Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

10.1.19 Adler Mannheim - Eisbären Berlin 6:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    #44 auch noch, na prima :-(

    Kommentar


    • #77
      mist\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

      Kommentar


      • #78
        Bitte voll durchziehen! Denen gehört mal heute die Bude mit 7-8 treffen vollgehauen.
        Keiner Da

        Kommentar


        • #79
          Zitat von düsseladler Beitrag anzeigen
          #44 auch noch, na prima :-(
          Das sah nicht gut aus. Und es war wohl nicht mal der Stockschlag (welcher auch wieder nicht geahndet wurde). \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

          Kommentar


          • #80
            Hoffentlich nichts ernstes

            Kommentar


            • #81
              6:2 durch Kola ; Die Drecksbären werden richtig derbe zerklatscht

              Kommentar


              • #82
                Und... DECKEL DRAUF!\n\nArbeitslos und im Treppenhaus das Klo... DAS... \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                Kommentar


                • #83
                  ...ist Dynamo^^

                  Kommentar


                  • #84
                    Ein Lob an Pickard. Kalt rein gekommen und kein Tor mehr gefangen. Natürlich auch, weil man sich zu diesem Zeitpunkt schon etwas spielerisch zurück gezogen hat.\n\nNach dem Spiel kann man doch ganz zufrieden sein, nach einem etwas holprigen Start dann wieder voll aufs Gas getreten hat.\n\nGute Besserung an Dennis und auch an den Berliner Kollegen. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                    Kommentar


                    • #85
                      Auch wenn nicht alles perfekt war: ich bin gerade sowa von geflasht von den Jungs. Geil. Drangeblieben und letztlich die Dinger rein gemacht.\r\nUnd das Berliner Bärchenfell ganz ordentlich durchgeklopft

                      Kommentar


                      • #86
                        Hoffentlich gehts gegen Straubing so weiter wie heute , einfach geil diese Saison . Da werden Erinnerungen an 2015 wach

                        Kommentar


                        • #87
                          Das Wichtigste gleich zu Beginn: Wir können ALLE ... AUCH die Scheißbären, das tut gut und gibt mir ein saugutes Gefühl heute ! Konnte das Spiel heute arbeitsbedingt erst ab dem 2:2 verfolgen , habe die beiden Gegentore also nicht gesehen - für MICH ging das Spiel also 4:0 aus. Das was ich gesehen habe hat mich zwar nicht restlos überzeugt, aber, was solls, wer gegen Berlin 6:2 gewinnt, hat nicht allzuviel falsch gemacht. Und solche Spiele entscheidet der einzelne Moment vor der Hütte - diese Momente hatten heute ganz klar die Adler - alle Tore vom 3:2 bis zum 6:2 waren zum Teiol explosive Einzelaktionen , siehe zB. Kolas 6:2 kurz vor Schluß. Aufgefallen ist mir heute die relative Ruhe in der Arena ... und das gegen die Scheißbären. Knackige Stimmung ist anders, aber vielleicht hat man auch nur Mitleid gehabt mit den armen Berlinern . So harmlos wie in der 2.Hälfte des Spiels heute habe ich Berlin noch nie gesehen. \r\nUnd noch eins: Wolfs Check waren 2+10 Minuten, klar, aber ihm in dieser Situation Absicht zu unterstellen, wäre völlig daneben. Das Gesicht von Stephane Richer sprach Bände - dem Mann KANN ich nicht böse sein, ich glaube, der wäre heute am liebsten in Mannheim geblieben. Jetzt den einen Tag mehr Pause gut nutzen , um dann die Tigers zu putzen !!

                          Kommentar


                          • #88
                            Gute besserung #44 !!!

                            Kommentar


                            • #89
                              Zitat von corbet"20" Beitrag anzeigen
                              Ich möchte nichts Schlecht reden, aber das momentane Ergebnis täuscht schon sehr über die bisherige Leistung. Klar hat man im richtigen Moment getroffen aber bis dahin war es einfach nur ein Krampf.
                              \r\n\r\nDa habe ich vor Ort ein anderes Spiel gesehen. Die Adler waren klar überlegen. Die Berliner waren mehr als gut bedient. 4x Gestänge getroffen, Poulin gut gehalten und Schüsse der Adler haben das Ziel sehr knapp verfehlt.\r\nDer Sieg war für mich nie in Gefahr.

                              Kommentar


                              • #90
                                Noch ein Lob an Robo: sein Check gegen den Commander Sheppard hat dazu beigetragen, das die einzige torgefährliche Scheissbärenreihe nicht mehr existent war!\r\n\r\nWo war den Berlin so effizient? Aus 3 Chancen 2 Tore gemacht, danach war Ende Gelände. Ich hatte heute nie das Gefühl, dass wir dieses Spiel nicht gewinnen. Warum hätte durch Wolfs Strafe das Spiel kippen sollen? Das waren stinknormale 2 Minuten Unterzahl, gabs ein paar mal in diesem Spiel, nur konnten die Bärchis heute halt kein PP wie die beiden Spiele zuvor weil wir in UZ einfach eine Bank sind. Auch ein Lob an den stellenweise oft zurecht viel gescholtenen Luke Adam, er kann auch Rückwärtsgang und vorne ist er immer für Eier und Traumtore gut. Macht weiter so Jungs, und wir treffen uns dann alle Ende April am Rathaus (und verabschieden Marcel).

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X