Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6.1.19 Iserlohn Roosters - Adler Mannheim 1:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Paul Stanton Beitrag anzeigen
    Wenn das ganze Stadion Ha Ho He Heja MERC gerufen hat, gegen grauenhaft überlegene Gegner aus Rosenheim, Landshut, Köln und Düsseldorf, wenn wir die Gegner und auch den Schiedrichter niedergeschrien haben, wenn wir nach eigener Unterzahl keine Stimme mehr hatten, und dann gewonnen haben. Das war Gänsehaut! Das war Live!\r\n\r\nPaule
    \r\n\r\nJa Paule, dass waren geile Zeiten an die sich die meisten user hier noch gut errinnern. Denn wir sind alle schon alte Säcke. \r\nDer Friedrichspark bleibt ein Kulttempel. Die Stimmung wird es so NIE wiedergeben. Das ist eben den modernen Hallen geschuldet.\r\nWenigstens müssen wir uns Mitte März nicht mehr den Arsch abfrieren.
    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

    Kommentar


    • Desweiteren möchte ich Euch mal auf Euren Umgang untereinander aufmerksam machen, da wird sich lustig gemacht über Menschen mit Einschränkung, oder mit nicht korrekter Rechtschreibung, um dann den Schreiber mit einer belehrenden Ausführung u.a. mit "nähmlich" zu konfrontieren, dadurch wird die Rechtschreibung nicht unbedingt besser. Geht doch einfach mal netter miteinander um, akzeptiert auch mal andere Meinungen. Ist ja schlimm hier geworden!\r\n\r\nPaule

      Kommentar


      • Zitat von Paul Stanton Beitrag anzeigen
        Desweiteren möchte ich Euch mal auf Euren Umgang untereinander aufmerksam machen, da wird sich lustig gemacht über Menschen mit Einschränkung, oder mit nicht korrekter Rechtschreibung, um dann den Schreiber mit einer belehrenden Ausführung u.a. mit "nähmlich" zu konfrontieren, dadurch wird die Rechtschreibung nicht unbedingt besser. Geht doch einfach mal netter miteinander um, akzeptiert auch mal andere Meinungen. Ist ja schlimm hier geworden!\r\n\r\nPaule
        \r\n\r\nDa kann ich dir nicht unbedingt zustimmen. Bis auf wenige "Ausraster" geht es hier verglichen mit anderen Plattformen des social media doch sehr gesittet und anständig zu. Und wenns zu bunt wird schreitet der Admin ein. Denke die meisten hier sind auch gute, anständige Leute. Würde gerne einige persönlich kennenlernen. Cheers
        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

        Kommentar


        • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
          Da kann ich dir nicht unbedingt zustimmen. Bis auf wenige "Ausraster" geht es hier verglichen mit anderen Plattformen des social media doch sehr gesittet und anständig zu. Und wenns zu bunt wird schreitet der Admin ein. Denke die meisten hier sind auch gute, anständige Leute. Würde gerne einige persönlich kennenlernen. Cheers
          \r\n\r\nSolange der "Forumstreff" nicht in der Arena stattfindet, bin ich dabei.
          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

          Kommentar


          • Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
            Wir sind nicht besser. Wer unser Publikum über die Jahrzehnte kennt, der kann nicht glücklich sein. Das Mannheimer Publikum war mal das härteste der Liga.
            \r\n\r\nManchmal wäre mir lieber, wir hätten so ein Hey Publikum wie in Iserlohn oder auch in Schwenningen als das teilweise stumme Publikum bei uns.

            Kommentar


            • Zitat von Adlerfreak 85 Beitrag anzeigen
              Heute hat man einen glanzlosen Sieg eingefahren für den es auch oder nur (je nach Sichtweise) 3 Punkte gibt.\r\n\r\nBezüglich den ''Hey'' Rufen gibt es für mich nur eines zu sagen. Es gibt 2 Arten von ''Hey'' Rufen. \r\nDie erste Variante ist die clevere Verunsicherung der Schiris, die man dadurch erzielen will.\r\nDie zweite Variante ist die Schreierei aus Dummheit bzw. Unwissenheit der Fans.\r\n\r\nLigaweit würde ich eher auf Letzteres tippen.... Leider!!!
              \r\n\r\nStewllst Du unsere Fans etwa als intelligent hin ?

              Kommentar


              • Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                Solange der "Forumstreff" nicht in der Arena stattfindet, bin ich dabei.
                \r\n\r\nUfo wäre am einfachsten, aber wo ein Wille ist findet sich sicher auch ein Weg, ääh Ort.
                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                Kommentar


                • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                  Ufo wäre am einfachsten, aber wo ein Wille ist findet sich sicher auch ein Weg, ääh Ort.
                  Auch wenn ich bisher nicht viel Gutes über den Laden gehört habe, wie wäre es mit dem Whistle? \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                  "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                  Kommentar


                  • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                    Manchmal wäre mir lieber, wir hätten so ein Hey Publikum wie in Iserlohn oder auch in Schwenningen als das teilweise stumme Publikum bei uns.
                    \r\n\r\nIch finde das Publikum in Iserlohn und Schwenningen auch gut! Es ist Heimspiel! Terror ist erlaubt 😊!

                    Kommentar


                    • Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                      Auch wenn ich bisher nicht viel Gutes über den Laden gehört habe, wie wäre es mit dem Whistle? \r\n\r\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                      \r\n\r\nÜberhaupt kein Problem. Wir sollten auf jeden Fall einen Laden nehmen der logistisch gut erreichbar ist. Und wahrscheinlich müssen/sollten wir einen Heim-Spieltag nehmen um genug Leute zusammenzukriegen. Ich kenne auf jeden Fall einen user neben meiner wenigkeit der Lust auf ein "Forumstreff" hätte. Also sind wir schon zu dritt \r\nWir müssen aber schauen wie wir das organisieren. Hier kann man als normaler user kein neues Thema erstellen, oder ?. Also entweder wir funken den Admin an, oder wir tauschen uns per Privater Nachricht aus.
                      Zuletzt geändert von Dave Tomlinson; 07.01.2019, 00:38.
                      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                      Kommentar


                      • Ich finde jeder, der sich über Fans in den sogenannten Stadien wie Schwenningen oder Iserlohn, auch Augsburg aufregt, sollte sich mal überlegen, warum die Stimmung dort so ist. Das Hey rufen ist auch bei uns nicht anders, das hört man gut, wenn man das Spiel via TV sieht und hört.\r\nNur sind das kleinere Stadien und dort, das will ich mal unterstellen, befinden sich dort prozentual mehr Fans des Vereins und prozentual weniger Event Fans als bei uns. Ich vermisse solch eine Stimmung bei uns, es ist teilweise eine Schande, wie ruhig es in der Arena ist. Auch wissen die einzelne Fangruppen bei und scheinbar nicht, was gerade gesungen wird, jede hat ihren eigenen Brei und nach 2 gesungenen Versen ist wieder Ruhe.\r\nIch dachte, nach dem Nostalgiespiel kämen die alten Lieder wieder öfters (Blau-weiß-roter Walser etc), aber Pfeifendeckel.\r\nWer sich von uns über solche Fans wie in Iserlohn aufregt, sollte sich mal an seine eigene Nase fassen und nicht so überheblich tun, als wären wir die besten Fans. Das waren wir mal, aber momentan kannst Du die Stimmung bei uns echt vergessen. Sogar bei den Rhein Neckar Löwen ist akustisch teilweise mehr geboten

                        Kommentar


                        • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                          Überhaupt kein Problem. Wir sollten auf jeden Fall einen Laden nehmen der logistisch gut erreichbar ist. Und wahrscheinlich müssen/sollten wir einen Heim-Spieltag nehmen um genug Leute zusammenzukriegen. Ich kenne auf jeden Fall einen user neben meiner wenigkeit der Lust auf ein "Forumstreff" hätte. Also sind wir schon zu dritt \r\nWir müssen aber schauen wie wir das organisieren. Hier kann man als normaler user kein neues Thema erstellen, oder ?. Also entweder wir funken den Admin an, oder wir tauschen uns per Privater Nachricht aus.
                          \r\n\r\nKannst du, habe auch einen erstellt. Also, voran.
                          Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                          Kommentar


                          • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                            Ich finde jeder, der sich über Fans in den sogenannten Stadien wie Schwenningen oder Iserlohn, auch Augsburg aufregt, sollte sich mal überlegen, warum die Stimmung dort so ist. Das Hey rufen ist auch bei uns nicht anders, das hört man gut, wenn man das Spiel via TV sieht und hört.\r\nNur sind das kleinere Stadien und dort, das will ich mal unterstellen, befinden sich dort prozentual mehr Fans des Vereins und prozentual weniger Event Fans als bei uns. Ich vermisse solch eine Stimmung bei uns, es ist teilweise eine Schande, wie ruhig es in der Arena ist. Auch wissen die einzelne Fangruppen bei und scheinbar nicht, was gerade gesungen wird, jede hat ihren eigenen Brei und nach 2 gesungenen Versen ist wieder Ruhe.\r\nIch dachte, nach dem Nostalgiespiel kämen die alten Lieder wieder öfters (Blau-weiß-roter Walser etc), aber Pfeifendeckel.\r\nWer sich von uns über solche Fans wie in Iserlohn aufregt, sollte sich mal an seine eigene Nase fassen und nicht so überheblich tun, als wären wir die besten Fans. Das waren wir mal, aber momentan kannst Du die Stimmung bei uns echt vergessen. Sogar bei den Rhein Neckar Löwen ist akustisch teilweise mehr geboten
                            \r\n\r\nDas bei uns wenig Stimmung ist, liegt SICHER NICHT an den "Event-fans". Das kann bei knapp 8000 Dauerkarteninhabern ja kein Alibi sein, oder ???\r\nAusserdem habe ich grosse Probleme mit dem Begriff "event-fan". Jemand der nicht jedes Wochenende in der Halle ist, weil er (Sie) es nicht sein kann aus unteschiedlichsten Gründen ist nicht automatisch ein "event-fan", oder "fan" zweiter Klasse, oder ? Und, dass diese Leute die seltener in der halle sind "mitgenommen" werden, dafür ist doch eigentlich die Stammkundschaft verantwortlich. und von der kommt eben zu wenig !
                            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                            Kommentar


                            • Zitat von bruce abbey#22 Beitrag anzeigen
                              Kannst du, habe auch einen erstellt. Also, voran.
                              \r\n\r\n\r\nDanke dir. Habe jetzt einen neuen trööt angelegt namens "Forumstreffen". Freue mich auf rege Beteiligung von euch.
                              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                              Kommentar


                              • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                                Das Schlüsselspiel haben wir hinter uns. Das war am Fr. gegen D.dorf. Ich bin vor dem Berlin-Spiel tiefenentspannt, ein Sieg wäre natürlich schön.
                                \r\n\r\nAls Schlüsselspiel sehe ich das nicht wirklich gegen die Gummibären...\r\nSelbst bei einer deutlichen Niederlage befürchte ich keinen "Abwärtstrend".\r\n\r\nMir geht es bei dem Spiel vielmehr darum, dass diese "§$%&/%$!-Pussy-Bären einfach verlieren... nach Möglichkeit JEDES verdammte Spiel!!
                                "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X