Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forumstreffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forumstreffen

    Hallo Leute,\r\n\r\neinige user und meine Wenigkeit haben Interesse sich mal persönlich kennenzulernen. \r\n\r\nMache folgenden Vorschlag. Wir sammeln zunächst mal Interessenten, d.h. jede(r) von Euch Lieben der (die) Bock dazu hat, sollte sich hier melden. Dannach entscheiden wir über Termin und Ort. Ok ?\r\n\r\nAlso, los gehts \r\n\r\n\r\n\r\nedit: aktueller Stand 27.01. Arena (FP) Teilnehmer ---> Marcelino, Ralle, womola, Dave Tomlinson, Otto\r\n 24.02. Whistle Teilnehmer ---> Dave Tomlinson, (Tomlinson), (bruce hardy)\r\n\r\n 18.01. Whistle Teilnehmer --->\r\n 20.01. Arena Teilnehmer --->\r\n 25.01. Arena Teilnehmer --->\r\n 01.02. Whistle Teilnehmer --->\r\n 02.02. Whistle Teilnehmer --->\r\n 15.02. Whistle Teilnehmer --->\r\n 17.02. Whistle Teilnehmer --->\r\n 19.02. Arena Teilnehmer --->\r\n 22.02. Arena Teilnehmer --->\r\n 01.03. Whistle Teilnehmer --->\r\n 03.03. Arena Teilnehmer --->
    Zuletzt geändert von Dave Tomlinson; 16.01.2019, 20:55.
    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

  • #2
    Denkt aber daran, das lässt sich dann nicht mehr rückgängig machen.
    Zuletzt geändert von bruce abbey#22; 07.01.2019, 01:35.
    Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von bruce abbey#22 Beitrag anzeigen
      Denkt aber daran, das lässt sich dann nicht mehr rückgängig machen.
      \r\n\r\nlogo . NO WAY OUT
      Zuletzt geändert von Dave Tomlinson; 07.01.2019, 01:38.
      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

      Kommentar


      • #4
        Mein Kalender sagt, im Februar ist fast drei Wochen nix. Ganz genau vom 28.1. bis 18.2. Zeit genug.
        Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

        Kommentar


        • #5
          ...da ist eben auch KEIN Heim-Spieltag, was problematisch sein könnte... aber wie gesagt wir sammeln erstmal die Interessenten und bestimmen dann den Termin \r\n;-)\r\nbtw: da wir es wohl nicht ganz kurzfristig gebacken kriegen, erscheint der 03.03. als guter Termin. Das letzte Heimspiel gegen die Kroketten. Dannach können wir direkt die PO's besprechen.
          Zuletzt geändert von Dave Tomlinson; 07.01.2019, 01:50.
          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

          Kommentar


          • #6
            Dabei
            Andruff

            Kommentar


            • #7
              Dabei.

              Kommentar


              • #8
                Ich denke, ein Auswärtsspiel der Adler wäre sogar vielleicht geschickter? Soweit ich weiß, wird das doch dann im Whistle gezeigt (falls man diesen Vorschlag in die engere Wahl nimmt)?\r\n\r\nFebruar ist bei mir persönlich vor dem 18.02. ungünstig, da ich an diesem Wochenende wieder meine Schiedsrichter-Lizenzprüfung habe. Ansonsten bin ich sofort dabei.
                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                Kommentar


                • #9
                  Ansichtssache...\r\nIch finde die Idee mit nem Heimspiel auch besser, da ist man eh vor Ort und könnte eben ne Drittelpause oder so zum Treffen nutzen..
                  Gruß\r\n... der Lange

                  Kommentar


                  • #10
                    Gibt's denn schon konkrete Planungen/Infos wann und wo die Shuttle Busse aus dem Großraum Bremen/Osnabrück zum Forumstreffen fahren?
                    "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich wäre auch dabei. Die Gesichter dazu wären schon interessant, vielleicht, wahrscheinlich denken wir alle unterschiedlich danach

                      Kommentar


                      • #12
                        Solange es sich einrichten lässt wäre ich auch dabei, bevorzugt bei einem Heimspiel

                        Kommentar


                        • #13
                          Bei mir wären es Auswärtsspiele, die Heimspiele verfolge ich auf Grund von Dauerkarte vorwiegend im Tempel der Spielkunst. Es spricht aber glaube ich auch nichts dagegen ein "paralell" Treffen in der Drittelpause zu veranstalten

                          Kommentar


                          • #14
                            Grundsätzlich bin ich schon angetan .... gegen Köln bin ich aber schonmal nicht im Ufo (Urlaub) - die Idee mit dem Auswärtsspiel fände ich interessant - muß aber immer auf meine Familie schauen .....\r\nWo ist denn das Whistle eigentlich ?

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich wäre, falls es terminlich passt auch bei einem Auswärtsspiel im Whistle dabei. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X