Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forumstreffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Bruce: das Whistle ist in Q6Q7.

    Kommentar


    • #17
      Neben einem allgemeinen Treffen,hätte ich einen weiteren Vorschlag: Man könnte sich doch so oder so hie und da mal in der Arena treffen. Sofern man da ist. zum Beispiel vor dem Spiel oder in einer Drittelpause. In loser Folge oder Zusammensetzung.Das fände ich zum Austausch garnicht schlecht. Im Grunde "kennt" man sich doch schon so gut, dass man auch locker von Angesicht zu Angesicht einige Minuten plaudern könnte, oder von mir aus auch diskutieren, streiten oder einfach mal sehen. Auch in der heutigen Zeit kann so etwas spannend sein
      Andruff

      Kommentar


      • #18
        Bei unserer Truppe ist es zb. Tradition sich in der Fankneipe in der ersten Drittelpause zu treffen. Das klappt ganz gut, würde hier vielleicht auch passen.

        Kommentar


        • #19
          Gute Idee. Bei einem Heimspiel wäre ich auch dabei, vorzugsweise vor dem Spiel oder in der Pause. Ansonsten müsste man mal sehen.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Andruff Beitrag anzeigen
            Neben einem allgemeinen Treffen,hätte ich einen weiteren Vorschlag: Man könnte sich doch so oder so hie und da mal in der Arena treffen. Sofern man da ist. zum Beispiel vor dem Spiel oder in einer Drittelpause. In loser Folge oder Zusammensetzung.Das fände ich zum Austausch garnicht schlecht. Im Grunde "kennt" man sich doch schon so gut, dass man auch locker von Angesicht zu Angesicht einige Minuten plaudern könnte, oder von mir aus auch diskutieren, streiten oder einfach mal sehen. Auch in der heutigen Zeit kann so etwas spannend sein
            \r\n\r\nIch weiß schon gar nicht mehr, wie du ausschaust
            Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
              Ich weiß schon gar nicht mehr, wie du ausschaust
              \r\n\r\nDann wird es Zeit dass Du in der Pause nach 415 kommst
              Andruff

              Kommentar


              • #22
                Grundsätzlich hätte ich auch Interesse, aber da ich nicht mehr in der Nähe wohne muss ich einfach schauen, auf welchen Termin man sich einigt und ob es dann klappt. Coole Idee!
                And he scoreeeeeeeeesssss...

                Kommentar


                • #23
                  In meinem Alter soll ich die steilen Treppen hoch zu euch erklimmen?\r\nIst Chef-Brottler Canadien auch da?
                  Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
                    In meinem Alter soll ich die steilen Treppen hoch zu euch erklimmen?\r\nIst Chef-Brottler Canadien auch da?
                    \r\n\r\nAlso ich glaube das schaffst Du ohne Probleme Normalerweise ist er auch da. Ich schlage gleich den Donnerstag vor! Würde mich sogar dazu hinreissen lassen, Dir ein Getränk auszugeben!! Musst nur Bescheid sagen,ob und wann Du kommst;-))
                    Andruff

                    Kommentar


                    • #25
                      Bin leider erst am 27.01 wieder in der Arena, wäre ebenfalls nicht abgeneigt.\r\nGerne aber auch mal im Whistle bei einem Auswärtsspiel wenn es die Zeit zulässt.
                      Mannheim

                      Kommentar


                      • #26
                        Wenn in der Arena dann fände ich vor dem Spiel besser. In der Drittel Pause ist Zeit und Platz im FP doch sehr begrenzt wie ich finde. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Andruff Beitrag anzeigen
                          Also ich glaube das schaffst Du ohne Probleme Normalerweise ist er auch da. Ich schlage gleich den Donnerstag vor! Würde mich sogar dazu hinreissen lassen, Dir ein Getränk auszugeben!! Musst nur Bescheid sagen,ob und wann Du kommst;-))
                          \r\n\r\nJesses! Das ist aber ein Angebot. Ich komme, auch ohne Getränk, in der ersten Drittelpause bei euch oben vorbei.
                          Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
                            Jesses! Das ist aber ein Angebot. Ich komme, auch ohne Getränk, in der ersten Drittelpause bei euch oben vorbei.
                            \r\n\r\nDa freue ich mich aufrichtig
                            Andruff

                            Kommentar


                            • #29
                              Die Idee sehe ich positiv; wäre ggf. ( in Mannheim ) dabei.

                              Kommentar


                              • #30
                                Erfreulich viele Interessenten \r\n\r\nEs kristallisiert sich heraus, dass zwei Alternativen erwünscht sind: Zuhause (UFO) und Auswärts (Whistle).\r\n\r\n-Für das Heimspiel schlage ich den 27.01. vs. Krefeld vor. Das Spiel ist für 14:00 angesetzt. Da bleibt genügend Zeit sich davor und/oder dannach zu einem Bierchen/Schorle zu treffen im FP. Was meint ihr ?\r\n\r\n-Für das Auswärtsspiel schlage ich den 24.02. vs. NIT vor. Das ist ebenfalls für 14:00 angesetzt.\r\n\r\nIch bitte um Rückmeldung. Wenn genügend Leute zusammenkommen reserviere ich im Whistle. \r\n\r\nNatürlich kann man sich in kleinerer Runde auch bei den anderen Spielen in der Arena/Whistle treffen, dies bitte ich aber per PN zu kommunizieren, sonst wirds hier zu chaotisch.\r\n\r\nAlso schaut ob ihr euch für die beiden genannten termine freischaufeln könnt und gebt Bescheid
                                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X