Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6.1.19 Iserlohn Roosters - Adler Mannheim 1:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Zum krönenden Abschluss des Wochenendes bitte noch ein Törtchen für Straubing zum 2:2
    Keiner Da

    Kommentar


    • #92
      Und auch ein Lob an Kink. Sehr gut dem Torhüter die Sicht genommen. \r\n\r\nAxelRHD2.0 , irgendwas muss Kink ja auch machen außer übers Eis schleichen
      Adler geben niemals auf

      Kommentar


      • #93
        Kann und will gar nicht viel schreiben. Das sind die Adler 18/19: Spiel gedreht, ein an sich wenig ansehnliches Spiel relativ souverän gewonnen .. ohne Glanz und Gloria !!\r\n3 Punkte eingefahren und jetzt gut vorbereiten auf die Sch ... bären. 6 Punkte aus dem Wochenende sind mehr als ich vorher vermutet habe. Und, selbst nach dem 0:1 war ich mir SICHER, daß wir das Ding noch nach Hause bringen würden.

        Kommentar


        • #94
          Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
          Wir sind nicht besser. Wer unser Publikum über die Jahrzehnte kennt, der kann nicht glücklich sein. Das Mannheimer Publikum war mal das härteste der Liga.
          \r\n\r\nJa das "war mal".Wir sind mittlerweile zum Pussypublikum verkommen.Dazu jede menge Blender und "Selbst-sich-in-Szene-setzen-Fans"!Ich kann hier nur den Beitrag von RNF mit dem Fanbeauftragten "Löffel" empfehlen.Dort sagt sogar der Inter Versicherungsmensch,das nicht mehr Spielbezogen sondern Selbstinszenierung vorherrscht.Und nein,das hat nichts mit dem Jahr 2019 zutun.Es liegt am "wollen" und nicht am können.Wenn man will,kann man das am nächsten Spieltag sofort ändern.Ich hoffe,das dieses Monotone geblubba bald ein Ende auf dem Stehplatz findet und wieder mehr auf das Spiel eingegangen wird.\r\n\r\nZum Spiel heute in Iserlohn.Für mich war das heute über weite Strecken ein peinlicher Auftritt.Tut mit leid für die harten Worte.Aber so langsam nervt es,das man gegen die Kellerkinder unmotivierter ans Werk geht als wenn man gegen die DEG oder München spielt.Sicherlich ist die Belastung derzeit hoch mit den vielen Spielen,aber sehr auffällig,das man gegen die Kellerkinder regelmäßig unmotiviert ans Werk geht (Schwenningen,Iserlohn,Krefeld usw..).Ich hoffe,das Pavel diese Einstellung aus der Mannschaft bekommt.Es darf übrigens schon noch Körper gespielt werden.Pavel hat kein Checkverbot erteilt.\r\n\r\nDie Schiris waren meiner Meinung nach heute parteiisch und hätten fast das Spiel am ende gekippt.Beste Spieler waren Pickard im Tor und Akdag für mich heute.Derzeit eine Bank in Unterzahl der Sinan.\r\n\r\n\r\nRNF Beitrag: https://www.rnf.de/mediathek/video/p...atrik-loeffel/
          - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

          Kommentar


          • #95
            Heute hat man einen glanzlosen Sieg eingefahren für den es auch oder nur (je nach Sichtweise) 3 Punkte gibt.\r\n\r\nBezüglich den ''Hey'' Rufen gibt es für mich nur eines zu sagen. Es gibt 2 Arten von ''Hey'' Rufen. \r\nDie erste Variante ist die clevere Verunsicherung der Schiris, die man dadurch erzielen will.\r\nDie zweite Variante ist die Schreierei aus Dummheit bzw. Unwissenheit der Fans.\r\n\r\nLigaweit würde ich eher auf Letzteres tippen.... Leider!!!
            - Nicht Eventeishockeyfan -

            Kommentar


            • #96
              War wirklich wieder nicht allzu schön aber immerhin 3 Punkte. Somit ist nun Fix: Wir werden die Saison vor Schwenningen beenden und nicht letzter. Mindestziel erreicht \r\nWolf gefällt mir momentan garnicht. Brauch vllt mal wieder ein Tor um sich hochzuziehen. Akdag mit schönem Tor bei dem ja auch Kink mal positiv in Erscheinung trat.\r\n\r\nBin auf Donnerstag gespannt ob sich die Mannschaft da dann besser Motivieren kann (wobei Berlin ja vom Tabellenplatz auch eher ein "Looserteam" ist), oder es wieder so ein träger Auftritt wird. Ich hoffe doch sehr auf ersteres, dann klappts vllt. auch mal mit nem Sieg gegen die Bärchen.

              Kommentar


              • #97
                Für mich ein Schlüsselspiel am donnerstag gegen die Berliner . \r\nWäre sehr wichtig zu zeigen das man auch sie schlagen kann, am besten über 60 Minuten. \r\nAlle anderen Teams haben wir besiegt und auch den Trend gegen Düsseldorf und München umgedreht...fehlt nur noch Berlin.
                Keiner Da

                Kommentar


                • #98
                  Und ....schon 3 Punkte mehr auf dem Konto wie nach der Hauptrunde 17/18.

                  Kommentar


                  • #99
                    Was das Spiel in Iserlohn betrifft, es wurde gewonnen. Nicht mehr und nicht weniger. Wir finden oft einfach keine richtige Einstellung gegen Teams aus dem unteren Drittel der Tabelle, dadurch machen wir uns das Leben schwer. Dies kann mal passieren, aber die Häufung stört mich.

                    Kommentar


                    • .... aber solange sie einen Weg finden, um letztlich zu gewinnen, soll mir das WIE egal sein !

                      Kommentar


                      • Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
                        Für mich ein Schlüsselspiel am donnerstag gegen die Berliner . \r\nWäre sehr wichtig zu zeigen das man auch sie schlagen kann, am besten über 60 Minuten. \r\nAlle anderen Teams haben wir besiegt und auch den Trend gegen Düsseldorf und München umgedreht...fehlt nur noch Berlin.
                        \r\n\r\nDas Schlüsselspiel haben wir hinter uns. Das war am Fr. gegen D.dorf. Ich bin vor dem Berlin-Spiel tiefenentspannt, ein Sieg wäre natürlich schön.
                        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                        Kommentar


                        • Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
                          Was das Spiel in Iserlohn betrifft, es wurde gewonnen. Nicht mehr und nicht weniger. Wir finden oft einfach keine richtige Einstellung gegen Teams aus dem unteren Drittel der Tabelle, dadurch machen wir uns das Leben schwer. Dies kann mal passieren, aber die Häufung stört mich.
                          \r\n\r\nBin ich bei dir.\r\nSind wir froh das die Verletzten wieder mit dabei sind, denn ohne hätte man heute wahrscheinlich nicht gewonnen, oder Overtime gespielt.\r\nBeide Finnen und Plachta ist halt Pure Qualität, die hat sich in Düsseldorf und ganz bestimmt heute in Iserlohn ausgezahlt.\r\n\r\nWarum die Mannschaft sich irgendwie begnügt eine bescheidene Leistung gegen solche Teams abzurufen, bleibt deren Geheimnis.\r\nAber es gibt halt auch jede Mannschaft alles gegen uns, egal welche. Da ist nichts mit zurücklehnen gegen einen vermeindlichen schwächeren Gegener. Die müßen genauso bekämpft werden wie die Big Teams.\r\n\r\nAuffälig ist aber das man gegen solche Teams wie Schwenningen oder heute Iserlohn einfach nicht aggresiv genug den Körper einsetzt. Wichtig sind heute 3 Punkte und am Donnerstag nachlegen gegen die Berliner. Denn ein Sieg gegen die wäre sehr wichtig, immerhin könnte es ein 1/4 Final Gegner sein.
                          Adler geben niemals auf....

                          Kommentar


                          • Für mich wieder mal ein grandioses Spiel der Adler! Die einzige Schwäche die wir haben, ist die fehlende faire Physis im Sturm! Alles immer mit enormen Kraftaufwand verbunden. Hier wird sicherlich zukünftig reagiert werden, auch wenn es aktuelle Topscorer treffen sollte, die in einer harten PO sich bisher selten durchsetzen konnten. Was den fachkundigen und harten Support in der Arena betrifft, nicht mehr vergleichbar zu früheren Zeiten! Daher auch kein Musserlebnis mehr, um Live Gefühl zu haben.\r\n\r\nPaule

                            Kommentar


                            • Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
                              \r\nAuffälig ist aber das man gegen solche Teams wie Schwenningen oder heute Iserlohn einfach nicht aggresiv genug den Körper einsetzt.
                              \r\n\r\nMeiner Meinung nach ist der Unterschied einfach, dass Schwenningen bei einem Spiel gegen Mannheim nicht an die nächsten Spiele denkt sondern alles reinballert, was geht. Egal, ob sich jetzt jemand verletzt, oder nicht. Das war auch gegen Bremerhaven der Fall, als die ohne Rücksicht auf Verluste im Kamikaze-Stil die Bande dicht gemacht haben. Für Schwenningen und Co. zählt der Prestigeerfolg mehr als die Spiele danach. Deswegen schaue ich auch nach wie vor extrem optimistisch auf die Playoffs. Da kann sich keiner leisten, in einem Spiel über Verhältnisse zu spielen - denn sonst ist die Serie schnell rum. Und ob zu 1 oder zu 0 ist der fetten Lady am Ende egal. Oder um es mit den Worten eines bekannten Schlachtenbummlers zu sagen: Am Ende kackt die Ente.

                              Kommentar


                              • Wenn das ganze Stadion Ha Ho He Heja MERC gerufen hat, gegen grauenhaft überlegene Gegner aus Rosenheim, Landshut, Köln und Düsseldorf, wenn wir die Gegner und auch den Schiedrichter niedergeschrien haben, wenn wir nach eigener Unterzahl keine Stimme mehr hatten, und dann gewonnen haben. Das war Gänsehaut! Das war Live!\r\n\r\nPaule

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X