Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 111

Thema: 10.1.19 Adler Mannheim - Eisbären Berlin 6:2

Registrierter Benutzer Avatar von metro81
    Bedanken
    457
    3.939 Danksagung in 1.202 Beiträgen
    Ein Sieg, den man weder zu gering wertschätzen noch zu sehr in den Himmel loben sollte. Berlin arg ersatzgeschwächt, Mannheim mit besserer Form und einem starken und souveränen Auftritt.

Registrierter Benutzer Avatar von Blueeagle
    Bedanken
    7
    22 Danksagung in 7 Beiträgen
    Zitat Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
    Hoffentlich nichts ernstes
    Habe gerade Herrn Kuhl am Ausgang E über Endras reden hören.

Er hat eine ernste Adduktorenverletzung die länger dauern würde... mehr habe ich leider nicht gehört.
    Wenn Chuck Norris auf dem Spielfeld Kopfstöße austeilt, bekommt er keine roten Karten sondern Applaus von den Schiedsrichtern.

Registrierter Benutzer Avatar von Dave Tomlinson
    Bedanken
    643
    1.364 Danksagung in 509 Beiträgen
    Zitat Zitat von steffen Beitrag anzeigen
    Noch ein Lob an Robo: sein Check gegen den Commander Sheppard hat dazu beigetragen, das die einzige torgefährliche Scheissbärenreihe nicht mehr existent war!

Wo war den Berlin so effizient? Aus 3 Chancen 2 Tore gemacht, danach war Ende Gelände. Ich hatte heute nie das Gefühl, dass wir dieses Spiel nicht gewinnen. Warum hätte durch Wolfs Strafe das Spiel kippen sollen? Das waren stinknormale 2 Minuten Unterzahl, gabs ein paar mal in diesem Spiel, nur konnten die Bärchis heute halt kein PP wie die beiden Spiele zuvor weil wir in UZ einfach eine Bank sind. Auch ein Lob an den stellenweise oft zurecht viel gescholtenen Luke Adam, er kann auch Rückwärtsgang und vorne ist er immer für Eier und Traumtore gut. Macht weiter so Jungs, und wir treffen uns dann alle Ende April am Rathaus (und verabschieden Marcel).
    Der letzte Satz erzeugt Gänsehaut.
    „Viele Menschen fragen mich: ‚In welche Richtung willst Du? Was ist Deine Botschaft?‘ Ich habe keine Botschaft, außer viel zu trinken. Und ich habe keine Ahnung wohin ich gehe, ich spiele einfach – und das seit mehr als 50 Jahren.“

– Ritchie Blackmore

4. Die folgenden 2 User haben sich bei Dave Tomlinson für diesen Beitrag bedankt:

bruce hardy (10-01-19), steffen (11-01-19)

Bedanken
    643
    Zitat Zitat von Blueeagle Beitrag anzeigen
    Habe gerade Herrn Kuhl am Ausgang E über Endras reden hören.

Er hat eine ernste Adduktorenverletzung die länger dauern würde... mehr habe ich leider nicht gehört.
    Spekulatius...
    „Viele Menschen fragen mich: ‚In welche Richtung willst Du? Was ist Deine Botschaft?‘ Ich habe keine Botschaft, außer viel zu trinken. Und ich habe keine Ahnung wohin ich gehe, ich spiele einfach – und das seit mehr als 50 Jahren.“

– Ritchie Blackmore

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    1.034
    1.011 Danksagung in 478 Beiträgen
    Zitat Zitat von Hombre Beitrag anzeigen
    Da habe ich vor Ort ein anderes Spiel gesehen. Die Adler waren klar überlegen. Die Berliner waren mehr als gut bedient. 4x Gestänge getroffen, Poulin gut gehalten und Schüsse der Adler haben das Ziel sehr knapp verfehlt.
    Der Sieg war für mich nie in Gefahr.
    Das ist was was ich schon länger beobachte es wird kaum noch aufs Spiel geschaut bei vielen gerade in der Arena wird nach Ergebniss gemeckert und nicht nach Leistung . Meiner Meinung nach sollte man es immer noch als Prozess sehen

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

7. Die folgenden 2 User haben sich bei antrax1337 für diesen Beitrag bedankt:

Canadien (10-01-19), Yves Racine (11-01-19)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    1.403
    1.977 Danksagung in 507 Beiträgen
    Es war ein sehr gutes Spiel und die Adler haben trotz dieser "Schiedsrichterleistung" (ab dem 2.Drittel) gewonnen. Im 1. Drittel wurde leider zuwenig aus den Chancen gemacht.

9. Die folgenden 2 User haben sich bei Canadien für diesen Beitrag bedankt:

stone cold (11-01-19), Yves Racine (11-01-19)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    1.403
    1.977 Danksagung in 507 Beiträgen

11. Die folgenden 2 User haben sich bei Canadien für diesen Beitrag bedankt:

bruce abbey#22 (11-01-19), bruce hardy (10-01-19)

addict
    Bedanken
    900
    2.742 Danksagung in 846 Beiträgen
    Zitat Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
    Es war ein sehr gutes Spiel und die Adler haben trotz dieser "Schiedsrichterleistung" (ab dem 2.Drittel) gewonnen. Im 1. Drittel wurde leider zuwenig aus den Chancen gemacht.
    Es war ein gutes erstes Drittel, in dem Berlin noch mitspielen konnte. Danach war die Luft raus.
    Unverhältnismäßig viel waren unserer Adler nicht auf der Strafbank, die Berliner vielleicht zu wenig. Pavel wurde darauf angesprochen, ob nicht heute auch der Unterschied bei 5:5 zu sehen war, da er selbst auf das PP und das PK im Speziellen eingegangen ist. Er hat das zwar etwas klein geredet aber ich fand nach dem ersten Drittel war Mannheim auch bei 5:5 überlegen.

Zu dem Foul von Wolf: wenn ich das in der Kurve gesehen haben, wie er Ellenbogen bzw. Arm voraus den Check ansetzt, dann der Stehplatz allemal. Hier muss er einfach damit rechnen, dass er den Kopf des Gegners trifft. Und genau das wurde auch geahndet.

Zu Dennis: ich hatte bereits bei den beiden Gegentoren das Gefühl, dass etwas nicht stimmt. Es wäre sehr bitter, wenn es eine Verletzung mit längerer Pause wäre. Sowohl für ihn, als auch für das Team. Sollte dies der Fall sein, wird auf der Position vermutlich schnell noch gehandelt werden,
    Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

13. Die folgenden 3 User haben sich bei icefog86 für diesen Beitrag bedankt:

bruce hardy (10-01-19), Schorletrinker (11-01-19), stone cold (11-01-19)

Enforcer Avatar von Schorletrinker
    Bedanken
    5.847
    3.563 Danksagung in 1.045 Beiträgen
    Sehr schöne Demütigung für Berlin.Bitte am nächsten Freitag die nächste Demütigung für Berlin klarmachen.Bis auf die ersten 10min des 1.Drittels,war Berlin mit unserem Eishockey völlig überfordert.Was man aber allerdings wieder mehr in den Fokus nehmen sollte ist das Körper und Bandenspiel.Manager Alavaara hat im aktuellen Interview das und die Schnelligkeit zurecht bemängelt.Hier muss eine Steigerung erfolgen.

Leider haben heute wiederholt die Schiris keine gute Figur abgegeben.Es wurde vieles auf Berlinerseite laufen gelassen.Das Foul von Wolf war für mich zurecht bestraft.

Topspieler waren für mich heute Plachta,Adam und Lampl in der Abwehr.Ich hoffe das Endras keine große Sache hat?Somit wird Pantkowksi sehr wahrscheinlich der Backup am Sonntag sein.
    Geändert von Schorletrinker (11-01-19 um 00:11 Uhr)
    -Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019-

Bedanken
    643
    Zitat Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Demütigung für Berlin.Bitte am nächsten Freitag die nächste Demütigung für Berlin klarmachen.Bis auf die ersten 10min des 1.Drittels,war Berlin mit unserem Eishockey völlig überfordert.Was man aber allerdings wieder mehr in den Fokus nehmen sollte ist das Körper und Bandenspiel.Manager Alavaara hat im aktuellen Interview das und die Schnelligkeit zurecht bemängelt.Hier muss eine Steigerung erfolgen.

Leider haben heute wiederholt die Schiris keine gute Figur abgegeben.Es wurde vieles auf Berlinerseite laufen gelassen.Das Foul von Wolf war für mich zurecht bestraft.

Topspieler waren für mich heute Plachta,Adam und Lampl in der Abwehr.Ich hoffe das Endras keine große Sache hat?Somit wird Pantkowksi sehr wahrscheinlich der Backup am Sonntag sein.
    Eine richtige Demütigung der Scheissbären kann nur in PO's erfolgen. Sie haben viel zu viel Schulden bei uns angehäuft. Der cash-back Prozess dürfte somit eine längere Zeit in Anspruch nehmen.

– Ritchie Blackmore

16. Die folgenden 2 User haben sich bei Dave Tomlinson für diesen Beitrag bedankt:

AdlerhansRL (11-01-19), bruce hardy (11-01-19)

Girard Fanatiker Avatar von Block401
    Bedanken
    30
    315 Danksagung in 150 Beiträgen
    Die Adler waren offensiv heute wieder stärker als die letzten Spiele. Berlin nur gute Einzelspieler aber fast keine Spielzüge und nen Plan bekamen sie auch nicht aufs Eis .
    Dieser Sieg war für den Kopf sehr wichtig ,denn jetzt weiß man das man jeden schlagen kann und man kann nächsten Freitag auch beruhigt nach Berlin fahren.

Die Diskussion über einen möglichen Gegner Berlin im Viertelfinale kann man immer noch dann führen,wenn es so weit ist .
    Die stehen zu recht da unten und auch mit weniger verletzten sehe ich Berlin nicht unter den top 6.

18. Folgende User bedanken sich bei Block401 für diesen Beitrag:

stone cold (11-01-19)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    123
    158 Danksagung in 69 Beiträgen
    Schön, dass es endlich zu einem 3er und vor allem zu 6 Toren gegen Berlin gereicht hat.

Hoffentlich ist bei Dennis nichts ernstes.

Und ich hoffe, dass sich alle gemerkt haben, dass Poulin flach nur schwer zu bezwingen ist. Sobald sie eher hoch geschossen haben, sind die Dinger auch reingekullert.

Pfälzer... und Spaß dabei Avatar von Langer_JK
    Bedanken
    2.967
    2.005 Danksagung in 675 Beiträgen
    Zitat Zitat von steffen Beitrag anzeigen
    Noch ein Lob an Robo: sein Check gegen den Commander Sheppard hat dazu beigetragen, das die einzige torgefährliche Scheissbärenreihe nicht mehr existent war!
    .
    Nur fürs Protokoll, Sheppard wurde von Wolf mittels (Ellbow) Check gegen den Kopf "ausgenockt". Dafür ging Wolf auch zurecht 2+10 auf die Strafbank und Sheppard in die Kabine und kam auch nicht mehr zurück.
    Gruß
    ... der Lange

21. Die folgenden 4 User haben sich bei Langer_JK für diesen Beitrag bedankt:

AxelRHD2.0 (11-01-19), dss (11-01-19), Ralle (12-01-19), Roy Roedger (11-01-19)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    121
    3.186 Danksagung in 580 Beiträgen
    Zitat Zitat von Holzer Beitrag anzeigen
    Schön, dass es endlich zu einem 3er und vor allem zu 6 Toren gegen Berlin gereicht hat.

Hoffentlich ist bei Dennis nichts ernstes.

Und ich hoffe, dass sich alle gemerkt haben, dass Poulin flach nur schwer zu bezwingen ist. Sobald sie eher hoch geschossen haben, sind die Dinger auch reingekullert.
    Unsere Adler deutlich die bessere Mannschaft, und zwar in allen Belangen! Über 10 Stück hätte sich Berlin nicht beschweren dürfen. Zu Poulin: Du musst die Dinger platziert aufs Tor bringen, die ersten beiden Tore waren allesamt Rebounds! Zum Demütigen: Wir alle sind Sportfans, hier insbesondere Eishockeyfans und Fans unserer Adler. Wer Sport treibt, möchte in der Regel gewinnen, Emotionen wecken und Spaß auf und neben dem Eis haben und in der Arena gleichgesinnte Freunde treffen. Demütigen muss ich doch niemand. Das passt irgendwie nicht zum Sport, finde ich. Das musste ich mal loswerden!

Es genügt wenn wir siegen. Dann freu ich mich!
    Andruff

23. Die folgenden 6 User haben sich bei Andruff für diesen Beitrag bedankt:

bruce abbey#22 (11-01-19), bruce hardy (11-01-19), Eisheiliger#37 (11-01-19), Soda (11-01-19), wonderbee (11-01-19), Yves Racine (11-01-19)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    1.262
    1.584 Danksagung in 598 Beiträgen
    Zitat Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Steffen: Noch ein Lob an Robo: sein Check gegen den Commander Sheppard hat dazu beigetragen, das die einzige torgefährliche Scheissbärenreihe nicht mehr existent war!

Nur fürs Protokoll, Sheppard wurde von Wolf mittels (Ellbow) Check gegen den Kopf "ausgenockt". Dafür ging Wolf auch zurecht 2+10 auf die Strafbank und Sheppard in die Kabine und kam auch nicht mehr zurück.
    Rivalität hin oder her. Verletzungen von gegnerischen Spieler kann man nicht gutheißen!!

25. Folgende User bedanken sich bei GoodbyeFP für diesen Beitrag:

Giorgio Lupo (12-01-19)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer