel zu ungeduldig der Auftritt bisher . Ruhe bewahren,Iserlohn wird Kraft lassen !
                            Keiner Da

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                              Ich würde mir wünschen, dass unser PP wieder mal zündet..... dabei war doch erst Weihnachten.
                              \r\n\r\nEs ist wahrlich so. Wenn wir keinen deftigen Schlagschuss abliefern oder jemand gar nicht anders kann als ihn reinzumachen dann tun wir uns unheimlich schwer im Powerplay. Ein wahnsinns Aufwand um überhaupt mal in Position zu kommen bzw den Gegner vom Tor wegzubekommen. Da ist mächtig Luft nach oben.\r\n\r\nDesweiteren sind wir vor allem in eigenem PP enorm anfällig für Konter. Das es vor kommt ist klar, resultiert bei uns aber meistens aus schlampigen pässen und unnötigen Zweikämpfen.
                              Zuletzt geändert von corbet"20"; 06.01.2019, 15:06.

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
                                Viel zu ungeduldig der Auftritt bisher . Ruhe bewahren,Iserlohn wird Kraft lassen !
                                Wenn das Ruhe bewahren nicht in Passivität umschlägt, bin ich ganz bei dir. Man läuft in zu viele Konter gerade. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X