Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

10.1.19 Adler Mannheim - Eisbären Berlin 6:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
    Rivalität hin oder her. Verletzungen von gegnerischen Spieler kann man nicht gutheißen!!
    \r\n\r\nTu ich ja auch in meinem Posting nicht..
    Gruß\r\n... der Lange

    Kommentar


    • Ich sag immer egal wie, Hauptsache gewonnen. Am Ende zählen für mich immer die drei Punkte und das keiner Verletzt ist ( Sowohl von uns als auch von den Gegnern - auch wenn ich noch so große Antipathien gegen sie habe)

      Kommentar


      • Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
        Die Frage ist für mich, warum unsere 61 stark blutend in die Kabine musste. Er hat sich sicherlich nicht auf die Lippe gebissen bei Nuckelfäschchentrinken
        \r\n\r\nEr bekam einen abgefälschten Puck in der Rundung hinter dem Tor ins Gesicht

        Kommentar


        • Die mentale und kämpferische Stärke der Adler haben im Endeffekt den Auschlag für den klaren Sieg gegeben; wenngleich die Eisbären keinesfalls um 4 Tore schlechter waren. Die Eisbären sind und bleiben trotzdem eine äußerst gefährliche Mannschaft, auf welche wir nicht unbedingt schon im Viertelfinale treffen müssten.\r\nÜberrascht hat mich die sehr gute Leistung des Mannes mit der "C" auf der Brust ( KINK ) !

          Kommentar


          • Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
            Tu ich ja auch in meinem Posting nicht..
            \r\nNee du nicht deswegen hatte ich das andere Zitat noch drin

            Kommentar


            • Ich hatte die Situationen verwechselt, ich dachte Reul hat Sheppard fair gecheckt. Wüsste jetzt nicht wo ich was von absichtlich geschrieben hatte. Nach Betrachtung der Szene(n) kann Wolf vom Glück reden, für die Aktion nicht duschen gehen zu müssen, sowas möchte ich nicht sehen. Wie gesagt, hab das einfach verwechselt, kommt vor.

              Kommentar

              Lädt...
              X