Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

13.1.19 Adler Mannheim - Straubing Tigers 6:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Wie viel gutes hier über unsere Adler diskutiert wird, wunderbar das die Gemeinschaft sich darüber unterhält, und sich nicht wie vor noch nicht all zu langer zeit, zerfleischt ( übertieben gesagt ).\r\n\r\nJa die Play offs sind das Maß aller Dinge, das Salz in der Suppe, da geht es zur Sache. Ich freue mich darauf. Es gibt aber auch noch eine Vorrunde.\r\n\r\nViele Leute haben halt auch eine Dauerkarte, oder bezahlen für ein Tagesticket. Da kann man auch erwarten das man eine einigermaßen gute Vorrunde zu sehen bekommt.\r\nDas es dieses Jahr eine sehr gute bis jetzt ist, oder besser gesagt eine Sau gute freut mich natürlich außerordentlich, da bin ich bestimmt nicht alleine.\r\n\r\nIch könnte damit Leben am Ende keine Meisterschaft zu Feiern. Denn erstens, habe ich eine sehr gute Vorrunde bis jetzt gesehen, und zweitens, vor beginn der Saison absolut nicht mit Meistertitel gerechnet.\r\nGeträumt davon vieleicht, oder gehofft darauf, evtl bissele spekuliert, aber jetzt bin ich soweit zu sagen wir haben dieses Jahr nicht nur die Chance Meister zu werden, sondern es ist Realität Meister werden zu können. Diese Mannschaft mit ihren Machern hätte es auch mittlerweile verdient. \r\nIch bin sowas von zufrieden, das ist meine Stadt meine Adler meine Leidenschaft. Bin sowas von stolz Jungs, rockt Berlin am Freitag und Sonntag Iserlohn.
    Adler geben niemals auf....

    Kommentar


    • #92
      Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
      Wunsch vs eigenes Nachdenken. Habe gar nicht überlegt, ob das überhaupt so möglich ist
      \r\n\r\nMacht nix. Einigen wir uns drauf das wir die Dosen im Finale eindosen.
      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

      Kommentar


      • #93
        Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
        Na mit Psychos kennst du dich ja aus \r\n\r\nAuch wenn Pavel einen großen Anteil hat glaube ich, dass der Anteil von Alavaara und auch das nicht reinreden einen gewaltigen Anteil am Erfolg hat. Richtig ist aber, dass die Adler aktuell das Attraktivste Hockey in der DEL spielen.
        \r\n\r\nJa! Ich kenne ja dich!
        Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

        Kommentar

        Lädt...
        X