Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

10.1.19 Adler Mannheim - Eisbären Berlin 6:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Meine Güte haben die ein Glück. Jeder Schuss ist drin. Gegen andere Teams haben sie nicht so ein Lauf .
    Keiner Da

    Kommentar


    • #32
      Yea yes yes des Wolfi Messi Yessi Lassi. Sorry aber das musste gerade raus. Schiesst sie endlich aus der Halle. Macht die Sch.... alle. Bitte..\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
      ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
        die angeblich formschwache #84 locht ein. Geil.
        Auch wenn es mich überhaupt nicht betrifft... lasst es doch einfach mal sein. Spieler haben Hoch- und Tiefphasen. Und beides kann man erwähnen. Also freut euch doch, dass er nach einer Durststrecke wieder einen Treffer erzielen konnte, anstatt wieder in irgendeine Richtung zu karten. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

        Kommentar


        • #34
          oh bitte warum wird Berlin jetzt so globt, die tun genau nichts fürs Spiel, 2 Schüsse was ein Scheibenglück...\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

          Kommentar


          • #35
            Typische Strafe, die es andersrum nie geben würde

            Kommentar


            • #36
              Zitat von AdlerhansRL Beitrag anzeigen
              Yea yes yes des Wolfi Messi Yessi Lassi. Sorry aber das musste gerade raus. Schiesst sie endlich aus der Halle. Macht die Sch.... alle. Bitte..\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
              Ich sag nichts mehr. Das hat gegen Berlin einfach keinen Sinn. Das ist nicht normal..\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
              ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

              Kommentar


              • #37
                Wenn wir so eine Schusseffizienz hätten...

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                  Auch wenn es mich überhaupt nicht betrifft... lasst es doch einfach mal sein. Spieler haben Hoch- und Tiefphasen. Und beides kann man erwähnen. Also freut euch doch, dass er nach einer Durststrecke wieder einen Treffer erzielen konnte, anstatt wieder in irgendeine Richtung zu karten. \r\n\r\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                  \r\n\r\nWollte hier keinem persönlich zu nahe kommen. Trotzdem frage ich mich wie man "Durststrecke" definiert. Aber gut lassen wir das jetzt.
                  «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                  Kommentar


                  • #39
                    Wieso muss man diese Gurkentruppe wieder so stark machen und mitspielen lassen?
                    Keiner Da

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Adler im Osten Beitrag anzeigen
                      Wenn wir so eine Schusseffizienz hätten...
                      \r\n\r\nHätten wir über 200 Tore in dieser Saison und einige Spiele nicht verloren...

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Mota Beitrag anzeigen
                        Hätten wir über 200 Tore in dieser Saison und einige Spiele nicht verloren...
                        \r\nEs gibt keine Perfektion ,aber es ist doch ärgerlich das man die klare Überlegenheit nicht auf die Anzeigetafel bringt gegen Berlin!
                        Keiner Da

                        Kommentar


                        • #42
                          Sehr clever von Poulin hier die Luft rauszunehmen . 100% spielt der weiter !\r\n\r\nFahrt diesen Vollidioten endlich mal über den Haufen.
                          Keiner Da

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
                            Sehr clever von Poulin hier die Luft rauszunehmen . 100% spielt der weiter !\r\n\r\nFahrt diesen Vollidioten endlich mal über den Haufen.
                            Ich glaube, das war nach dem Treffer seine geringste Sorge...\n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                            Kommentar


                            • #44
                              Leider wie immer gegen Berlin die Hosen gestrichen voll...Mir graut es vor einem möglichen PO Duell. Es tut weh aber es ist leider so.\r\nWenn man sieht wie wir uns schwer tun und wieder einmal einen unheimlichen Akt betreiben um zum Abschluss zu kommen da ist es nicht verwunderlich wenn man aus solchen Spielen den kürzeren zieht.\r\n\r\nAchja, Körperspiel wurde eingestellt. Gerade gegen solche Teams die ihre Mannschaft mit 2.Liga Bubis auffüllen muss es rumpeln... Naja

                              Kommentar


                              • #45
                                Wie immer gegen Berlin...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X