Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

10.1.19 Adler Mannheim - Eisbären Berlin 6:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Plachta du GOTT!\n\nKomnentator: "Führung der Adler nach dem zweiten Drittel vielleicht zu hoch?"\n\nEr: "Nein, da muss ich klar widersprechen. Wie haben so viele Chancen heraus gespielt. Der Spielstand geht voll in Ordnung!"\n\nMADE... MY... DAY! \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

    Kommentar


    • #62
      Ich möchte nichts Schlecht reden, aber das momentane Ergebnis täuscht schon sehr über die bisherige Leistung. Klar hat man im richtigen Moment getroffen aber bis dahin war es einfach nur ein Krampf.

      Kommentar


      • #63
        Zitat von corbet"20" Beitrag anzeigen
        Ich möchte nichts Schlecht reden, aber das momentane Ergebnis täuscht schon sehr über die bisherige Leistung. Klar hat man im richtigen Moment getroffen aber bis dahin war es einfach nur ein Krampf.
        \r\n\r\nBumsegal. Im letzten Drittel ideaerweise noch 3 Stück ins Netz, damit der Berliner-Kindl Konsum auf der Rückfahrt von Dünamo gesichert ist. Frustsaufen.
        Zuletzt geändert von Dave Tomlinson; 10.01.2019, 21:04.
        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

        Kommentar


        • #64
          Und beim Jochen ist der Kommentator jetzt auch noch abgeblitzt...tztztz
          Endlich wieder in der Arena dabei!

          Kommentar


          • #65
            Zitat von corbet"20" Beitrag anzeigen
            Ich möchte nichts Schlecht reden, aber das momentane Ergebnis täuscht schon sehr über die bisherige Leistung. Klar hat man im richtigen Moment getroffen aber bis dahin war es einfach nur ein Krampf.
            Seheh ich nicht ganz so, klar läuferisch überlegen, mehr Chancen gute Unter- und Überzahl, Berlin einfach brutal effizient\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

            Kommentar


            • #66
              @adlerhorst hat einen Puck vom eigenen Mann abbekommen

              Kommentar


              • #67
                Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                Bumsegal. Im letzten Drittel ideaerweise noch 3 Stück ins Netz, damit der Berliner-Kindl Konsum auf der Rückfahrt von Dünamo gesichert ist.
                \r\n\r\nDa wäre ich bei dir. Mir geht es auch nicht ums aus der Halle schießen oder den Gegner bis in den Boden zu dominieren, aber wir haben solche Spiele auch schon cleverer angepackt. Bei der Wolf Strafe muss es nur klingeln und es kann kippen. Hätte, wenn und aber... Solche Spiele müssen bis zum März weniger werden.

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von corbet"20" Beitrag anzeigen
                  Ich möchte nichts Schlecht reden, aber das momentane Ergebnis täuscht schon sehr über die bisherige Leistung. Klar hat man im richtigen Moment getroffen aber bis dahin war es einfach nur ein Krampf.
                  Überhastet, stimme ich dir zu. Aber du willst hoffentlich nicht erzählen, dass Berlins "Effizienz" ein echter Maßstab ist? Wenn sie in zwei Dritteln nur 2x aufs Tor geschossen hätten, wären es sogar beeindruckende 100%. Lächerlich, was dieses Kasper da wieder von sich geben. Berlin bringt kaum Schüsse aufs Tor.\n\nDie Adler haben am Ende des zweiten Drittels endlich Kaltschnäutzigkeit bewiesen. Aber ein Leckerbissen war es bis dahin nicht, da hast du recht. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                  "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von corbet"20" Beitrag anzeigen
                    Da wäre ich bei dir. Mir geht es auch nicht ums aus der Halle schießen oder den Gegner bis in den Boden zu dominieren, aber wir haben solche Spiele auch schon cleverer angepackt. Bei der Wolf Strafe muss es nur klingeln und es kann kippen. Hätte, wenn und aber... Solche Spiele müssen bis zum März weniger werden.
                    \r\n\r\nUnterschreibe ich.
                    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                    Kommentar


                    • #70
                      Diesen Pfiff für Halten (oder auch Behinderung) würde ich gerne öfter sehen... Allerdings dann bei etlichen selben Vergehen auf der anderen Seite auch. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                      Kommentar


                      • #71
                        ich brauche kein Spiel gegen Berlin, was mir das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt. Mir reicht ein schmutziger Sieg endlich mal

                        Kommentar


                        • #72
                          hä ich find das spiel total atrraktiv heute von uns [emoji15]\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • #73
                            nur noch 5
                            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                            Kommentar


                            • #74
                              Ich glaube Luke will den roten Helm
                              Endlich wieder in der Arena dabei!

                              Kommentar


                              • #75
                                Sehe ich nicht so. In allen Belangen überlegen. Wie schon andere geschrieben haben, sind erst zum Ende des 2. Drittel kaltschnäuzig genug.\r\nBerlin aus meiner Sicht nur durch die Mannheimer Fehler im Aufbau gefährlich.\r\n\r\nEine positive Sache zu Berlin:Tine Braun ist wieder ins Training eingestiegen und das freut doch, trotz aller Rivalität, ganz Eishockey-Deutschland!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X