Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

10.1.19 Adler Mannheim - Eisbären Berlin 6:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ...beim Aufwärmen verletzt ??? Hoffentlich nicht.
    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

    Kommentar


    • #17
      Genau steht da leider nix in der Meldung

      Kommentar


      • #18
        Mit den Rahmenbedingungen der Magenta Übertragung bin ich schon mal äußerst zufrieden. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

        Kommentar


        • #19
          Fängt ja gut an \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

          Kommentar


          • #20
            mein gedanke...
            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

            Kommentar


            • #21
              heist mal wieder adler gegen poulin, sehr ärgerlich\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

              Kommentar


              • #22
                Bei noch 3.22 sollte man Mal die rückwärts Bewegung von Adam loben \n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

                Kommentar


                • #23
                  Zwei (auf den ersten Blick) für mich glasklare Wechselfehler der Berliner und unzählige Stockfouls... übersehen. Aus meiner Sicht machen die Pandas keine gute Figur bisher.\n\nWieso haben wir immer das Glück, dass Poulin ausgerechnet gegen uns seinen 200% Tag erwischt?\n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                  "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                  Kommentar


                  • #24
                    Berlin spielerisch und körperlich ganz klar unterlegen. Die kommen nur durch Einzelaktionen mal zufällig vor unser Tor. \r\nMan darf aber nicht zu ungeduldig werden und in Konter laufen ,oder dumme Strafen nehmen. \r\nPoulin sollte man mal umfahren damit der nicht andauernd schalten und walten kann wie er will!
                    Keiner Da

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
                      Berlin spielerisch und körperlich ganz klar unterlegen. Die kommen nur durch Einzelaktionen mal zufällig vor unser Tor. \r\nMan darf aber nicht zu ungeduldig werden und in Konter laufen ,oder dumme Strafen nehmen. \r\nPoulin sollte man mal umfahren damit der nicht andauernd schalten und walten kann wie er will!
                      Die ganze Saison aber insbesondere auch heute wird die läuferische Überlegenheit der Adler sichtbar. Ein Niveau, welches ich bisher nur unter Ward, Poss und bei den jungen Wilden in den 90ern erlebt habe.\n\nJetzt gilt es, diese Überlegenheit in Zählbares umzumünzen. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                      Kommentar


                      • #26
                        es sollte schon 3 oder 4 zu 1 für uns stehen, die müssen sich mehr belohnen, Adam stsrk den Pass abgefangen, PowerPlay war stark, bin fürs 2. Drittel zuversichtlich dass wir davon ziehen können\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                          Mit den Rahmenbedingungen der Magenta Übertragung bin ich schon mal äußerst zufrieden. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                          Ist da etwas anders als sonst?\n\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Pro

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                            Ist da etwas anders als sonst?\n\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Pro
                            Jep... Herr B ist nicht vor Ort. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                            Kommentar


                            • #29
                              die angeblich formschwache #84 locht ein. Geil.
                              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                              Kommentar


                              • #30
                                Starker,dynamischer Start . Und endlich mal aggressiv auf den Torwart gegangen!\r\n\r\n\r\nVersteh nicht weshalb die Berliner so gelobt worden sind für das 1.Drittel...die Statistiken sprachen klar für Mannheim. Konnte da auch nicht erkennen das die Berliner gut mitspielen würden.
                                Keiner Da

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X