Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

10.1.19 Adler Mannheim - Eisbären Berlin 6:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Und da sind sie wieder... die Regel Legastheniker. Ein Ellbogencheck gegen Kopf, und es wird der Mops gemacht auf den Rängen. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

    Kommentar


    • #47
      dämliche Strafe und zurecht hoch bestraft

      Kommentar


      • #48
        das war der frust bei wolf\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

        Kommentar


        • #49
          Reingemurmelt das 3:2! Sehr wichtig .
          Keiner Da

          Kommentar


          • #50
            Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
            Und da sind sie wieder... die Regel Legastheniker. Ein Ellbogencheck gegen Kopf, und es wird der Mops gemacht auf den Rängen. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
            \r\n\nIch glaube nicht das dass irgendjemand vom Stehplatz aus sehen konnte das da der Ellbogen mit im Spiel war. \nAndererseits wäre die Reaktion doch die selbe. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

            Kommentar


            • #51
              Plachta nie war er so wertvoll wie heute

              Kommentar


              • #52
                Zitat von corbet"20" Beitrag anzeigen
                Leider wie immer gegen Berlin die Hosen gestrichen voll...
                \n\nIch glaube nicht, dass man die Hosen voll hat. Man wird nur ungeduldig und fängt an zu Fuddeln. Gross hat es während der kleinen Durststrecke ja auch gefordert: geduldig und konzentriert weiter spielen. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                Kommentar


                • #53
                  Poulin du Fliegenfänger!!!! \r\n\r\nAber auch vorherbestimmt klasse Bewegung von Adam.
                  Keiner Da

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                    Ich glaube, das war nach dem Treffer seine geringste Sorge...\r\n\r\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                    \r\n\r\nWar jedenfalls ein Wirkungstreffer

                    Kommentar


                    • #55
                      Luuuuuuuuuuuuuke du Hockey-Gott.
                      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                        Luuuuuuuuuuuuuke du Hockey-Gott.
                        \r\n\r\nnoch ne Murmel

                        Kommentar


                        • #57
                          hoffe, dass jetzt das Schlachtfest endlich beginnt.
                          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von Devin Beitrag anzeigen
                            War jedenfalls ein Wirkungstreffer
                            Ich hätte ihn vom Eis genommen. Das hätte man eigentlich näher untersuchen sollen. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                            Kommentar


                            • #59
                              Ne, da bin ich nicht deiner Meinung. Sehr gut Plachta!
                              Endlich wieder in der Arena dabei!

                              Kommentar


                              • #60
                                Die Frage ist für mich, warum unsere 61 stark blutend in die Kabine musste. Er hat sich sicherlich nicht auf die Lippe gebissen bei Nuckelfäschchentrinken

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X