Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

13.1.19 Adler Mannheim - Straubing Tigers 6:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
    Woher nehmen die Telekomsprecher eigentlich....Tooor....die Info, dass Endras statt 3-4 jetzt 6-8 Wochen fehlt ?
    Das wird wohl auf ewig ihr Geheimnis bleiben. Allerdings willst doch hoffentlich nicht unterstellen, dass insbesondere aber nicht nur Herr Bernecker schon je mit Fachwissen glänzte? \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

    Kommentar


    • #32
      Das ist insgesamt zu wenig, was wir im 2. Drittel zeigen.

      Kommentar


      • #33
        Was ist das wieder ein Geseier von den 2P. Dabei dachte ich immer, das müsste 3P heißen in unserer Region. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

        Kommentar


        • #34
          Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
          Das ist insgesamt zu wenig, was wir im 2. Drittel zeigen.
          \r\n\r\nUnsere alte Krankheit \r\n\r\nAllerdings ist Straubing jetzt genauso weit, wie nach dem ersten Drittel.
          Zuletzt geändert von Dave Tomlinson; 13.01.2019, 18:42.
          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

          Kommentar


          • #35
            Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
            Was ist das wieder ein Geseier von den 2P. Dabei dachte ich immer, das müsste 3P heißen in unserer Region. \r\n\r\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
            \r\n\r\nGeben sich aber nichts, die beiden. Die einen verdrehen die Tatsachen, die anderen bedienen sich am künstlerischen Werk anderer...

            Kommentar


            • #36
              Unser Tormann ist so was von statisch... und Nein es ist kein gebashe...

              Kommentar


              • #37
                Zu passiv und etwas müde nach dem 5:1. Da dachte man wohl Straubing hat sich schon aufgegeben. Hoffe man kann jetzt die letzten 10 Minuten noch mal aufwachen und nicht nur reagieren.
                Keiner Da

                Kommentar


                • #38
                  Sehr clever von Wolf die Strafe zu nehmen und Straubing so wieder ins Spiel zu bringen. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                  Kommentar


                  • #39
                    ....ich höre den beiden Kommentatoren jetzt mal intensiver zu und mich beschleicht ein leichtes Gefühl, dass die Helden parteiisch sind. Straubing hier, Straubing da .... etwas nervig

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von düsseladler Beitrag anzeigen
                      ....ich höre den beiden Kommentatoren jetzt mal intensiver zu und mich beschleicht ein leichtes Gefühl, dass die Helden parteiisch sind. Straubing hier, Straubing da .... etwas nervig
                      \r\n\r\nFällt dir das bei PB erst jetzt auf?

                      Kommentar


                      • #41
                        Irre, was die Kommentatoren da abziehen. Bei Angriffen der Adler ganz bewusst gelangweilt und ruhig, aber jeden Schuss der Straubinger reinschreien wollen...

                        Kommentar


                        • #42
                          ich höre sonst nicht wirklich zu, bewegte Bilder reichen mir und brauche das Gesabbel nicht

                          Kommentar


                          • #43
                            Die Calls sind im letzten Drittel eine Unverschämtheit! Wir werden im gegnerischen Drittel 2x weg gehakt und der Arm bleibt unten.\n\nBei unserer #61 wird hingegen (berechtigt) gepfiffen. Da sind sie heute nicht konsequent. Keine Linie. Aber den beiden Ps gefällts natürlich. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                            Kommentar


                            • #44
                              geiles Interview mit Plachti: auf die blöde Frage/Feststellung , dass es nicht einfach sei immer "attraktives Event hockey" zu spielen, entgegnet er, man wolle JEDES SPIEL GEWINNEN und kein eventhockey spielen. Matthias you made my day.
                              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                              Kommentar


                              • #45
                                Gegenfrage soll man schön spielen und im VF rausfliegen oder nicht so schön spielen und Meister werden? Was ist uns lieber?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X