Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

13.1.19 Adler Mannheim - Straubing Tigers 6:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Brutal!

    Kommentar


    • #17
      Wahnsinn, wie die heute spielen. Ich schaue es hier mit meinen Patienten und die sind schon ganz high. Unheimlich geil, da zuschauen zu dürfen.

      Kommentar


      • #18
        Und die Moral von der Geschicht. ......

        Kommentar


        • #19
          Lampl. Und er lernt auch einfach nicht aus seinen Fehlern -.-
          Zuletzt geändert von JoE; 13.01.2019, 17:32.

          Kommentar


          • #20
            Weiter offensiv spielen ,dann treffen wir noch paar mal heute !
            Keiner Da

            Kommentar


            • #21
              Sogar ein 6-2 wäre jetzt verdient. Brutal stark.

              Kommentar


              • #22
                Und wenn man diese Bauern jetzt ins Spiel kommen lassen SOLLTE, wäre man selbst schuld. Aber alles noch im grünen Bereich bisher. Bis auf die dummen Fehler, dominiert man den Gegner nach Belieben.\n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                Kommentar


                • #23
                  Das 4:1 war richtig edel rausgespielt ! Super
                  Keiner Da

                  Kommentar


                  • #24
                    Das beste erste Drittel der letzten Jahre, meine Freunde
                    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                    Kommentar


                    • #25
                      im Gegensatz zu den letzten Jahren, sieht es manchmal so leicht aus und nicht mehr so ein fieses Geacker um einzunetzen

                      Kommentar


                      • #26
                        Wie seht ihr das erste "Tor" von Straubing? Von hier wars regulär was sagt Telekom dazu?

                        Kommentar


                        • #27
                          War regulär. Telekom sagt "bitter für Straubing".

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
                            Wie seht ihr das erste "Tor" von Straubing? Von hier wars regulär was sagt Telekom dazu?
                            Der Pfiff kam zu früh. In so einer Situation ist es immer müßig zu bewerten. Wenn der Pfiff nicht gekommen wäre, hätte der Torhüter weitere Defensivanstrengungen unternommen? Da muss sich der Schiedsrichter mit dem Abpfiff aber grundsätzlich 1-2 sec mehr Zeit lassen.\n\nIn dem Fall wirklich bitter für Straubing, aber am Ende des Tages wird es keinen Unterschied machen. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                            Kommentar


                            • #29
                              Naja ich sehe das so das Pickard Kontrolle über die Scheibe hat bis der Kollege ihm mit seinem Stock in den Eingeweiden rumpult.

                              Kommentar


                              • #30
                                Woher nehmen die Telekomsprecher eigentlich....Tooor....die Info, dass Endras statt 3-4 jetzt 6-8 Wochen fehlt ?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X