Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

13.1.19 Adler Mannheim - Straubing Tigers 6:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Schön war die Geste von Lampl nach dem Spiel Richtung Stehplatz. Griff ans Herz und am Trikot gezuppelt.

    Kommentar


    • #47
      Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
      Schön war die Geste von Lampl nach dem Spiel Richtung Stehplatz. Griff ans Herz und am Trikot gezuppelt.
      \r\n\r\ndavon halte ich überhaupt nichts. sind Profis und ich-ag´s\r\nvergleichbar im fuball das vereinswappen auf Trikot küssen.\r\nzur kommenden Saison sind sie dann weg...…\r\n\r\nroy roedger lässt grüssen!

      Kommentar


      • #48
        Zitat von hans maier 5 Beitrag anzeigen
        davon halte ich überhaupt nichts. sind Profis und ich-ag´s\r\nvergleichbar im fuball das vereinswappen auf Trikot küssen.\r\nzur kommenden Saison sind sie dann weg...…\r\n\r\nroy roedger lässt grüssen!
        \r\n\r\nIch sag ja auch nicht, dass Lampl damit der Mannheimer schlechthin ist jedoch finde ich das aufgrund seines Kampfes den er die Saison hat, eine tolle Momentaufnahme.

        Kommentar


        • #49
          Nachdem die Niederbayern im ersten Drittel regelrecht aus der Halle geschossen wurden, schalteten die Adler aus unverständlichen Gründen in den untersten Sparmodus, was die aufopferungsvoll kämpfenden Gäste fast noch bitter bestraft hätten. In Dittel 2 und 3 trugen einige Adler ihr Trikot nur nach spazieren und und nahmen nicht mehr am Spiel teil. \r\nDrittel 1 war absolut TOP, Drittel 2 und 3 eher FLOP !!!

          Kommentar


          • #50
            Ist doch okay so ham sie mehr Kraft um unter der Woche hart zu trainieren \n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

            Kommentar


            • #51
              Pickard für mich heute unsicher . Laut Adler Livecenter ist Pantkowski in Mannheim , dann wird er wohl am Freitag auf der Bank sitzen . Hoffentlich darf Pante auch mal spielen .
              Adler geben niemals auf

              Kommentar


              • #52
                Die DEG wird von den Dosen gerade auseinandergenommen. München für mich der einzige richtige Konkurrent für uns, bis Ostern.
                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                  Ich sag ja auch nicht, dass Lampl damit der Mannheimer schlechthin ist jedoch finde ich das aufgrund seines Kampfes den er die Saison hat, eine tolle Momentaufnahme.
                  \r\nvllt bin ich da zu emotionslos. für mich hat das keinerlei Bedeutung. bin halt auch schon über 4 Jahrzehnte dabei und einiges miterlebt....

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von hans maier 5 Beitrag anzeigen
                    vllt bin ich da zu emotionslos. für mich hat das keinerlei Bedeutung. bin halt auch schon über 4 Jahrzehnte dabei und einiges miterlebt....
                    \r\n\r\nauch wenn du Jahrzehnte dabei bist, heisst das noch lange nicht, dass du eine MERC Legende wie Roy Roedger derart diffamieren musst. Er hat 6 Jahre lang in Mannheim den Friedrichspark gerockt und war Meister. Dannach ist er zur DEG gewechselt. Wo ist das Problem ?
                    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                    Kommentar


                    • #55
                      Oh seht er do steht er Roedger der Verräter. Wo meinst du kommt dieser Schlachtruf her?

                      Kommentar


                      • #56
                        PK\r\nhttps://youtu.be/3tABp7j4p4g

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                          Die Calls sind im letzten Drittel eine Unverschämtheit! Wir werden im gegnerischen Drittel 2x weg gehakt und der Arm bleibt unten.\r\n\r\nBei unserer #61 wird hingegen (berechtigt) gepfiffen. Da sind sie heute nicht konsequent. Keine Linie. Aber den beiden Ps gefällts natürlich. \r\n\r\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                          \r\n\r\nIch fand ehrlich gesagt in erster Linie mehr als verwunderlich wie der Straubinger im letzten Drittel den Linesman "rumschubsen"/"wegdrücken" durfte als es das Gerangel in der vorletzten Unterzahl gab und das über nicht nur 2,3 Sekunden. Lass das den Wolf machen und du hast ne Matchstrafe.

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                            Die DEG wird von den Dosen gerade auseinandergenommen. München für mich der einzige richtige Konkurrent für uns, bis Ostern.
                            \r\n\r\nWar leider zu erwarten, da die DEG noch platt von gestern ist :-/\r\n\r\nOha seh gerade nur noch 2:3

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von nasenbär Beitrag anzeigen
                              Oh seht er do steht er Roedger der Verräter. Wo meinst du kommt dieser Schlachtruf her?
                              \r\n\r\ngääähn. Dann müsste ein Markus Kuhl auch ein Verräter sein. Hat es gewagt für Köln zu spielen.
                              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                              Kommentar


                              • #60
                                Gottseidank kann ich da unvoreingenommen dran gehen, so lange bin ich noch nicht dabei. \r\nAber machen wir uns nichts vor, denn Bezeugungen und Clubzugehörigkeiten sind am aussterben...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X