Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6.1.19 Iserlohn Roosters - Adler Mannheim 1:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Eben die ganze Saison über ist es auffällig das wir gegen vermeintlich schwache Gegner schwer ins Spiel kommen und es uns warum auch immer fast nicht möglich ist kontrolliert zu spielen. Ob es da an konzentration fehlt oder sowas ich weiß es nicht. \n\nWitzig das Iserlohn sagt ihnen fehlt das Scheibenglück, ohne dieses Glück hätten sie sich heute schon das ein oder andere Tor gefangen. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Kommentar


    • #47
      Und Iserlohn, die eigentlich nur mit 3 Reihen auflaufen. Die müssen eben, um noch Chancen auf die POs zu haben. Entsprechend werfen sie auch alles aufs Eis, um die Punkte einzufahren. Mannheim hat sichtlich Mühe, sich darauf einzustellen. Mit Schönspielerei wird heute nichts zu holen sein.
      Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

      Kommentar


      • #48
        Bin mir sicher wir drehen das Ding im letzten Drittel ,so bald die erste Scheibe im Netz zappelt!\r\nMein Gott Leute,ihr stellt euch Ja heute an wie beim kacken ...mickelson dumm
        Keiner Da

        Kommentar


        • #49
          Und eben wird's blöd...

          Kommentar


          • #50
            Jetzt erst noch die 5:3 überstehen...
            Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

            Kommentar


            • #51
              6.1.19 Iserlohn Roosters - Adler Mannheim

              Und dann nimmt man so ne unnötige Strafe. Hoffentlich arbeiten wir bald ein Tor irgendwie über die Linie. Schöne herausgespielt wird da heute nix zu machen sein. \n \nDie Strafe gegen Mikkelson ist sehr hart und die muss man wirklich nicht geben. \n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

              Kommentar


              • #52
                Vielleicht mal auf Plan B switchen, bissel mehr Körper.\n\nUnd Mikkelsen heute etwas unglücklich\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                  Und dann nimmt man so ne unnötige Strafe. Hoffentlich arbeiten wir bald ein Tor irgendwie über die Linie. Schöne herausgespielt wird da heute nix zu machen sein. \n \nDie Strafe gegen Mikkelson ist sehr hart und die muss man wirklich nicht geben. \n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                  Wir haben einen Crosscheck in Bandennähe. Man sollte sich mal wieder bewusst machen, wie "wenig" Voraussetzungen für diese Strafe notwendig sind. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                  "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                  Kommentar


                  • #54
                    Mir fällt der Iserlohner zu leicht für ne Strafe. Das ist mir zu gewollt. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                      Mir fällt der Iserlohner zu leicht für ne Strafe. Das ist mir zu gewollt. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                      Soll er halt die Schulter nehmen zum Checken und genau darum geht es ja. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                      Kommentar


                      • #56
                        Uiuiui, der Iserlohn DARF so NICHT durchkommen zwischen den beiden Verteidigern. Puh!\r\n\r\nUnd yeeeeees: Kolarik!!!!
                        Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                        Kommentar


                        • #57
                          Haha das tut weh dieses Gegentor !
                          Keiner Da

                          Kommentar


                          • #58
                            Oha! Das war ein richtiges Zuckerstückchen mit Sahnehäubchen.
                            Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
                              Oha! Das war ein richtiges Zuckerstückchen mit Sahnehäubchen.
                              Du hast die Kirsche vergessen.

                              Kommentar


                              • #60
                                Sahnekonter von Kolarik. Das nenne ich Sniper.\r\n\r\nBitte öfters solche 1 vs 1 verwerten und wir haben einige Probleme weniger!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X