Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forumstreffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Das Heimspiel gegen Krefeld kann ich leider nicht live verfolgen - meine Tochter feiert an diesem Tag ihren 11.Geburtstag und da BIN ich natürlich in Bad Dürkheim vor Ort.\r\nMöglicherweise muß ich am 24.2.19 arbeiten, das weiß ich aber noch nicht - wenn nicht, wäre das eine coole Option ! Im Whistle dann, oder ?

    Kommentar


    • #32
      Ja Bruce, im Whistle. Wenn da genug Leute zusammenkommen reserviere ich ein zwei Tische für uns.
      Zuletzt geändert von Dave Tomlinson; 07.01.2019, 20:19.
      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

      Kommentar


      • #33
        @Dave Tomlinson: Ich gebe Dir Bescheid, sobald ich weiß, wie`s an diesem Sonntag aussieht bei mir. Ich würde schon saugerne kommen und der Termin als solcher würde auch gut passen,\r\naber Du weißt ja, Dienst ist Dienst und Schnaps ...... ! In ca. 14 Tagen werde ich näheres wissen.

        Kommentar


        • #34
          definitiv ne nette Idee....\r\n\r\nhalte es aber wie Stormrider, eine Drittelpause wäre da mit Sicherheit eine wenig optimale Lösung. Da hier doch Einige (mehr) Interesse zeigen, bis man da kapiert hat, WER denn überhaupt alles da ist und wer, wer ist, ist die Pause schon wieder vorbei. \r\n\r\nEntweder in der Tat ein Termin bei einem Spiel und grosszügig vor Eröffnungsbully in der Arena, oder extern im Whistle o.ä.

          Kommentar


          • #35
            Ich muss sehen wie es passt. Aber wäre gern dabei\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

            Kommentar


            • #36
              Ich finde die Idee gut. Familienbedingt findet Hockey bei mir aber momentan vor dem Rechner statt (ausser am 22.2.), so dass ich deswegen eher für den Pfeifenladen plädieren würde. Da kann ich dann auch mal schnell rüber radeln. Wir könnten ja auch so verbleiben, dass sich zusätzlich zu den jetzt gesetzten Terminen derjenige hier meldet, der sich vorstellen könnte, ein Spiel im Whistle zu schauen und das hier voher bekannt gibt und alle, die wollen und können sich dann dran hängen und hinkommen. Funktioniert bei der FuBA-Fraktion ja auch ganz gut.

              Kommentar


              • #37
                Das halte ich für eine sehr gute Idee - dann bin ich nicht auf ein, zwei Termine fixiert sondern kann hier in diesem Thread einfach relativ spontan sagen " Leute , morgen könnte ich ins Whistle kommen, wer kommt mit ?" Und selbst wenns dann nichts werden würde, es gibt ja noch ein paar Auswärtsspiele mehr .... bis Ende April, oder ?

                Kommentar


                • #38
                  @Adlerhorst & Bruce und alle anderen Interessenten:Ziel ist es hier möglichst viele user zu einem gemeinsamen Treffen zu animieren. Einige sind ja auch nicht mehr im Rhein-Neckar-Raum wohnhaft. Deshalb bitte zunächst nur zu den zwei genannten Terminen äussern, sonst wird es hier zu unübersichtlich. Dannach kann man ja rechtzeitig vor dem jeweiligen Spieltag -unabhängig ob Heim-oder Auswärtsspiel ein Whistle-Treff Thread eröffnen !\r\nDanke !
                  Zuletzt geändert von Dave Tomlinson; 07.01.2019, 21:43.
                  «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                  Kommentar


                  • #39
                    Alla guud:\r\nich kann bei beiden Terminen nicht kommen.

                    Kommentar


                    • #40
                      Am 27.01.19, Heimspiel gegen Krefeld, wäre ich dabei.\r\nMuss nur noch dementsprechend kommuniziert werden.

                      Kommentar


                      • #41
                        genau so Männer. Das sind klare Ansagen, geht doch.
                        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                        Kommentar


                        • #42
                          Bin grundsätzlich interessiert. Heimspiel aber nicht. 24.2 wäre möglich, kann ich aber noch nicht genau sagen. Da gebe ich rechtzeitig Bescheid!

                          Kommentar


                          • #43
                            Am 27.01. wäre ich dabei im FP\r\n\r\nRalle
                            Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                            26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                            Kommentar


                            • #44
                              Zwischenstand: 27.01. Teilnehmer ---> Marcelinho, Ralle, womola, Dave Tomlinson\r\n 24.02. Teilnehmer ---> Dave Tomlinson, (Tomlinson), (bruce hardy)\r\n\r\nupdate erfolgt ab jetzt jeweils auf der Startseite
                              Zuletzt geändert von Dave Tomlinson; 07.01.2019, 23:02.
                              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                              Kommentar


                              • #45
                                Habe verstanden, werde um den 24.2. "kämpfen" .... sollte ich einen anderen Termin vorschlagen (Whistle) würde ich einen Extra-Thread dazu eröffnen ! Jetzt okay ?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X