Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forumstreffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Ist schon jemand im FP? Wo ist da der Treffpunkt?\n\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Pro

    Kommentar


    • #62
      Bin krankheitsbedingt nicht vor Ort. Ich hoffe ihr schafft es mit dem Treffen
      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

      Kommentar


      • #63
        Ich war leider auch erst kurz nach 13 Uhr in der Arena.\r\nGegen 13:20 Uhr hatte ich dann niemand im FP angetroffen...\r\nWo wart ihr gestanden!?
        Mannheim

        Kommentar


        • #64
          Ich war die ganze Zeit im FP am Tisch wo Bully Tor immer steht/sitzt. War aber auch irgendwie schlecht jemand als Forumsmitglied zu erkennen, wenn man sich nicht kennt......\r\n\r\nRalle
          Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
          26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

          Kommentar


          • #65
            Ja, es ist problematisch sich zu erkennen. Ich war auch von 12.50 bis 13.30 im FP. \n\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Pro

            Kommentar


            • #66
              Hab mich ja bisher bei dem Thema zurück gehalten weil ich am SO eh keine Zeit gehabt hätte bzw. mit einer Horde Kunden dort war. Musste eben aber bei den letzten Kommentaren grinsen, weil genau das eingetreten ist, was ich befürchtet habe....man hat sich nicht "erkannt"\r\n\r\nSpassig fand ich da Vorstellung von ganz am Anfang der Diskussion: Treffen wir uns einfach in einer Drittelpause. Selbst wenn es nur 5 Leute sind, die sich treffen wollen. Bis man da ansatzweise kapiert hat, wer wer ist und auch zwei Sätze gesagt hat, muss man schon wieder zurück Richtung Platz, weil das Spiel weiter geht. \r\n\r\nMeiner Meinung nach der einzige Weg....Treffen ausserhalb eines Spiels auf ein Bier oder Pizza, bei einer grösseren Teilnehmerzahl Rolle Klebekrepp mitgebracht und Namen ans Revers geklebt (o.ä.) Ob da allerdings genug Interessenten zusammen kommen? Hab meine Zweifel.....

              Kommentar


              • #67
                In der Arena gibt es auch geeignete Treffpunkte. Was natürlich nicht gegen ein (zusätzliches?)Treffen außerhalb spricht.
                Zuletzt geändert von Otto; 31.01.2019, 19:38.

                Kommentar


                • #68
                  Kann doch nicht so schwierig sein, ging früher doch auch - ich hab oft einen roten Schal (nur einfarbig rot, kein Fanschal) als Erkennungsmerkmal genommen. Kann nicht einer eine rote Cap aufsetzen oder hochhalten und auf den stürzen dann alle zu?

                  Kommentar


                  • #69
                    Oder ihr macht das mit den Fähnchen
                    Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                    Kommentar


                    • #70
                      Ich bin/war der Organisator, konnte abba wie erwähnt krankheitsbedingt leider nicht die Strippen ziehen. Ab jetzt wie folgt: Interessenten sollten sich melden ,mit Terminwunsch. Falls ich vor Ort sein kann (sind eh nur noch 3 Heimspiele) bestimmen wir wann wir uns treffen. Es bleibt beim FP. Ich werde dann vor dem FP mit dem blauen Meistercap auf euch hübsche warten. Bin 52 und Briellenträger. Man sollte mich entdecken können. \r\n\r\nedit: Im whistle wird der reservierte Tisch kenntlich gemacht
                      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                        Hab mich ja bisher bei dem Thema zurück gehalten weil ich am SO eh keine Zeit gehabt hätte bzw. mit einer Horde Kunden dort war. Musste eben aber bei den letzten Kommentaren grinsen, weil genau das eingetreten ist, was ich befürchtet habe....man hat sich nicht "erkannt"\r\n\r\nSpassig fand ich da Vorstellung von ganz am Anfang der Diskussion: Treffen wir uns einfach in einer Drittelpause. Selbst wenn es nur 5 Leute sind, die sich treffen wollen. Bis man da ansatzweise kapiert hat, wer wer ist und auch zwei Sätze gesagt hat, muss man schon wieder zurück Richtung Platz, weil das Spiel weiter geht. \r\n\r\nMeiner Meinung nach der einzige Weg....Treffen ausserhalb eines Spiels auf ein Bier oder Pizza, bei einer grösseren Teilnehmerzahl Rolle Klebekrepp mitgebracht und Namen ans Revers geklebt (o.ä.) Ob da allerdings genug Interessenten zusammen kommen? Hab meine Zweifel.....
                        \r\n\r\n4-5 Leute werden sicher zusammen kommen. Keine Angst ;-)
                        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                        Kommentar


                        • #72
                          @Dave Tomlinson:\r\nHat ja bei uns auch geklappt. Interessierte sollten sich vielleicht ganz zwanglos irgendwo neben einem Block-Eingang oder gegenüber dem Glasshop, Garderobe, Fan-Initiative oder sonst irgendwo verabreden. Ich sehe da an für sich kein Problem,
                          Zuletzt geändert von Otto; 01.02.2019, 00:27.

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                            @Dave Tomlinson:\r\nHat ja bei uns auch geklappt. Interessierte sollten sich vielleicht ganz zwanglos irgendwo neben einem Block-Eingang oder gegenüber dem Glasshop, Garderobe, Fan-Initiative oder sonst irgendwo verabreden. Ich sehe da an für sich kein Problem,
                            \r\n\r\nes gibt auch keins. Wo ein Wille ist ist ne Schorle/Bier/Cola
                            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                            Kommentar


                            • #74
                              Es sind noch mehr als drei Heimspiele in dieser Saison. Im Idealfall sind es genau 9, mindestens aber 5.

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                                es gibt auch keins. Wo ein Wille ist ist ne Schorle/Bier/Cola
                                \r\n\r\nWeizen aber nun mal halt nur im Friedrichspark\r\n\r\nRalle
                                Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                                26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X