Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forumstreffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
    Habe verstanden, werde um den 24.2. "kämpfen" .... sollte ich einen anderen Termin vorschlagen (Whistle) würde ich einen Extra-Thread dazu eröffnen ! Jetzt okay ?
    \r\n\r\nYes sir . Aber bitte warte einfach noch etwas, bis hier Klarheit herrscht (über die zwei Termine). Ich übergebe das dann gerne offiziell weiter, natürlich im Sinn, dass es die meisten mitkriegen künftig. Hoffe es wird sich einspielen und vielleicht zur Tradition werden, fänd ich cool. \r\n\r\nbtw: ich hoffe auf einen spontanen Extratermin um Ostern herum
    Zuletzt geändert von Dave Tomlinson; 07.01.2019, 23:45.
    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Andruff Beitrag anzeigen
      Neben einem allgemeinen Treffen,hätte ich einen weiteren Vorschlag: Man könnte sich doch so oder so hie und da mal in der Arena treffen. Sofern man da ist. zum Beispiel vor dem Spiel oder in einer Drittelpause. In loser Folge oder Zusammensetzung.Das fände ich zum Austausch garnicht schlecht. Im Grunde "kennt" man sich doch schon so gut, dass man auch locker von Angesicht zu Angesicht einige Minuten plaudern könnte, oder von mir aus auch diskutieren, streiten oder einfach mal sehen. Auch in der heutigen Zeit kann so etwas spannend sein
      \r\n\r\nUnabängig von den allgemeinen Treffen könnte man auch einen Anlaufpunkt in der Arena vereinbaren, an dem man vor dem Spiel oder in den Pausen einfach mal vorbeischauen kann.

      Kommentar


      • #48
        [QUOTE=Adlerhorst 55;580867]Ich finde die Idee gut. Familienbedingt findet Hockey bei mir aber momentan vor dem Rechner statt (ausser am 22.2.)\r\nAch was 😉
        Endlich wieder in der Arena dabei!

        Kommentar


        • #49
          [QUOTE=Ureich;580918]
          Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
          Ich finde die Idee gut. Familienbedingt findet Hockey bei mir aber momentan vor dem Rechner statt (ausser am 22.2.)\r\nAch was 😉
          \r\nDann sehen wir uns ja wieder am 22.2. im heiligen Tempel\r\nGuter Tip übrigens!

          Kommentar


          • #50
            So Leute, gebt mal ein bisschen Gas mit den Anmeldungen für die beiden Termine. Bis jetzt sind die festen Zusagen doch eher überschaubar \r\n\r\nIch bin bereit auch die anderen Termine hier aufzunehmen (auf der Startseite). Ist denke ich überschaubarer als wenn man zu jedem Spieltag einen neuen eröffnet. Ich warte jetzt noch drei Tage und nehme dann eure Vorschläge für den Rest der Hauptrunde entgegen.\r\n\r\nan Alle die morgen vor Ort sind. Gebt Vollgas damit in der Arena endlich wieder das Kultlied "Wir fahren Fahrrad oooh" geschmettert werden kann.
            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

            Kommentar


            • #51
              Ich schau gerne in der Arena mal vorbei. \r\nDas Whistle reizt mich nicht.
              Gruß\r\n... der Lange

              Kommentar


              • #52
                Wo ind wann ist denn Treffpunkt? Weiss noch nicht, ob ichs rechtzeitig schaffe.

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von steffen Beitrag anzeigen
                  Wo ind wann ist denn Treffpunkt? Weiss noch nicht, ob ichs rechtzeitig schaffe.
                  \r\n\r\n\r\nHi Steffen. Bisher stehen zwei Termine zur Debatte. Für das Heimspiel am 27.01. würden wir uns ca. 1h vor Spielbeginn im FP treffen. \r\nFür den 24.02. ist man allgemein flexibler. Das Spiel wird im whistle übertragen. Man kann also auch kurz vor Spielbeginn kommen. \r\nWäre schön wenn einer der Termine für dich passt.
                  «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                  Kommentar


                  • #54
                    Man sollte auch das Datum leswn können :-| 27.1. sollte passen, Auswärtsspiele sind mit Frau/Kind/Job dann meist zuhause auf der Couch anzuschauen. In den Playoffs bekomm ich aber bestimmt mal "frei"

                    Kommentar


                    • #55
                      Super Idee, beide Termine müssten bei mir gehen, wobei es wirklich eng werden könnte in der Arena bei größerer Teilnehmerzahl mehr als nur die Hände zu schütteln ;-)

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von Sale Beitrag anzeigen
                        Super Idee, beide Termine müssten bei mir gehen, wobei es wirklich eng werden könnte in der Arena bei größerer Teilnehmerzahl mehr als nur die Hände zu schütteln ;-)
                        \r\n\r\nSo wie es jetzt aussieht, wird die Teilnehmerzahl überschaubar bleiben. Wir freuen uns auf dich.
                        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                        Kommentar


                        • #57
                          Ich habe jetzt die restlichen Termine auf der Startseite eingefügt. Wenn jemand sich zu den Terminen mit anderen Treffen will bitte melden. Ich trage das dann ein.
                          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                          Kommentar


                          • #58
                            Ich sehe gerade der Sonntag ist ja Familientag. Seht es mir nach wenn ich nur kurz vorbei schauen, denke meine Tochter wird an den Ständen mitmachen wollen :-D
                            Mannheim

                            Kommentar


                            • #59
                              Viel Spaß morgen bei Eurem (kleinen) Treffen in der Arena ! Ich denke an Euch während der Geburtstagsfeier ....

                              Kommentar


                              • #60
                                Ich pack's heute leider erst kurz vor dem Spiel da zu sein, vorab viel Spass beim Kennenlernen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X