Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 77

Thema: Forumstreffen

Registrierter Benutzer Avatar von Dave Tomlinson
    Bedanken
    645
    1.365 Danksagung in 510 Beiträgen
    Zitat Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
    Habe verstanden, werde um den 24.2. "kämpfen" .... sollte ich einen anderen Termin vorschlagen (Whistle) würde ich einen Extra-Thread dazu eröffnen ! Jetzt okay ?
    Yes sir . Aber bitte warte einfach noch etwas, bis hier Klarheit herrscht (über die zwei Termine). Ich übergebe das dann gerne offiziell weiter, natürlich im Sinn, dass es die meisten mitkriegen künftig. Hoffe es wird sich einspielen und vielleicht zur Tradition werden, fänd ich cool.

btw: ich hoffe auf einen spontanen Extratermin um Ostern herum
    Geändert von Dave Tomlinson (07-01-19 um 23:45 Uhr)
    „Viele Menschen fragen mich: ‚In welche Richtung willst Du? Was ist Deine Botschaft?‘ Ich habe keine Botschaft, außer viel zu trinken. Und ich habe keine Ahnung wohin ich gehe, ich spiele einfach – und das seit mehr als 50 Jahren.“

– Ritchie Blackmore

2. Die folgenden 3 User haben sich bei Dave Tomlinson für diesen Beitrag bedankt:

bruce hardy (07-01-19), Otto (08-01-19), Tomlinson (07-01-19)

Registrierter Benutzer Avatar von Otto
    Bedanken
    3.189
    1.367 Danksagung in 580 Beiträgen
    Zitat Zitat von Andruff Beitrag anzeigen
    Neben einem allgemeinen Treffen,hätte ich einen weiteren Vorschlag: Man könnte sich doch so oder so hie und da mal in der Arena treffen. Sofern man da ist. zum Beispiel vor dem Spiel oder in einer Drittelpause. In loser Folge oder Zusammensetzung.Das fände ich zum Austausch garnicht schlecht. Im Grunde "kennt" man sich doch schon so gut, dass man auch locker von Angesicht zu Angesicht einige Minuten plaudern könnte, oder von mir aus auch diskutieren, streiten oder einfach mal sehen. Auch in der heutigen Zeit kann so etwas spannend sein
    Unabängig von den allgemeinen Treffen könnte man auch einen Anlaufpunkt in der Arena vereinbaren, an dem man vor dem Spiel oder in den Pausen einfach mal vorbeischauen kann.

4. Folgende User bedanken sich bei Otto für diesen Beitrag:

AdlerAdemeier (08-01-19)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    52
    50 Danksagung in 21 Beiträgen
    [QUOTE=Adlerhorst 55;580867]Ich finde die Idee gut. Familienbedingt findet Hockey bei mir aber momentan vor dem Rechner statt (ausser am 22.2.)
    Ach was 😉

Registrierter Benutzer Avatar von Adlerhorst 55
    Bedanken
    853
    796 Danksagung in 259 Beiträgen
    [QUOTE=Ureich;580918]
    Zitat Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
    Ich finde die Idee gut. Familienbedingt findet Hockey bei mir aber momentan vor dem Rechner statt (ausser am 22.2.)
    Ach was 😉
    Dann sehen wir uns ja wieder am 22.2. im heiligen Tempel
    Guter Tip übrigens!

Bedanken
    645
    So Leute, gebt mal ein bisschen Gas mit den Anmeldungen für die beiden Termine. Bis jetzt sind die festen Zusagen doch eher überschaubar

Ich bin bereit auch die anderen Termine hier aufzunehmen (auf der Startseite). Ist denke ich überschaubarer als wenn man zu jedem Spieltag einen neuen eröffnet. Ich warte jetzt noch drei Tage und nehme dann eure Vorschläge für den Rest der Hauptrunde entgegen.

an Alle die morgen vor Ort sind. Gebt Vollgas damit in der Arena endlich wieder das Kultlied "Wir fahren Fahrrad oooh" geschmettert werden kann.
    „Viele Menschen fragen mich: ‚In welche Richtung willst Du? Was ist Deine Botschaft?‘ Ich habe keine Botschaft, außer viel zu trinken. Und ich habe keine Ahnung wohin ich gehe, ich spiele einfach – und das seit mehr als 50 Jahren.“

– Ritchie Blackmore

Pfälzer... und Spaß dabei Avatar von Langer_JK
    Bedanken
    2.967
    2.005 Danksagung in 675 Beiträgen
    Ich schau gerne in der Arena mal vorbei.
    Das Whistle reizt mich nicht.
    Gruß
    ... der Lange

9. Folgende User bedanken sich bei Langer_JK für diesen Beitrag:

Winston (10-01-19)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    1.769
    523 Danksagung in 172 Beiträgen
    Wo ind wann ist denn Treffpunkt? Weiss noch nicht, ob ichs rechtzeitig schaffe.

Bedanken
    645
    Zitat Zitat von steffen Beitrag anzeigen
    Wo ind wann ist denn Treffpunkt? Weiss noch nicht, ob ichs rechtzeitig schaffe.

Hi Steffen. Bisher stehen zwei Termine zur Debatte. Für das Heimspiel am 27.01. würden wir uns ca. 1h vor Spielbeginn im FP treffen.
    Für den 24.02. ist man allgemein flexibler. Das Spiel wird im whistle übertragen. Man kann also auch kurz vor Spielbeginn kommen.
    Wäre schön wenn einer der Termine für dich passt.

– Ritchie Blackmore

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    1.769
    523 Danksagung in 172 Beiträgen
    Man sollte auch das Datum leswn können :-| 27.1. sollte passen, Auswärtsspiele sind mit Frau/Kind/Job dann meist zuhause auf der Couch anzuschauen. In den Playoffs bekomm ich aber bestimmt mal "frei"

(Sascha T.) Avatar von Sale
    Bedanken
    2.743
    1.832 Danksagung in 410 Beiträgen
    Super Idee, beide Termine müssten bei mir gehen, wobei es wirklich eng werden könnte in der Arena bei größerer Teilnehmerzahl mehr als nur die Hände zu schütteln ;-)

Bedanken
    645
    Zitat Zitat von Sale Beitrag anzeigen
    Super Idee, beide Termine müssten bei mir gehen, wobei es wirklich eng werden könnte in der Arena bei größerer Teilnehmerzahl mehr als nur die Hände zu schütteln ;-)
    So wie es jetzt aussieht, wird die Teilnehmerzahl überschaubar bleiben. Wir freuen uns auf dich.

– Ritchie Blackmore

Bedanken
    645
    Ich habe jetzt die restlichen Termine auf der Startseite eingefügt. Wenn jemand sich zu den Terminen mit anderen Treffen will bitte melden. Ich trage das dann ein.

– Ritchie Blackmore

... Avatar von Marcelino
    Bedanken
    256
    217 Danksagung in 80 Beiträgen
    Ich sehe gerade der Sonntag ist ja Familientag. Seht es mir nach wenn ich nur kurz vorbei schauen, denke meine Tochter wird an den Ständen mitmachen wollen :-D
    Mannheim

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    7.650
    3.228 Danksagung in 1.289 Beiträgen
    Viel Spaß morgen bei Eurem (kleinen) Treffen in der Arena ! Ich denke an Euch während der Geburtstagsfeier ....

(Sascha T.) Avatar von Sale
    Bedanken
    2.743
    1.832 Danksagung in 410 Beiträgen
    Ich pack's heute leider erst kurz vor dem Spiel da zu sein, vorab viel Spass beim Kennenlernen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer